|
|||
|
|||
Ich habe gerade eine Verschwörung aufgedeckt:
Ist euch auch etwas besonders vorgekommen? In allen Folgen konnte man immer sehen, dass Vanessa gedacht hat, dass sie rausfliegt. Und auf einmal war sie sich ja soooooo sicher, dass sie weiterkommt. :o: Die hat bestimmt höchstpersönlich das Televoting manipuliert oder steckt mit RTL unter einer Decke. ![]() |
|
|||
|
|||
ob sie nicht was mit bohlen hatte..... :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich glaube, dass ich bei meiner Theorie bleibe. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
in den zirkus der gehört in den ZOO im zirkust treten nur normale Artisten und normale Tiere auf ich kan ihn bei keinem von beiden einortnen weder noch der gehört zu den bedroten tierarten oder ??
|
|||
|
|||
Heute stehen wieder einmal ein paar "Skandale" in der Bildzeitung:
1. Angeblich hat die Bild jetzt ein Bekennerschreiben bekommen, dass jemand die Nummer von Gracia blockiert hat. Diese Situation werde außerdem bald in einer großen Computerzeitschrift erklärt. 2. Heute war Carsten Spengemann als Angeklagter vor Gericht 3. Die Polizei ist hinter Daniel her, weil der als kleines Kind mal ein Haus in Schutt und Asche gelegt hat. Natürlich aus Versehen. Diese Sendung macht mich noch krank. ![]() |
|
||||
|
||||
Diese Sendung hat mich schon krank gemacht:dead: .
Sag mal, liest du BILD?! *schüttel* *graus* :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ich find die Bild gut.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alle behaupten immer, dass sie die Bild niemals lesen würden. Aber im Grunde liest man sie doch. So ist das bei verdammt vielen Leuten.
Aber jetzt Back ² Topic! ![]() |
|
|||
|
|||
Die Sendung is einfach scheisse, ich weis garnet was es da zu diskutieren gibt ! :stick:
|
|
||||
|
||||
Is doch mal wieder n Beispiel dafür, was die Leute alles machen um berühmt zu werden...
Bohlen, das Arschloch der Nation (warum verkauft sich sein Scheiss in letzter Zeit so gut?), hat auch noch immer was zu meckern, obwohl er erstmal selber lernen sollte zu singen! :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ich hab sie letzen SA angeschaut und muss sagen dass sie mir richtig gefällt.
Ist doch cool. Und beschumelt wird da net. Das sind alles Erfindungen... ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die können alle besser singen als zum beisp. zlatgo , jürgen oder dj oetzi (ausser daniel natürlich.der müsste eigentlich seit der erstenn runde raus.(schwuchtel))[/quote]
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt General Kaser, aber die sind trotzdem scheiße!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finds einfach nur kacke. Obwohl, dieser daniel is schon irgendwie lolig
![]() |
|
|||
|
|||
Hoffentlich fliegt der Freak heute abend raus.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nee,der sol drin bleiben !!!
![]() |
|
|||
|
|||
der soll nich nur drin bleiben, sonder gewinnen
![]() die anderen sind doch nur noch die absoluten flaschen... langweiliges pack. gracia wäre die einzige gewesen, die noch superstar-tauglich gewesen werde, aber da die draußen is muss es einfach daniel werden ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffe ja, dass Daniel heute rausfliegt. Der singt heute "Saturday Nightfever" von den Bee Gees.
![]() Aber ich wette, dass Vanessa heute fliegt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich auch :rolleys: |
|
|||
|
|||
VANESSA IST DRAUSSEN !!!!!