|
|||
|
|||
Würdet ihr euch neue Hardeware für Generals kaufen?
Ich wolte mal wissen ob ihr euch für Generals neue Hardeware kaufen würdet...?
|
|
|||
|
|||
aber logisch!
Ich wette der Vote geht für 100% zu "ja" aus ![]() |
|
|||
|
|||
ja,aber allemal...aber es gibt ja auch noc andere spiele...
![]() |
|
|||
|
|||
Nö, ich würde mir keine kaufen, habs net nötig.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
habs auch nicht nötig! Har har
![]() |
|
|||
|
|||
da wird man richtig neidisch,wenn man einen 1800 athlon hat aber das motherbord nur auf 1266 taktet.......
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte für allgemein für die kommenden Titel aufgerüstet. Inkl Generals
|
|||
|
|||
ich würde und ich werde eventuell auch....
|
||||
|
||||
@pogo, wenn da nur nich das Geld wäre
![]()
|
|||
|
|||
Wenn die Kohle da ist würd ich das auch machen aber dann nicht nur für Generals.
Ich hab mir aber vor nem halben Jahr ein System aufgebaut mit nem guten Preis/Leistungs Verhältniss, damit ich die kommenden Titel auch gut spielen kann, es wird noch für 1 Jahr reichen und dann werde ich ab und zu mal was aufrüsten. Ein koplett neues System würde ich mir in absehbarer Zeit nicht wieder zulegen, geht nähmlich ins Geld und soviel hab ich ja auch nicht ![]() |
|
|||
|
|||
wenn ichs nötig hätte vieleicht habs aber nich nötig
|
|
|||
|
|||
![]() normaler Weise sollte bei mir Generals laufen (Duron 1200, 256 DDR-Ram und Geforce 4 MX 440)
![]() Das nächte muss erstmal ne neue Festpladde her und noch 256 DDR.... So läuft ja alles bei mir flüssig, alles was ich so spiele... In diesem Sinne... TimeBomB
|
|||
|
|||
ja ich werde etwas erneuern,
Geforce4 kommt rein, hab 1.2 Ghz, das muss ich noch aufpeppeln 124RAM, das sollt ich verdoppeln ! |
|
|||
|
|||
nööö.... ich kauf mir gleich nen neuen pc :stick:
|
|
|||
|
|||
hätt ich zu viel kohle würd ich das selbe machen, aber das hab ich net, daher ...
und ich denke mit ne GF4 werd ich einigermassen hinkommen, so für 3 jahre |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ach was ist bei mir nicht nötig :asto: :asto: :asto:
|
|
||||
|
||||
Tja, doch nciht 100% ja!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
hmm ich würde es schon außerdem würden dann neben ccg auch noch andere neue spiele funtzten
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
cya Weltherrscher |
|
||||
|
||||
RE: Achtung !!!
Zitat:
btT! Also ich habs zwar nicht nötig, habe auch erfolgreich beta getestet, aber ich finde, man muss nicht grade für ein Spiel seine Hardware aufrüsten :-/ |
|
|||
|
|||
Mein Rechner entspricht etwas mehr als den Mindest-Vorraussetzungen. Ich wollte eh aufrüsten, aber jetzt kann ich das ja auf Generals abstimmen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiss nich ob ich extra für generals neue hardware kaufen würde... Aber ich glaub schon wenn ich genug geld hätte
![]() Bin aber eh bei allem ausser meinem prozesser (nur athlon xp 1800+) über den optimalen angaben. also hoffe ich, dass ich mir da keine sorgen machen muss ![]() cya, DashDevil |
|
|||
|
|||
Äh, macht bei solchen Umfragen bitte immer ne Ausweichmöglichkeit rein (z.B.: vielleicht).
Ich werd mir extra für Generals nix neues kaufen. Is auch ne Geldfrage da fast der ganze Rechner aufgerüstet wird dann.
|
|||
|
|||
Ich würde wenn überhaupt dann für alle kommenden Spiele aufrüsten und nicht nur für Generals.
![]() |
|
|||
|
|||
Das sowieso
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich würde aufrüsten hab aber leider keine kohle
![]()
|
||||
|
||||
Mir gehts wie SoulReaver
![]() Aber im Sommer Ferienjob und dann neue Hardware!!! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
also
Amd Athlon XP 1600+ 768 mb ram Verto Geforce 4 ti 4200 agp 8 Windoof xp also ich werde mir wahrscheinlich ne neue cpu kaufen das kann aber noch dauern ich werde wahrscheinlich so schatten effekte deaktivieren ich hoffe ich bekomme ne richtig gute fps kann mir jemand derweil nen guten processor emfehlen der net soviel kostet von amd? |