|
|||
|
|||
Neue Standartavartare?
Jo,wie wärs,wenn ihr mal neue Avartare als Standart raussucht? (also die,die man auswählen kann)
Ich seh öfters mal ein paar mit gleichem Avartar.Das könnte zu verwechslungen kommen.Ausserdem wären ein paar abwechslungsreichere Bilder auch was tolles. Wenn ihr wollt,könnt ich mal ein paar suchen ! |
|
||||
|
||||
Ich glaube, das zieht zu viel Webspace. Wenn ihr Avatare sucht, geht auf www.avatarpage.de im Forum macht man euch sogar individuelle Avatare, aber im endeffekt isses Burns Entscheidung.
|
|
|||
|
|||
die seite is fett !!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Nehmt doch einfach ein eigenes Avatare.
|
|
|||
|
|||
.................jetzt hab ich sooo mein hirn angestrengt,um was ernstes zu finden und mich bereiterklärt,was zutun...und jetzt werd ich ja sooo in die pfanne gehauen
![]() |
|
||||
|
||||
Die Avetare sind gut. Ich wüsste net, dass man was ändern sollte. Jeder kann ja sein eigenes hochladen.
![]() Ach ja: Dein Bild hat ja irgendwie nix mit Vernichter zu tun ![]()
|
|||
|
|||
is doch Final Fantasy, oder?
|
|||
|
|||
ja,Sephiroth aus FINAL FANTASY 7.der typ ist voll cool,also bleibt immer cool,und ist arg zerstörerisch.
deswegen vernichter ![]() |
|
||||
|
||||
Zu viele wären zu unübersichtlich
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
wenn ich schon dabei bin,hier ein ganzes bild von sephiroht...
![]() man muss eigentlich auf so kämpfer hightech stehen... http://pacolyn.org/FF/FF7/website/ff7-sephiroth.jpg |
|
|||
|
|||
naja ich find den raziel skin ekelig.
aba meina is cool :=) |
|
|||
|
|||
wenn ich so aussehen würde...... :rolleys:
|
|
|||
|
|||
@fenix ist dein avatar aus little fighter???ach und ich fände mehr avatare nicht schlecht da ich nicht so viel zeit hab mir welche rauszusuchen
![]()
|
|||
|
|||
jo is aus lf2
wenn ihr wollt(admin will ^^) könnte ich dem foren admin die pics von allen lf2 fightern geben und der admin kannse als standart pics anwählbar machen ![]() |
|
|||
|
|||
ACHTUNG: Es sind jetzt 6 neue Avatare hinzu gefügt worden
![]()
|
||||
|
||||
Hehe sehen gut aus.
Gut das du von jeder Partei zwei genommen hasch. ![]() Aber ich bleib bei meinem USA-STYLE ![]()
|
|||
|
|||
Es könnten rurch auch ei parr mehr sein.abFür die die nicht gleich selber welche haben.Aber du kannst sie dann suchen.
|
|
||||
|
||||
ich seh doch schon wie ihr euch alle die lippen nach meinem Avatar leckt
![]() Lotr-Avatare an die Macht! |
|
||||
|
||||
Ein toller Avatar! HdR Rulzzzzzzzzzzzzzzz!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
avatare sind so wie visitenkarten gott sei dank mach ich mir meine selber
|
|
||||
|
||||
genau... müssen mehr her.
![]() Burn vielleicht noch 5 neue oder so. ![]() Aber net nur über Generals. ![]()
|
||||
|
||||
Ist doch egal, wenn ihr andere wollt dann sucht euch welche
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@Psycho: Stimmt. man kann ja selber suchen per (google bildersuche oder so)
Ich bin zufrieden mit meinem ![]()
|
||||
|
||||
Oder einfach eine der tausend AvatarSeiten...
Ich bin auch zufrieden mit meinem (alten neuen [mit Smilie]) Der letztere ist ja auch handmade. ![]()
|
|||
|
|||
Die Seite braucht keineAvatars mehr!
Die Leute die welche haben wollen sollten sich selber welche beschaffen. Vieleicht kann man ja unter den avatars Links für Avatar seiten machen. |
|
|||
|
|||
<---- Den Avartar find ich cool aba an den kommt keiner
![]()
|
||||
|
||||
Wie meinst du das? das sich den niemand holen kann?! Oder niemand darf?
Ich hab ihn... (keine Angst, benutz ich schon nicht ![]()
|
|||
|
|||
Generell finde ich, dass Standard Avatare ja nur als "Übergangslösung" gedacht sind. Klar gibts viele denen die gefallen, und die auch diese behalten, aber ein eigener Avatar finde ich trotzdem besser.
Wenn ich zum Beispiel nen Yoshimitsu seh, dann weiß ich ja wers is ![]() Dazu möchte ich auf nen Thread im OT hinweisen: http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...adid=1149&sid= ![]() |
|
|||
|
|||
Ich fänds kake wenn andere mein Avatar gut finden und dann das selbe haben wollen! Aber solang sie es net benutzen is es mir egal.
![]()
|
|||
|
|||
jap ich finde doppelte Avatare auch dumm! Irgend jemand hier im Forum hat auch mein Avatar! Das nervt!
![]() |