|
|||
|
|||
![]() Wie ich gerade auf ghome.de gelesen habe, ist bereits ein Addon zu C&C Generals in Planung, wann das Addon rauskommen soll und welche Neuerungen es enthalten soll, ist derzeit noch unklar. Hoffen wie mal das es Schiffe gibt.
![]() Der Artikel |
|
|||
|
|||
besser zu früh, als zu spät
![]() ![]() ![]() wobei, das ein add-on in planung ist, das hat irgendwann schon mal jemand gesagt... aber jetzt is es halt offiziell btw. ich würde als spiele hersteller erst nach dem release add-on pläne ankündigen... abgesehen davon, wenn das add-on zu früh kommt wird sich die balance vielleicht grade einigermaßen eingepenndelt haben, und dann wird sie wieder durcheinandergebracht :rolleys: bei wc3 zb hat das mit der balance ca. ein halbes jahr gedauert bis alles balanced war :-/
|
|||
|
|||
wollen wir mal ganz fest auf schiffe hoffen....
![]() |
|
||||
|
||||
123k2, mach das doch zu "News zu Generals"; und net extra ein neues Thema auf.
|
|||
|
|||
1.ein mod hat immer recht.....
2.leg dich nie mit einem mod an aber besser:back ² topic ![]() |
|
|||
|
|||
Wer weis, vielleicht gibts im Addon ja ne neue Partei.
![]() @Offroader, ich darf das. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja hoffen wir, dass es schiffe gibt!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
wenn sie jetzrt schon ein add-on ankündigen ,hätten sie das doch glein integrieren können ^^
|
|
||||
|
||||
Das Add-on kommt doch erst dann, wenn das Spiel eine bestimme Verkaufszahl überschritten hat, oder?
|
|||
|
|||
oh mann wartet doch erst mal auf die Vollversion vom ersten:krach:
![]() ![]() :nervnet: :nervnet |
|
|||
|
|||
Was hast du denn für Probleme ? Ich hab doch nur gesagt, das ein Addon in Planung ist, ich denke die meisten hier freuen sich darüber. :-/
|
|
|||
|
|||
![]() wie man EA vieleicht kennt. Bezahlte Fortsetzungen können die ja bekanntlich am besten machen
VORSICHT!! pure abzockerei ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nee denke eap wird sich schon dabei was gedacht haben... auch bei bf1942 war ja kurz vor release schon bekannt daß ein addon kommen wird. ich hoffe eap verrechnet sich da nicht, den noch mehr geld und entwicklungs zeit zu investieren in ein projekt bei dem der finazielle erfolgreich garnicht absehbar ist find ich schon sehr riskant, aber eap kann sich sowas auch leisten...
soweit ich weiß wird sich die erweiterung um alarmstufe rot bzw. dieses universum drehen. eap hatte ja schon damals gesagt daß an sowas gedacht wird , und nich nur ne "langweilig ottonormal mission cd" ![]() |
|
|||
|
|||
dann könnte es den leo doch noch geben da ea ja gesagt hat : "der beta test würde nutzlos sein wenn man nach ihm noch neue einheiten hinzufügt weil dadurch die balance wieder anders wird" oder irgendwie so ähnlich
|
|
|||
|
|||
häh?
|
|
||||
|
||||
Hä Alex?
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß ja nich wie das bei den cnc reihen immer war, aber bei blizzard wurde grundsätzlich bei add-ons nie eine neue rasse (partei) hinzugefügt... wie schon gesagt, das schadet oft dem balancing zu sehr. dass das thema mit den schiffen wiederaufkommt war mir klar :rolleys: ![]()
|
||||
|
||||
Schiffe, wird es denk ich ma nicht geben.
|
||||
|
||||
Also das find ich irgendwie schon verfrüht angekündigt.
Die sollten erstmal abwarten wie das Game ankommt.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() aber falls das spiel floppt gibts garantiert kein Addon diesmal sind die anforderungen ja im vergleich zu den früherren C&Cs ja astronomisch :o: :o: :o:
das wird nicht jeder kaufen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Könnt ihr nicht mal einen Thread nicht spamen ? Bald gibts ne Ermahnung ! Back ² Topic |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spiel werden sich sicher viele kaufen. Alleine aus meiner Klasse kaufen es sich 3 von 11 Schülern. Bei meinen Freunden sind es so 7-8 Stück *ggg* @123k2, sorry tut mir leid. Aber ich hab es net ganz verstanden was er gemeint hat.
|
||||
|
||||
Hoffentlich Schiffe, aber auch wenn es nur Gen gibt, bin ich zufrieden.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ichn meinte den leopard panzer irgendeiner von ea hat in nem chat gesagt das die balance iweder durcheinander gebracht wird wenn man nach dem beta test wieder neue einheiten hinzufügt. und jetzt meine ich das es den leopard dann vielleicht im add-on geben wird verstanden?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
früher musste man für C&C nicht so viel 3D Power im AGP Slot haben mfg |
|
|||
|
|||
Was schätzt ihr, was dabei sein wird?
-3.Patei? Vielecht die Deutschen (oder "DAS ALTE EUROPA"="DAE") als Friedenspatei, welche versucht zwischen den anderen zu schlichten ? Oder Zivilisten wie z.b. Kurden? -mehr (Internet)Optionen? -Schiffe? -Atombomben auch für die Amerikaner? (drohen tun sie im RL ja schon damit!) Ansonsten wüste ich keine Einheit, die bei Generals richtig fehlt. |