CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-02-2003, 19:41
Bl1ZZarD Bl1ZZarD ist offline
Hundefutter

Bl1ZZarD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bl1ZZarD eine Nachricht über ICQ schicken
0xc0000005 Fehler !!!!

guten abend,

und zwar habe ich generals schon vor 2 tagen gekauft, aber es läuft nicht, immer wenn ich das spiel starten will kommt eine fehler meldung in der steht Die anwendung kann nicht initialisiert werden(0xc0000005), drücken sie "OK" um die anwendung zu beenden !"

ich habe alle versucht, ich habe meine platten defragmentiert, gescannt und sogar formatiert, bei ea support habe ich auch angerufen die meinten es liege an der sound karte was aber auch nicht stimmt, ich habe meine grafikkarte und den ram ausgewechselt, und die neusten treiber für alles draufgezogen, aber nichts hilft.

Mein System:

2,66 ghz
256 ddr ram
80 gb festplatte
geforce 4 ti 4200
avance AC`97 audio sound karte
Win xp

Bitte helft mir
Alt 13-02-2003, 19:44
SoulReaver SoulReaver ist offline
Boris Vodkalieferant

SoulReaver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoulReaver eine Nachricht über ICQ schicken
sie haben auch gesagt es liegt an der soundkarte nicht am ram und der grafikkarte
Alt 13-02-2003, 19:51
Hundefutter

ja ich habe mir sogar eine neue sound karte heute gekauft extra dafür, aber es hilft nicht, morgen werde ich sie wieder zurück geben !
Alt 13-02-2003, 20:15
LeoDD LeoDD ist offline
Havocs Schuhputzer

LeoDD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich sage auch, dass es an der Soundkarte liegt.

Steck die neue rein und DEAKTIVIERE die onboard Karte im BIOS. Deine Treiber für die onboard-Möhre sind nicht mit XP kompatibel.
Alt 13-02-2003, 20:28
Hundefutter

ja, und genau das habe ich gemacht, aber es kommt immer noch diese fehler meldung

PS: wieso denkt ihr alle es liegt an der sound karte ?
Alt 13-02-2003, 20:45
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GDI Generals Support Thread

Wenn ihr Fehlermeldungen, Probleme usw. mit Generals habt, dann postet sie hier !
Alt 13-02-2003, 21:06
LeoDD LeoDD ist offline
Havocs Schuhputzer

LeoDD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Windows XP bringt DirectX 8.1 mit. Die Treiber der onboard-Soundkarten sind nicht bis DirectX 8.1 kompatibel. Wenn du großes Glück hast kannst du alte Treiber nutzen oder findest einen halbwegs aktuellen.

onboard-Soundtreiber werden selten, wenn überhaupt, geupdatet. Deswegen immer eine richtige PCI Karte einbauen und den Soundchip auf dem Board deaktivieren.

Da es nur ein Chip ist und keine Karte, muss die CPU sämtliche Berechnungen für den Sound mitmachen. Eine PCI Karte hat einen eigenen Prozessor. Hier kann auch ein zu schwaches Netzteil schuld sein. Wenn die CPU auf Volllast geht zieht sie mehr Saft und ein schwaches Netzteil kann da schonmal für nen Crash sorgen da sich die CPU "verrechnet".

onboard-Chips sind nicht entstört, jede Bewegung der Festplatte o.ä. strahlt auf den Chip ein und verursacht Störgeräusche. Das passiert auch bei anderen Soundkarten, nur wird das dort größtenteils mit Kondensatoren und anderem Kram kompensiert. Macht zwar keinen Absturz, erklärt aber die Frage "warum hab ich solches Brummen im Sound".

Lass mich mal dumm fragen: ist das ein ALDI PC oder ein anderer Discounter-PC? Wenn ja: Arschkarte gezogen. Die Komponenten dieser PCs sind meist keine regulären Komponenten sondern für diese Discounter angefertigt. Da fehlt schonmal ein PCI Steckplatz der in der regulären Verkaufsversion des Boards drauf ist. Dort wurde was gespart und da wurden die billigsten Teile benutzt. Deswegen an alle: Vorsicht beim Kauf dieser PCs!

Ok, weiter: Abstürze dieser Art sind fast immer auf Treiberprobleme zurückzuführen. Also: alles updaten was du im Internet findest.

Dann kann es noch IRQ Probleme geben. Also guck mal in deinen PC ob du noch freie PCI Slots hast und steck mal bissl die Karten um. Dadurch erhalten die Karten nen neuen IRQ. Bei sehr vielen Hardwareteilen funzt ACPI nicht korrekt, deswegen nicht vertrauen, dass XP das schon richtig managt.

Wenn du willst kann ich deinen PC mal komplett untersuchen, kostet auch nix (aber nich, dass jetzt jeder ankommt und sagt "mein PC funzt nich richtig"). Das geht ganz easy, start das Tool "msinfo32" (Start - Ausführen) und exportiere alles in ne Textdatei. Dann diese an mich schicken (leo@leoworld.de). Dann abwarten und Tee trinken bis ich mich melde
Alt 13-02-2003, 21:16
FaBeC FaBeC ist offline
Buzzer

FaBeC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FaBeC eine Nachricht über ICQ schicken
So ich hab Generals heute bekommen und da hab ich's gleich installiert und bei 93 % hat er schon gestockt und bei 100 % is er ungefähr 10 Min. stehengeblieben und dann kam folgende Meldung : "Error 1305. Error reading from file C:\Programme\Command and Conquer Generals\Textures.big. Verify that the file exists and that you can acces it." Ich weiß den Thread gab's schon aber er konnte mir nich helfen und ich weiß ned ob das Problem behoben is wenn man sich nur ein neues DVD-Laufwerk kauft !!!

Kann mir jemand helfen ???
Alt 13-02-2003, 21:19
RaVeR RaVeR ist offline
Tanyas Butler

RaVeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RaVeR eine Nachricht über ICQ schicken RaVeR eine Nachricht über AIM schicken RaVeR eine Nachricht über MSN schicken RaVeR eine Nachricht über Yahoo! schicken
@fabec
da is das spiel defekt ich hab das schon bei commandos 2 gehabt und ich habs einfach umgetauscht beim neuen gings dann
Alt 13-02-2003, 21:25
SoulReaver SoulReaver ist offline
Boris Vodkalieferant

SoulReaver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoulReaver eine Nachricht über ICQ schicken
wo hast du commandos 2 umgetauscht mein cd ist kaputt aber ich weis nicht wo ich es umtauschen kann???
Alt 13-02-2003, 21:29
RaVeR RaVeR ist offline
Tanyas Butler

RaVeR eine Nachricht über ICQ schicken RaVeR eine Nachricht über AIM schicken RaVeR eine Nachricht über MSN schicken RaVeR eine Nachricht über Yahoo! schicken
na dort wo du es gekauft hast oder?
ich hab es beim media markt gekauft
dann bin ich hingegangen und hab gesagt es geht nicht
achja wichtig du musst die rechnung noch haben sonst kannst du es ned umtauschen und dann habens mirs umgetauscht..
Alt 13-02-2003, 21:37
FaBeC FaBeC ist offline
Buzzer

ohh tschuldigung Doppelpost !!!
Alt 13-02-2003, 21:38
FaBeC FaBeC ist offline
Buzzer

Allllso ich hab das Spiel bei amazon.de gekauft und da steht zurückgeschickt werden kann nur wo noch die Einschweißfolie besteht (gilt das auch wenn die Artikel kaputt sind ???) naja ich hab eben versucht die Datei textures.big manuell per WINZIP auf die HD zu kopieren nein Strickt dagegen die Datei .cab2 is beschädigt !!! Naja ich werds dann ma versuchen zurückzuschicken !!! Immerhin 100 DM !!!

DICKER meint ja er hätte es in sein DVD-Laufwerk gelegt und tada ging es !!!

Naja auf dem äußeren Rand der 2. CD ( wo die Datei textures.big drauf is ) sind zwei ziemlich tiefe Kratzer !!!

FERTIG AB ICH WERDS UMTAUSCHEN BASTA DOCH AMAZON.de sagt ja nur mit Einschweißfolie aber der Artikel is doch kaputt och mensch was denn jetzt ?
Alt 13-02-2003, 21:42
RaVeR RaVeR ist offline
Tanyas Butler

sorry deswegen bestell ich auch nie was
aber wenn 2 tiefe kratzer drinnen sind liegts eindeutig an der CD!
Alt 13-02-2003, 21:42
CoreKeeper CoreKeeper ist offline
Terrordrohnenhirte

CoreKeeper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CoreKeeper eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, ich hatte mal ein Spiel bei Amazon gekauft, das lief bei mir so was von buggy (Divine Devinity, wers kennt --> Die Entwickler sollten sich was schämen!) und ich hatte es einfach zurückgeschickt (Logischerweise schon benutzt...) und siehe da - Geld zurück!
Also NP bei Amazon. :supi:
Alt 13-02-2003, 21:51
FaBeC FaBeC ist offline
Buzzer

Is ja gut und schön aber ich hätte C&C Generals wieder zurück in unbeschädigtem Zustand .................... merken die das oder muss ich auch noch neu bestellen ?
Alt 13-02-2003, 22:40
slave slave ist offline
Hundefutter

slave hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kann man diesen threat sticki machen und alle technichen probleme hier behandeln???

wie zB noch das *Beta-version-gehabt-haben-und-final-nicht-instalieren-kann* und das *instalation-bricht-bei-100%-ab*
Alt 13-02-2003, 22:44
Chr0n0 Chr0n0 ist offline
Hundefutter

Chr0n0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chr0n0 eine Nachricht über ICQ schicken
ich hab das problem, dass beim zocken manchmal wen ich über die karte scrolle, dass der immer weiter in eine bestimmte richtung scrollt ohne dass ich eine taste drücke...das hört dann nach ca. 1 minute auf, aber is sehr nervig und in multiplayer schlachten verliert man so einige zeit. weiss jemand ne lösung?
Alt 13-02-2003, 22:47
RaVeR RaVeR ist offline
Tanyas Butler

vielleicht liegts an der maus ich würd mal überprüfen bei mir war das auch mal so wegen der maus bei TS aber man kann ja nie wissen was das sein soll..
Alt 13-02-2003, 22:59
pogo44 pogo44 ist offline
Visceroid

pogo44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Chr0n0
ich hab das problem, dass beim zocken manchmal wen ich über die karte scrolle, dass der immer weiter in eine bestimmte richtung scrollt ohne dass ich eine taste drücke...das hört dann nach ca. 1 minute auf, aber is sehr nervig und in multiplayer schlachten verliert man so einige zeit. weiss jemand ne lösung?
ich kenne ähnliches problem bei autorennspielen... allerdings bin ich mir nich sicher, ob die lösung die selbe ist:

manchmal hat das auto einfach in eine bestimmte richtung gelenkt, ohne das ich etwas gedrückt habe, und hat erst wieder aufgehört, wenn man in die selbe richtung lenkt, in die das auto grundlos lenkt... (falls jemand interessiert, es war bei NFS 2+3)

falls das bei generals genauso is, dann kannst ja mal versuchen, wenn die map zb nach links scorollt, dann geh einfach mit der maus (oder pfeiltasten auf der tastatur) in die selbe richtung (also auch nach links)... dann hört dieser "bug" vielleicht auf.

nachts ist es kälter als draußen
Alt 13-02-2003, 22:59
Hundefutter

maus glaub ich weniger, ich scroll mit shift + pfeiltasten...wie macht ihr das?
Alt 13-02-2003, 23:00
Hundefutter

Zitat:
Original von pogo44
ich kenne ähnliches problem bei autorennspielen... allerdings bin ich mir nich sicher, ob die lösung die selbe ist:

manchmal hat das auto einfach in eine bestimmte richtung gelenkt, ohne das ich etwas gedrückt habe, und hat erst wieder aufgehört, wenn man in die selbe richtung lenkt in die das auto grundlos lenkt... (falls jemand interessiert, es war bei NFS 2+3)

falls das bei generals genauso is, dann kannst ja mal versuchen, wenn die map nach links scorollt, dann geh einfach mit der maus (oder pfeiltasten auf der tastatur) in die selbe richtung (also auch nach links)... dann hört dieser "bug" vielleicht auf.

Jo, das funzt, thx aber ganz weg gehts wohl nicht
Alt 13-02-2003, 23:01
pogo44 pogo44 ist offline
Visceroid

pogo44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich scorolle nur mit der maus (allerdings glaub ich, dass ich da in der minderheit bin)... aber probier mal das aus was ich oben geschrieben hab, ich könnt mir gut vorstellen, dass das funzt

PS: sorry für leicht angespamten beitrag

achja nochwas: doppelposts sind hier im forum nicht erwünscht... wollt ich dir nur noch so sagen, bevor dich ein mod anlabert ...

nachts ist es kälter als draußen
Alt 13-02-2003, 23:03
Hundefutter

Naja, ansonsten mal Windows 2000 drauf, bei counter-strike und unreal tournament hatte ich dasselbe problem aber beim schiessen und immer mit windows xp....das gibt zu denken
Alt 13-02-2003, 23:32
RaVeR RaVeR ist offline
Tanyas Butler

an windows xp liegt das nicht ich habs auch und es funkt
Alt 14-02-2003, 00:16
Hundefutter

jedes system is verschieden, vielleicht hat ja mein system probleme mit win xp im gegensatz zu deinem.
Alt 14-02-2003, 16:32
Alex01 Alex01 ist offline
Tanyas Butler

Alex01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alex01 eine Nachricht über ICQ schicken Alex01 eine Nachricht über MSN schicken
ich hab auch ein problem.
wenn ich ein spiel starte zB einzelspieler usa oder auch gefecht fängt er an die karte zu laden aber dann kommt immer wieder der selbe fehler: "Sorry, a serious error occurred" und das spiel bricht ab und ich komm zurück zu windows
der fehler sieht so aus:
Alt 14-02-2003, 17:15
Heftman Heftman ist offline
Hundefutter

Heftman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich habe genau das gleiche problem und wie ich aus einem anderen forum weiß, geht es mehreren gleich. kann es sein das du einen kyro2 chip hast?
Alt 14-02-2003, 17:51
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Das o g Problem hat mein Freund auch, der hat ne GF 2 MX :P

Bei mir klappt alles, JUHU (nur so am Rande)
(wird 123k2 freuen )
Alt 14-02-2003, 18:05
Heftman Heftman ist offline
Hundefutter

Heftman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
na danke das brauch ich jetzt :hm:
Antworten

Lesezeichen