|
|||
|
|||
![]() bei mir siehn die farben ganz schön blass aus
im gegensatz zu manchen screenshots. manche einheiten, gebeude und die spezialeffekte sehn anders aus. ne fälschung kanns ja kaum sein. aber was dann? |
|
|||
|
|||
Das is bei mir genauso.Warscheinlich musst du(müssen wir)die Monitore dunkler einstellen.Na ja,vielleicht.
|
|||
|
|||
![]() aber die einheiten und Gebäude auf den bilder sind meist ganz andere. z.b. der V3,raffenerie,waffenfabrik. Naja wenns bei anderen auch so ist dann wirds schon nicht so schlimm sein.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich denke,das wird die alte und/oder englische gewesen sein.
|
|||
|
|||
![]() Für Screenshots wird manchmal der Kontrast erhöht. Vielleicht liegt der Unterschied darin.
|
|||
|
|||
![]() ja das kenne ich....mach mal selbst ein Screenshot und stell dann den Kontrast etwas höher..dann sieht das so ähnlich aus wie aus den Screens von Westwood...aber die Einheiten (die V3 ist fast ganz Rot etc.) werden wohl noch von der Testversion stammen....
|
|
|||
|
|||
Hab auch vor kurzem gesehn, dass auf meiner Verpackungsrückseite etwas anders als im Spiel ist. Der Kran des Bauhofs ist auf der anderen Seite. Also da fragt man sich schon.
|
|
|||
|
|||
![]() Das sind noch Shots der Entwicklungsversion. Die sieht immer anders aus. Besonders auffällig war das bei den Shots auf den Packungsrückseiten von Tiberian Dawn & Tiberian Sun. Die waren alle von einer Entwicklungsversion, und nicht vom entgültigen Game.