|
|||
|
|||
Zitat:
In den anderen CC teilen ging es doch auch! |
|
|||
|
|||
Das ging schon nicht in der Beta - auf der LAN Party auch nicht und irgendwo hab' ich das auch schon gelesen... - wo weiß ich nicht mehr!
![]() |
|
|||
|
|||
Nee nichts mit abstellen, man könnte dich Tech Stufe runterdrehen aber dann würde auch wichtige Upgrades verloren gehen.
|
|
|||
|
|||
Das währe schlecht, dann würden alle Matches höchsten 30- 40 min gehen...
![]() Man sollte dann Generals Multyplayer regeln einführen ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, dafür bin ich auch... so wie bei StarCraft zum Beispiel die "5 min. No Rush"-Matches usw. ...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber wer würde sich dran halten??? Ich aufjeden fall. Und ne Regel die sagt, nur zwei SW Pro Spieler |
|
|||
|
|||
Hoffentlich führen wenigstens die Online-Ladders wie ESL oder so diese Regeln ein... :hm:
(1 Screen von einem Match, in dem einer mehr als 1 SW oder so hat und der kriegt schön viel Ärger ![]() |
|
|||
|
|||
Oder es gibt in der Final Version doch eine
Option für SW's. Am besten währe ein Regler wo man einstellen könnte wie viel ![]() PS: Sind wir die einzigsten die hier Posten??? Naja, ich hoffe da geselt sich noch jemand zu uns :o: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ich gehe jetzt erstmal gucken, ob Generals schon verfügbar ist (und um mir Road to Rome zu holen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
alle ham sich auf no rush geinigt.(meistne der host) und wenn einer dagegen verstoßen hatte wurde von allen getöten |
|
|||
|
|||
Wie sah das aus???
Alle auf einen??? ![]() Das währe auch ne lustige sache, aber wenn aufeinmal alle ausser der Host gegen die Regel verstoßen, dann gehts nicht. Mal sehen was Generals(final version)so mitbringt. |
|
|||
|
|||
Warum zum Geier regt ihr euch IMMER NOCH über SW auf??? Wenn jemand die Zeit und das Geld haben sollte hat er das Match warscheinlich sowieso in der Hand. Und zum andern kann man einen Atom Angriff locker überleben. Danach kommt dann erst die Fuel Bomb von den Amis. Die wieder rum macht gerade mal halb soviel schaden. Ach ne das war ja ne General Stufe. Egal, der "IonenStrahler"
![]() @pogo44 Warum war mein Argument Schmarn? Ist es nicht realistisch das ein Statt/eine Weltmacht mehrere Atom Waffen besitzt? Ich meine zu der Balance im Spiel hab ich mich ja beäußert. Mit diesem Satz wollte ich meine Meinung einfach nur noch mehr unterstützen. Denn ich hab mich ja GEGEN eine Beschrenkung von SWs ausgesprochen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
zwei gutplazierte macht die Stadt schon unebener ![]() Stell dir dann mal 5 in deiner Basis vor. dann wäre alles: :dead: |
|
|||
|
|||
also leute die etwas enger zusammen baun haben bei ner a bomb geloset oder?
|
|
|||
|
|||
Ich würde sagen ja, aber ich habe die BETA nicht gespielt, deshalb kann ich auch nichts von der Reichweite der Zerstörung berichten...
Wenn man überhaubt sw in der beta bauen konnte ![]() PS: Shitt ich baue immer alles nah an einnander, das ist bei mir gewohnheit :stick: |
|
|||
|
|||
ich auch
![]() ich bunker ienfach den gegner zu dann geht das scohn ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Superwaffen sind wichtig....ohe ises kein C&C
Nuke Rulezz!!!! aber den Partikelstrahl find ich scheiße.... :o: Aber mal ne andere Frage: Bekommt man noch den MP-Betatest und IST DAS NOCH LEGEAL ![]() Was haltet ihr von dem SCUD-Angriff der GLA????? |
|
|||
|
|||
RE: Frage....
Zitat:
Ich finde SCUD Angriffe geil ![]() ![]() lese dir das mal durch: hier! danke ![]() zu.zum.thema |
|
|||
|
|||
![]() Schade
![]() ![]() Langsam werd ich irre....nix zu zoggen... U2 hab ich durch Splinter cell kommt noch nich Silent Hill 2 auch nich GENERALS erst Ende der Woche..... Hatte gehofft, die Beta wäre noch auf legalem Wege zu bekommen..... :ne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich meine damit das hat nur was damit zu tun wie es besser ist für die verbraucher. d.h. wie es mehr fun macht bzw fairer ist. es gibt viele dinge, die es im man im echten leben machen kann, aber in generals nicht... bzw es existieren viele dinge in echt, die in generals nich existieren... abgesehen davon ist das der größte angriffspunkt für cumputerspieler, wenn sie spiele mit der realität vergleichen... dann kommen nämlich immer, nachdem etwas passiert ist, irgendwelche presse fuzis angelaufen und behaupten, die spieler können realität und spiel nich unterscheiden, und so einen dreck O_o (siehe Erfurt) ich glaube nicht das eine sw eine ganze base zerstören kann... zumindest das haupthaus müsste eine sw-attacke überleben. das wurde glaub ich extra so festgelegt. allerdings würde ich natürlich sehr davon abraten eng zu baun ![]() vor allem bei den atomreaktoren/fusionskraftwerke muss man aufpassen... wenn die alle auf dem selben punkt sind, dann sind die mit einer sw wech... und dann is das licht aus :stick: ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn da alle Gegner auf einmal deine Basis mit SWs beschiessen, ist fast jeder noch so große Stützpunkt zerstört oder soweit geschwächt, dass er für das andere Team kein Problem mehr dastellt... ![]() Und wenn man dann noch bedenkt, dass jeder Gegner nochmal unbegrenzt viele SWs bauen kann... ![]() Trotzdem kann ein Wettlauf um SWs auch lustig sein... ![]() |
|
|||
|
|||
also die superwaffen schwächen mich zwar auch immer sehr, aber wenn du eine Mobile defense aus so 4-8 mamuts als defense hast geht das schon. und du hast auch superwaffen........
![]()
|
|||
|
|||
uhuhu...
Warum versteht mich hier keiner?
Ok, noch mal für die die es nicht verstehen.(pogo44) Ich hab NIE gesagt das Generals das maß an Realismus ist. Geht ja gar nich. Is ja nur ein Spiel. Deshalb, die Erklärung: Weißt du was eine Asymptote(As) ist? In der Mathematik ist das eine Art Grenzwert. In einem Koordinatenkreuz nähert sich der Graph(Hyperbel) dieser Asymptote beliebig nah. Berührt diese aber nicht. Nun stell dir vor die As ist das wahre leben.(Vollendete Realität). Unser Graph(Hyperbel) ist Generals(ein Spiel). Dieses Spiel nähert sich nun auch dem Realismus(unsere Asymptote) beliebig nahe, erreicht den Realismus aber nicht. OK????? Das heißt für unser Beispiel das belibig viele SW im Spiel gebaut werden können, weil es uns damit wieder etwas weiter an unsere Asymptote(der Realismus Grad wie wir ihn kennen) herran bringt. Schön wenn das jetzt jemand verstehen würde, was ich eigendlich sagen will/wollte. Deswegen meine ich das es nicht falsch ist, zu sagen das es Realistisch ist viele SW bauen zu können. Und der Balance im Spiel schadet es auch nicht, weil wie gesagt sie Teuer und Zeit aufwendig sind. Jetzt hab ich kein Bock mehr. Und BITTE gebt euch mühe zu verstehen was ich sagen will. Dann werdet ihr auch dahinter kommen das es nicht falsch ist. ![]() PS: ich will hier keinen auf den Arm nehmen. Aber kann ja sein das ich mich nicht vernümpftig ausdrücken kann. |
|
|||
|
|||
ich verstehe jetzt, trotz deiner ziemlich klugscheisserischen *
![]() allerdings entspricht das nich dem was du vorher sagtest: Zitat:
![]() so nu aber BtT PS: nächstes mal schick mir lieber ne PM, dann müssen wir hier nich alle im forum belästigen ![]() ![]() * = das mit dem klugscheisserisch war jetzt nicht als beleidigung gedacht... ich weiß nur leider kein anderes wort, was klugscheisserisch umschreibt. (falls jemand eins weiß kann ers mir ja schicken, dann besser ichs aus :stick: )
|
||||
|
||||
Hmmm Besserwisser? Hahahaha! Schenkelklopfer! :twink2:
![]() Aber das mit den SW muss man dann sehen. Macht bestimmt keinen Bock, nur darum zu spielen wer schneller mehr SW hat... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
juhu, da bin ich ja glücklich verstanden zu werden
![]() Und nein ich fühle mich nciht angegriffen ![]() @Quintus Nein, ich glaube nicht das es einen Run geben würd auf die SWn. Wenn du ohne spielst bist du deinem Gegner meistens um Zeit und Geld überlegen. DAs musst du dann aber auch nutzen ![]() Ich glaube eher das es ein nachteil sein würd SWn zu bauen... man wird dann einfach öfter angegriffen :rolleys: Viel wichtiger wie ich finde sind die zu erobernden Öl Raffenerien und Öl Pumpen... die bringen bei eroberung 1000$ und alle 10 Sek. um 200$ :bounce: Und damit es was mit dem Topic zu tun hat... : DAmit kann man schnell seine SW finanzieren ![]() |
|
|||
|
|||
![]() mal eine ganz andere Frage:
Kann man den Partikelstrahl der USA jetzt steuern oder nicht? Ich hab gelesen dass er unkontrollierbar in einem Gebiet umherzieht, aber auch, dass man ihn "lenken" kann. Bitte klärt mich auf ![]() PS: War n schönes Beispiel von Blood Angel find ich ![]() |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß ist der in der Beta immer auf einem kleinen Gebiet hin und her gezogen, aber in den Gamestar/PC Games Videos sah es so aus, als würde der, ähnlich wie der Ionenstrahl der GDI, auf einem Punkt nieder gehen...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich weis es nicht genau aber ich glaube in der Beta hat er sich bewegt und in der Final isser unbewegt, gehlt also grade runter und trifft nur eine stelle.
|
|
||||
|
||||
Ionenstrahl lässt sich bewegen. aber nur so lange wie der Ionenstrahl anhält und er bewegt sich sehr langsam.
Mehrer SW Waffen habe ich noch nicht gebaut wenn das so geht dann ist es heftig, allerdings ist der Stromverbrauch dann auch extrem hoch. Ein Option zum auschalten der SW Waffen wäre nicht verkehrt. Hoffe sie wird in einem Patch nachgereicht.