|
|||
|
|||
Zitat:
Du scheinst doch ein ganz taffer Kerl zu sein. Dann lass auch bitte diese Kommentare. Sonst für beschränkte Zeit ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie lange?? |
|
|||
|
|||
So ich glaub ich tu's mir jetzt doch schön brav am Freitag im Laden kaufen und spiels dann bis montag früh!
![]() @ fenix mir gefällt der mod auch nicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und hierdrauf brauchst du nicht antworten. Back to Topic @Engel, is mir doch egal ob ihr mich nicht mögt, solche User wie euch mag ich auch net. |
|
|||
|
|||
ich werde mir es wahrscheinlich auch im laden kaufen.
wollen wa 123k2 als mod absetzten ^^ ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema: Ich kaufs mir im Laden, hab ich zwar schonmal gesagt, aber sont werd ich hier noch als Spamer abgestempelt. ![]() |
|
|||
|
|||
wenn mans im ladne holt kriegt man es doch 1 tag früher als beim versand odaer?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zum thema: ich glaube nicht das vorbestellen sinn macht... schneller wird man das produkt über online versand auf jeden fall nich bekommen... für kuhdörfer ![]()
|
|||
|
|||
@Fenix, hast du sie noch alle ? :rolleys:
Zum Thema, hatte ich glaub ich schon gesagt, ich werd in den Laden watscheln und es da kaufen, da hab ich es gleich am Releasedate ! ![]() |
|
|||
|
|||
ES REICHT! Das Thema mit Fenix is fertig und er wird sich zusammenreisen. Es gibt meiner Meinung auch wesentlich schlimmere Leute wie ihn[Punkt]
btt: Ich glaube auch, dass man Generals nen Tag später bekommt, wenn man es bestellt hat. |
|
|||
|
|||
![]() jetzt halten beide Parteien das Maul und schütteln sich die Hände und vertragen sich wieder :rolleys:
und nun zurück zum eigentlichen thema : ich glaube übrigens das es das game in manchen läden (karstadt) früher zu kaufen gibt ![]() |
|
|||
|
|||
wieso kann man die vollversion bereits dl'n aber das psiel is noch net draußen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Find des dumm wenn leute die im pressewerk arbeiten einfach Cds mit´gehen lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und würdest du das nicht so machen :rolleys: |
|
|||
|
|||
![]() ich kaufs mir beim promarkt
![]() |
|
||||
|
||||
Ohje der Promarkt hat richitg viel Verlsust gemacht.
![]() Naja zum Glück leb ich na großsten Stadt wo´s mehr als 2 Computerläden gibt.. Ab das erste mal über Amazon bestellt. Ich hoff es kommt rechtzeitig.
|
|||
|
|||
![]() Für alle Schweizer, ich würde euch empfehlen das Game auf www.wog.ch vorzubestellen. Hab da ute Erfahrungen gemacht. Gothic2 habe ich sofort am Release-Tag bekommen!!
|
|
|||
|
|||
![]() Für alle Österreicher, ich würde bei www.gamesware.at bestellen, dann habt ihr es schon morgen ich kenne einen, der hatte es heute Morgen um 9:00 im Briefkasten liegen !
|
|
|||
|
|||
@weltherrscher
wenn kennst du da?? Ja kann auch nur gameware.at empfehlen. Wenn Ihr es bis 15:00 Uhr bestellt habt ihr es nächsten Tag. War bei mir so (In Österreich). |
|
|||
|
|||
hab heude mit meinem cousin da gechattet (der wohnt anner grenze zu liechtenstein in nem kaff) und er meinte er hätte das schon, von daher geh ich doch aus da man es heude scho hätte bekommen können und du hast mir das ja bestätigt bond
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber dafür bekomme ich satte 35% ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich mag dich 123k2 ![]() |
|
|||
|
|||
wie denn schwarz :stick: ??? jetzt kannste es nimmer holen :-)
|