|
|||
|
|||
![]() Persönlich finde ich die Atombombe am besten nicht nur weil sie schön ausehen tut
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Unsinns Thread ^^
Logisch das es die A - Bombe ist |
|
|||
|
|||
Das ist nicht Logisch...
Ich finde die Atombombe ist sehr schwach ingegensatz zu den Scuds und der Patickelkanone... Die Atombombe ist nur gut, wenn viele Einheiten und viele Gebäude nebeneinnander stehen. Die A Bombe macht höchsten die Kraftwerke kaputt, aber die größeren gebäude werden nur bis zur helfte beschedigt... |
|
|||
|
|||
also ich finde der SCUD rockt.......
a-bome is natürlich auch geil, aber ich find den SCUD einfach cooler ![]()
|
|||
|
|||
SCUD Storm is heftig.Vielleicht nicht ganz so effektiv wie die Atombombe,aber er sieht geiler aus.Darüber hinaus is die ABomb ne Chinawaffe,un ich Spiel kein China
|
|
|||
|
|||
WAS ...... findet ihr am besten?
sind threads die's nicht bringen..... sind zwar sicherlich informatif, aber leider nivealos... aber egal: *ichauchmitmach* A-Bomb rocks |
|
|||
|
|||
Der Scud Storm ist richtig geil, gut gesetzt macht er Gebäude kaputt und vergifted das gebiet.
Duie Partikel Kannone ist auch geil weil die mehrer gebäude in reihe oder auch in Kurve kaputt machen kann, außerdem hat sie keinen nachwirkungschaden der eine sofortigen Angriff fast und möglich macht. Außerdem zerstört sie auch die Löcher der GLA. Naja die A-Bombe sieht schik aus macht aber wie schon gesagt höchsten Kraftwerke Kaputt. Bei der GLA bleiber sogar die Löcher erhalten. |
|
||||
|
||||
a bombe ,
WEIL sieht geil aus und machte alles kaputt ![]()
|
||||
|
||||
Parikelkanone, erinnert so schön an den Ionenstrahl (ach ja... die gute alte Zeit...)
![]() edit: Ach ja, warum hat das hier 5 Sterne?! Riecht irgentwie nach Eigenlob ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
A-Bombe
Der Partikelstrahl ist auch gut, aber nur gezielt ... |
|
|||
|
|||
SCUD-Sturm !
Das schaut geil aus ! |
|
|||
|
|||
ich hab noch nie USA und china gespielt
und scud storm rockt einfach ich hab einmal 4 scud storms aufeinmal abgefetzt das sah geil aus |
|
|||
|
|||
Naja Abombe... weil sie nicht so viel Schaden anrichtet...
Ich finde die anderen einfach ZU stark... man kann mit einer SCUD Problemlos ne ganze Armee von Overloards zerstören (ist mir in der Kampagne passiert ![]() Vom Aussehen her klar die Ionen.. ähhh ihr wisst schon ![]() |
|
||||
|
||||
Die A-Bombe!
Sieht geil aus und haut gut rein.
|
|||
|
|||
Die Partikellkanone ist klar die beste!
In der Final kann man sie sogar steuern und sie hat die geringste Ladezeit...das ist Top :supi: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mit Final meinte er die aktuelle Version des Spiels
Nicht wie in der Beta dort war sie fest (liess sich nicht steuern)
|
||||
|
||||
Der Scud-Sturm ist der beste
![]()
|
||||
|
||||
Die Nuke rockt!
![]() Partikelkanone is ganz witzig, weil man se steuern kann, aber die Daisy Cutter (5-Sterne General von den Amis) is besser. Scud Storm is gegen Gebäude halt Schrott, aber gegen Units rult er.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich muss mich verbesser, die Atombombe ist Müll,
die SCUDS sind die stärksten und die laden auch schneller auf. schadensrate ist sehr hoch die reichweite auch, und alle einhieten die in das gift laufen sterben direkt. |
|
|||
|
|||
ähh... habt ihr da nichts vergessen, ich würde sagen die beste und stärkste ist die benzinbombe!!! Aber da ich der gla treu bin, gibt es für mich nur den scud storm
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Super Waffe ![]() Aber wieder btt |
|
|||
|
|||
Ja...und mich interessiert, wie man diese verdammten Teile ausschalten kann!
:twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2: :twink2:
|
|||
|
|||
Werf ne Superwaffe drauf
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie man sie kaputt macht? Genauso wie andere Gebäude
![]() Bei der Partikalkanone ist es nur doof, dass andere Einheiten bei der Geschwindigkeit flüchten können. |
|
|||
|
|||
Für alle, die nur ne ziemlich kleine Funzel in ihrem Kopf haben...
![]() ![]() Ich meine, das man sie wie in YR einfach ausschalten kann, im Menü.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sieht einfach nur beschissen aus, also lasst das in Zukunft. BTT |
|
|||
|
|||
also ich finde die benzoinbombe schrott, die is sehr schnell runter geholt und der radius is sehr gering.... keine baut so eng das man damit höchstens 2 gebäude platt mahcne kann!!!
|
||||
|
||||
atombe weil china overpowered sein muss
![]() |