|
||||
|
||||
![]() So, da es jetzt ja schon erste Infos zu dem Sequel gibt habe ich mir gedacht einen Thread aufzumachen indem man seine Ideen vom Spiel einbringen kann !!!
Das heisst: Welche Einhewiten würdet ihr gerne haben, welche neuen Einheiten gibt es und was haltet ihr von denen ??? Schreibt mal auf was ihr darüber denkt denn es Interressiert nicht nur mich, oder ??? |
|
|||
|
|||
![]() es müsste so einen super-yuri geben, der ganze gebäude kontrollieren kann...ist schon nett, wenn man plötzlich "selber" eine feindliche gc in die eigene basis baut
![]() oder wäre der zu stark? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Also wenn diese einheit hier kommt das währe Krass !
Yuri's Super Weapon :Psychic Dominator! @ 5:03 AM EDT [ ExpansionPack | Source: | Maniac ] Da maniac just wakes up and guess what he finds in his mailbox? A message from someone about the superweapon on Yuri's Side. Now i dunno who that someone is since the email seems to be coming from a hotmail account. Anyways here is the message...... The new "Yuri" factor's superweapon will be the Psychic Dominator which mind controls a massive portion of land, but there is a side effect to it, the massive ammounts of radiation used to mind control all those units and people only lasts for about 1 min, then like the aftermath of a nuke, all mind-controlled units will explode and radiation will spread on the ground. Now i know this could be just a rumor or someone's attempt to feed RAX with false info inorder to give it bad publicity...but if anyone remembers reading one of those previews(i think gamespot) in the story they mentioned that for the allied side you go back in time with Tanya & Eva to stop Yuri from building a Psychic Dominator. From the description of the weapon it sounds very Yuri like. Anyways dont take this info too seriously until westwood reveals Yuri's Super weapon. Aber wer weiß ob diese Meldung echt ist !
|
|||
|
|||
![]() jo, die wäre echt stark...weiss denn schon jemand was bestätigtes über die einheiten?
|
|||
|
|||
![]() dieser eine Inf der so stark gegen panzer ist (wie hieß der?) wird sicher cool!so ein Wahnsinniges Frankenstein Monster auf Panzer zu hetzten ist sicher lustig
![]() ansonsten freu' ich mich schon auf dieses besondere Uboot von Yuri
|
||||
|
||||
![]() Guten Tag!!
ICH BIN WIEDER DA!! (es hat mich sowieso keiner vermisst und keiner erinnert sich mehr an mich *schnüff*) Also ich hätte ja gern den Bazooka-Trooper wieder!! Scheisse gegen Infanterie aber gut gegen Panzer!!Und die Raketen treffen auch Luftziele!(das war bei Ra1 so göttlich wenn 2 Bazookas 1 schweren Panzer besiegt haben,allerdings nur wenn sie nicht überfahren wurden*g*)
|
|||
|
|||
![]() @ Gizmoo ! das ist der " Bruter " !
[ 18. April 2001: Beitrag editiert von: magix100 ]
|
|||
|
|||
![]() Ich weis nich so recht.Diesen Typ da find ich nich so atemberaubend.
Eher würde ich mir sowas wie n Ogga-Bomber wünschen,also ne Mischung aus Harrier und Kirov.Und n paar neue Panzer wären auch ganz gut.Z.B. n richtigen Laserpanzer,oder n Chronopanzer,oder leichte Panzer... Und Bazookas und Flammenwerfer vermiss ich auch so sehr!!! ![]() Ne Kamikaze-Funtion,mit der man Flugzeuge abstürzen lassen kann!!! ![]() Oder Para-Seals/Ingeneure undf Sanitäter.Und auch Sandsäcke und Stacheldraht.Gehört zu ner guten Basisverschönerung dazu. Ja,und,und,und...
|
||||
|
||||
![]() Also die Meldung vom maniac bei red2.org ist zu 90% sicher da er seine News immer von Westwood selber bezieht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohh, dann gibt es diese einheit also doch...die finde ich echt stark...
|
|||
|
|||
![]() Hehe,ihr lacht über die Waffe,aber ich verstehe allerdings herzlich wenig davon.
![]()
|
||||
|
||||
![]() so circa umra übersetzt
Die Superwaffe der juris ist irgendein gebäude das einheiten eine minute lang übernimmt und danach geht die einheit mit radioaktiver strahlung hoch ![]() Oder, berichtigt mich wenn es falsch ist ![]() zweiter versuch ![]() [ 18. April 2001: Beitrag editiert von: Lord Mordred ]
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() Oh,danke,für die Mühe.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich finde es sollten modernere Einheiten geben. vielleicht ein paar CYBORGS und andere GROßE ROBOTER unter den MENSCHLICHEN SOLATEN.Von denen manipulierende Gedanken wirkungslos abbrallen(wenn es so was dann noch gibt). Im Spiel sollten auch spezialeffekte reichlich und besser als in RA2 vorhanden sein. Mehr Raketen und Geheime Waffen sollte es noch geben. was mir schon immer auf den Leim gegangen ist war dass wenn die eine Partei eine Superwaffe haben das die anderen genausoviele nur in anderer ausführung. z.B.Yury - Cronolegionär, Raketensilo - Gewittersturm,Cronosphäre - Eisener Vorhang.
Hoffentlich wird es in diesen Teil VERSCHIEDENERE TECHNOLOGIEN geben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Achja
zurzeit gibts ja 4 Spezialeinheiten. Chronocommando, Yuri-Prime usw. 2 x 2Parteien Dan müsste es mit der 3 Partei 9 geben. 3 x 3Parteien als 5 fünf neue.
|
|||
|
|||
![]() Hey du hast Recht das wird ja dann richtig cool wenns 5 neue supereinheiten gibt,
wenn es noch denn Spion gibt, wahrscheinlich kann er auch abgeschafft werden |
|
|||
|
|||
Eine Erdbeben-Maschiene währe krass!
Chrono-Panzer und Laserwaffen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() oh man...was hat den jeder mit diesem Erdbebenpanzer??
aud jeden fall find' ichs echt super das es eine neue Partei gibt, die man auch spielen kann..
|
||||
|
||||
![]() Ja, ne neue Partei, das ist gut...
Vielleicht kann man da als Modder mal lernen, wie man neue Parteien einbaut ![]() Als neue Einheit wäre mal ein echter Laser krass! Also einer, der wirklich das Ziel verfolgt, in einem konstanten Strahl, und Umgebungsschaden anrichtet (Hab mal so eine Einheit gebaut, aber mein 1033MHZ/512MB RAM-Computer war zu langsam, das Spiel hat sofort geruckelt... sollte man mal die Grafik-Engine optimieren). Auch genial wäre mal wieder ein Minenleger, oder Grenadiere. Am herrlichsten wären aber endlich ein paar Schnellschuss-Einheiten(!!Achtung Werbung!! so wie der AMokläufer in meinem Mod DoomUnits !!Achtung Werbung!!) mit Minigun oder so, man kann gar nicht richtig PSYCHO spielen im Moment. Oder wie wären getarnte Attentäter, wie Spione, aber mit Messer. Oder die alten Wagenknacker wieder! Oder eine mutierende Einheit (verändert sich auf Veteran)! Oder... (Aufgegeben wegen zu kranker Ideen.)
|
|||
|
|||
![]() Hey Ho Mädels
Ich hoffe im Addon zu RA2 das es endlich mal ein Perfektioniertes Geheim- und Sonderwaffenarsenal gibt wie in Starcraft. Wie z.B. Blutbad mit der mann schnell eine ganze Gruppe von Einheiten zu Schrott werden läst ![]() (wie z.B. Wiederherstellung) Und ausserdem vermisse ich in RA2 den E.M.Schokwerfer. Oder was meint ihr dazu?
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Als neue Einheit wäre mal ein echter Laser krass! Also einer, der wirklich das Ziel verfolgt, in einem konstanten Strahl, und Umgebungsschaden anrichtet (Hab mal so eine Einheit gebaut, aber mein 1033MHZ/512MB RAM-Computer war zu langsam, das Spiel hat sofort geruckelt... sollte man mal die Grafik-Engine optimieren).. [/quote] HEy hast ne coole fantasie, aber mich interessiert mehr mit welchen Programm du son Laserwerfer oder was auch immer gemacht hast,... bitte bitte bitte sags mir.... wollt schon immer mir eigene Robotsgames programmieren ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @Mosch
Sag bloß,dass Doom von dir ist!!!Die Mod ist so etwas von Hammergeil!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS:Schön,dass du ma wieder hier bist ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich werd ja ganz rot...
![]() Sicher ist das von mir, nur DOOMSEEKER IST SCHON BELEGT ALS NICK!!! Wer außer mir kommt auf so einen Namen??? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich hatte mal die Idee, daß es nich nur Bonustruppen gibt (Yuri Prime,...) sondern dasselbe mit Fahrzeugen. Da ich nicht warten wollte, bis das Addon rauskommt, und es überhaupt nicht sicher ist, daß es wirklich gemacht wird, wollt ich mir nen Mod basteln, wo so was drin war. Dazu hat ich mal nen Thread hier veröffentlicht, mit den 4 Einheiten. Bin bis jetzt aber nich mal dazu gekommen den Mod zu beginnen.
Ich fände es aber schon genial, wenn Westwood, das machen würde. Dann gäbe es 18 Spezialeinheiten ! Auch gut wäre es, den Spion für jede der 3 Parteien freizuschalten. |
|
|||
|
|||
![]() Was für Thread
|
|
|||
|
|||
ähh, gordon, was meinst du?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() thread???
![]() ....der doom mod hört sich ja mal cool an. wo bekommt man den her. p.s.: bin auch zu faul zum selbst suchen, aber wegen der faulheit gibtz ja eigentlich auch diese forum - denn alles was hier drin steht kann man auch selbst rausfinden - bloß braucht man halt länger ....schon wieder ein edit. und zwar weiss ich jetzt wo´s den mod gibt durch mailkontakt mit dem autor. für alle die´s interessiert unds noch nicht wissen: ucd.gamesmania.de ach ja, die idee: das flugzeug der paras müsste von der eigenen basis (eigentlich idee von pandur) aus starten und nicht willkürlich auf der karte irgendwo auftauchen. [ 30. April 2001: Beitrag editiert von: Naos ] [ 30. April 2001: Beitrag editiert von: Naos ] [ 30. April 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
||||
|
||||
![]() Das Flugzeug lässt sich anscheinend nicht steuern, aber das sollten wir vielleicht doch lieber im Modding-Forum diskutieren... aber die Idee ist nicht schlecht, werd mal gleich ein neues Thema anfangen...
|
|||
|
|||
![]() Hmm wenn ich so richtig drüber nachdenke, was passiert eigentlich mit den Yuri Truppen der Sowjets ? Da Yuri ja jetzt seine eigene Armee hat, werden die bei den Sowjets vielleicht abgeschafft. Dann wären die aber total unterlegen.
|