|
|
||||
|
||||
|
mensch, echt, wenn ihr gegeneinander spielt sagt ihr mir bescheid, ja? oder gibt es eine "replay" funktion, wie sie mittlerweile bei Starcraft drin ist
![]() naja, ich wollte ja eh demnächst man ein paar Online-Phungames machen, um mich mit Destreuer20 zu messen (ein Bekannter von mir).. in TS hab ich ihn bisher immer abgezogen ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos: @mod: verdient man als moderator nicht genug geld um platten a mass im pc zu haben **gg** ![]() [ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: Naos ][/quote] schön wär's - hab mom nur 20 Gigs, und die sind randvoll...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |