|
|||
|
|||
Kennt ihr das schon?
Interessante Informationen
http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html ICh finde das ist ne Sauerei und sollte durch Boykott verhindert werden. Die einzige Möglichkeit dies zu tun, ist Information!!! Hoffen wir, das es nicht so kommt... |
|
|||
|
|||
Die haben sie doch net mehr alle.... :rolleys:
|
|
|||
|
|||
ja, seh ich genauso...
in den neuen IBM LAptops sind die Dinger schon eingebaut... unt teilweise werden die als Sicherheitschips bezeichnet... |
|
|||
|
|||
klumpertus maximus! Est ne?
![]() |
|
|||
|
|||
Denkt man in diesen Kategorien, so bieten TCPA und Palladium keine Sicherheit für den Benutzer sondern für PC Hersteller, Softwareanbieter und die Contentindustrie. Sie bieten keinen Mehrwert für den Benutzer sondern zerstören ihn. Sie schränken die Anwendungsmöglichkeiten für den PC ein und ermöglichen es so den Serviceanbietern, mehr Geld von einem abzuschöpfen. Dies ist die klassische Definition eines Kartells - eine Vereinbarung der Industrie, die die Handelsbedingungen so verändert, dass die Konsumentenrente verringert wird.
:sonicht: :ne: :madx: ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja das kenn ich schon und ich finde es auch ne sauereirei
|
||||
|
||||
*net versteh was das is*
|
|||
|
|||
Das ist ein Gesetz, wobei die regierung o. Polizei deinen Recher überwachen können. Alles sehen was du machst also z.B. wenn du brennst odér dier was mit Kaaza was runterlätst.
|
|
||||
|
||||
Wozu gibts es Firewalls
![]()
|
|||
|
|||
öhm da gibts keine firewalls mehr ,da is ein teil in deinem pc drinne ,was alles überwacht ... du kannst mit diesem ding keine kopien mehr anfertigen ,egal von was ... viren und spam sollen damit angeblich beseitigt werden ,aber wers glaubt ... lies dirs einfach durch dann verstehste das auch ...
|
|
|||
|
|||
dann reist mans einfach raus-- FERTIG !
![]() |
|
|||
|
|||
dafür gibt es bestimmt sicherungen
|
|
|||
|
|||
wenn ma es manipulirt oder rausreist(was glaube ich keine gute idee ist)merken die das sofort
![]()
|
|||
|
|||
hoffentlich kommt das Gesetz nicht durch
|
|
|||
|
|||
ist es in amerika nicht schon durch???wenn ja werden die deutschen firmen mitmachen weil sonnst läuft glaube ich kein software die tcpa unterstützt auf der hardware
|
|||
|
|||
Ich glaube es ist noch nicht durch sonst stände was in der presse
|
|
|||
|
|||
das wäre scheisse,die ganzen spiele für nur 3€ (rohling und strom) werden verboten... :grr:
|
|
|||
|
|||
Also ich finde dieses TCPA einfach lächerlich. Keiner kann uns vorschreiben, was wir mit unserem PC machen können und was nicht. Da gibts doch garantiert schon hunderte Onlinepetitionen von, oder?
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist das Gesetz ja nicht so gut, aber wisst ihr, wieviel Millionen € der PCSpiel Industrie jedes Jahr verloren gehen, weil alle brennen (keine Sichereitskopien)? Brennen ist doch sowieso scheiße...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
sage mal nichts gegens brennen!
Ist doch eigentlich sehr praktisch |
|
|||
|
|||
aber wenn jeder brennen würde könnten wir nichts mehr spielen weil alle firmen pleite wären