|
|||
|
|||
Welcher Avatar gefällt euch am besten (von allen cnchq usern)???
|
|
||||
|
||||
meiner gefällt mir am besten is aber net drin
|
|
||||
|
||||
Das von Ethruil
doch das von Voitex is auch cool doch das das er vor dem Hakerangriff hatte war cooler apropo wer is eigentlich dieser haker hat den mal yemand gefunden Burn Xout ?????
|
||||
|
||||
Meint ihr mein aktuelles oder mein altes? Wenn mein altes, dann kann ich schnell mein altes holen :-)
|
|
|||
|
|||
Mir gefällt auch mein eigenes Avatar am besten. Ansonsten finde ich das von BurnXout noch ganz gut. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
![]() Aber es gibt sicherlich noch ein paar andere coole |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wieso is meiner nich dabei
![]() ![]() von den obigen find ich mobius's avatar am besten... che 4 ever ![]() @thecoldblizzard: jetzt hat er auf jeden fall einen... und zwar keinen schlechten.
|
||||
|
||||
Meiner ist am besten! Hehehehehehe...
Aber da ich BurnXout nicht verärgern will... :stick:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Super wo is meiner?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hui.. ich führe ja
![]() |
|
||||
|
||||
Mobius, ich weiss net was dein alter Avatar war (bin neu hier), aber nix geht über Ernesto 'Che' Guevara!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Boar, hat Burn viele Stimmen (darunter auch eine von mir)
Ich denk ma Burn macht das Rennen um das beste Avetar. BURN ZIEH!!!! ZIEH!! *ggg* für KARLSRUHE
|
|||
|
|||
ich des von 123k2 und mobius geil, aber des von burn s noch geiler
![]() |
|
||||
|
||||
Wer sagt hier auch was gegen BUrn?! *g*
Scherz, Burns ist lustig. HAhahahahahaha
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Och, dieser Thread wird zum allgemeinen schleimen benutzt :-/
Ich persönlich finde EEBs Ava cool. Mammut rox ![]() |
|
|||
|
|||
mir gefällt meiner am besten(deshalb hab ich ihn ja) burns avatar is auch net schlecht aber den wähl ich net weil ermir net am allerbesten gefällt ;-)
|
|
|||
|
|||
Mir gefällt als Tekken-Fan, das von 123k2 am Besten.
|
|
|||
|
|||
MEINS find ich einfach cool
![]()
|
||||
|
||||
Ihr seid schleimer, 7 für Burn *g*
Ich stimme mal für mich selber ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich muss mir auch dringend ein neues Avatar suchen. |
|
|||
|
|||
Ich hab nicht Gestummen denn ich finde alle Avatare gut, originel oder geil.
Am besten ist meins. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
meins sieht coler aus
|
|||
|
|||
na,morpheus!?
ich hab ja gesagt,dass jeder für sein eigenes stimmt.. :stick: älabätsch !!!!!! meins find ich geil...... ![]() |
|
||||
|
||||
Finde die Umfrage auch etwas blöd weil es ging alle Cnc-HQ User an aber in der Umfrage kann man max 8 glaub ich angeben.
Naja egal...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich find das Avatar von Voitexc am besten, danach das von BurnXout.
|
|
|||
|
|||
ich find mein avatar einfach cool
![]() ![]() ![]() is doch nen niedlichen ball... |
|
|||
|
|||
ich finde das von TheColdBlizzard am besten
|
|||
|
|||
Ich finde BurnXout's am besten...
Ich hab zwar schon bessere gesehen, aber es ist von den genannten am besten ![]() |