|
|||
|
|||
Das große: "Was hört ihr gerade?" THEMA
also ich orientiere mich ma an dem topic von warcraft3.de
also hier kann jeder posten, was er, sie gerade hört! *denanfangmach* Michel Petrucciani - Cantabile (kennt eh keiner =( ) Buena Vista Social Club - Candela (kennt wahrscheinlich auch keiner) mfg und fröhliches posten! |
|
|||
|
|||
Aces high/Iron Maiden
|
|
|||
|
|||
Ich hör gerade mal wieder Manowar mit Warriors Of The World United.
![]() |
|
|||
|
|||
Marilyn Manson - guns, god and government world tour
Die Ärzte - eigentlich alles von allen alben ![]() System of a down - steal this album jo das läuft bei mir grad so alles... ![]()
|
|||
|
|||
Prodigy
![]()
|
|||
|
|||
![]() Rammstein - Weisses Fleisch :bounce:
Rammstein is eh das beste was es gibt müsster nur BurnXout fragen ! Rammmmmstein die Sonnnne scheint !!! edit: jetz isses Marilyn Manson - King Kill 33 ![]() |
|
|||
|
|||
ja, Rammstein are the kings of industrial
![]()
|
|||
|
|||
alle von Rammstein
|
|||
|
|||
Boah was seid ihr denn für Freaks !?!
![]() Ich hör Eminem, Snoop Dogg, usw. Hip Hop halt. ![]() |
|
|||
|
|||
Gott weiss ich will kein Engel sein !!!!! oder:
Der `Vater aller Spiegel..........wie blutig beug mich vor,er flüstert leise un mein Ohr !!!!!! ![]() Rammstein rult alles weg !!!! @ 123K2: eminem ist ok :-/ ,snoop dog ist ein f*** !!!! ![]() RAMMSTEIN AN DIE MACHT !!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
das warn engel und kokain
ok woher is "du auf dem schulhof ich zum töten bereit und keiner hier weiß von meiner einsamkeit"? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
WEISSES FLEISCH !!!!
|
|
|||
|
|||
und ab und zu hör ich noch nirvana
|
|||
|
|||
das ist auch cool " you kno you're right "!!
![]() |
|
|||
|
|||
Wie wärs mit TaTu
oder AC/DC? Aber Crazytowjn ist eindeutig mit Linkinpark beste Rockband, die es gibt!! |
|
||||
|
||||
Jetzt gerade? System of a Down - Mr.Jack
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
hihi!
he leute: back to the roots! Bob Marley leute! peace und alle sind happy! oder Jazz!! aber Rammstein..... S.O.A.D .... na ich weis nicht..... aber jedem das seine! ![]() |
|
|||
|
|||
Bob Marley finde ich gräslich mein freund hat mir ein paar gegeben die hab ich alle sofort gelöscht
|
|||
|
|||
ja wenn dir rammstein gefällt, dann is klor dass bob marley nichts is...
muss man halt mögen den reggae! :rolleys: |
|
||||
|
||||
Zitat:
@NelsonMandela Das würd ich nicht sagen, Ich finde Bob Marley genial und Rammstein hör ich genau so gerne ![]() p.s. jetzt hab ich gerade Radio Energy laufen *g*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Onkelz - Kirche
aber nicht mehr lange, muss in die schule |
|
|||
|
|||
@psycho
geschmäcker san hoit verschieden... eh wie bei allem ![]() |
|
||||
|
||||
Nightwish!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
The OFFSPRINGs:supi: :supi: :supi:
|
|
|||
|
|||
Mh ich hör grad ne Melodie, die ich enfach nur genial finde, aber keine Ahnung hab von wem sie is oder wie sie heist.
Anmerkung: Bis auf das Nightwish Alien habt ihr einen grausigen Musikgeschmak. |
|
|||
|
|||
![]() Ich hör mal wieder voll aufgedreht the Offsprings!!!
|
|
|||
|
|||
genauso wie bortholos
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS:http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...eadid=499&sid= |
|
||||
|
||||
Hör gerade: JAW - Creatures of Masquerade
|
|||
|
|||
Nick Cave - To Be By Your Side
|