|
|||
|
|||
![]() @doc: oder du kopierst das, was du gerne zitieren möchtest und fügst es zwischen das zitat ein, welches du beim antworten anklicken kannst
![]() zum thema: russenrush ist stark, aber niemals auf allen karten...was soll ein russe auf ner 8 player karte machen? in der zeit die er braucht, um von seiner basis quer zur anderen zu kommen, hat der gegner, ob alli oder russe, schon einen haufen panzer/gi`s/teslamännchen bauen können...auf kleinen karten sieht das, wie schon so oft durchgekaut, natürlich anders aus, aber auch hier sind allis nicht hoffnungslos unterlegen(musste ich schmerzlich erfahren ![]()
|
|||
|
|||
![]() Wie kann man eigentlich zitieren??
Jetzt wollte ich eigentlich den Ouzo zitieren. Was geht mich mein Gschwätz von gestern an? ![]() Nein, hör doch mal auf, mir ständig vorzuhalten, was ich woanders geschrieben habe. Ich schreib hier nur was rein wenn ich auf ein Game warte, und dann schreib ich halt, was mich in dem Moment ankotzt, und dann kanns halt mal vorkommen, dass ich den Russenrush verdamme, ihn am nächsten tag dann selber einsetz... Aber wenn du mir meine Statements durchliest, und wenn ich es so gepostet hab, wie ichs mein, hab ich niemals versucht, nem Russen das Rushen zu verbieten oder irgendwas als unfair bzw unmoralisch ![]() |
|
|||
|
|||
![]() oh verdammt, ähm...
habs vorher doch schon gepostet, war eigentlich der Meinung ich hätte es abgebrochen, weil ich ein Game gemacht habe... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
[ hier sind allis nicht hoffnungslos unterlegen(musste ich schmerzlich erfahren ![]() hehe, mein erstes Zitat... Stimmt, is als Alliierter aber schwieriger als mit den Russen, braucht viel Übung. |
|
|||
|
|||
![]() hehe, mein erstes Zitat...
Mal schauen ob das auch bei mir klappt
|
|||
|
|||
![]() Wo is das Zeichen für die Zitate? Ich glaub ich bin zu Blind (oder blöd) dazu.Hilfe
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() wenn du einen beitrag beantworten willst, steht da: url, fett, zitat, etc
![]() einfach den kopierten text darin einfügen...
|
|||
|
|||
![]() Damit ich jetzt auch mal was zum Thema schreibe.Also das war doch sinnlose Taktiken.Da haben wir den Newbie Allie Rush.Die bauen:
Bauhof Kraftwerk Raff Kaserne Airport Und dann 200000 Rooketeer während sie probieren ne 2te Raff oder ne Waffenfabrik hochzuziehen um an Geld zu kommen Über sowas lach ich mich jedesmal schrott. Mit den paar Witzfiguren kommen die bei mir nich durch.Wenigsten haben sie dann meist Amis.Dann kriegen sie wenigstens noch nen paar Fallschirmtruppen gratis.Ich hatte einen der Korea hatte und dann auch noch probierte von dem Restgeld Black Eagles extra zu bauen.Er hatte 5-6 Rooketeer + 1 Black Eagle und kam danach gar nicht mehr weiter.Dann hab ich mir extra Zeit gelassen, bis er ein paar Einheiten hatte *fiesgrins* und hat ihn dann mit ner 5 zu 1 Übermacht überrannt.Nett oder.Soviel zu sinnlose Taktiken.
|
|||
|
|||
![]() [quote]Original erstellt von koshXL:
[b]wenn du einen beitrag beantworten willst, steht da: url, fett, zitat, etc ![]() Danke Kosh ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() büdde
![]() was auch eine coole "newbiefehltaktik" ist: wenn ich ne dread baue, kommt gleich ein flakboot hinterher...und dann will der (newbie-)gegner meine dread mit rockys killen ![]() hehe, ein elite-flakboot haut bei rockys ganz schön rein ![]()
|
||||
|
||||
![]() höhö, das kann ich mir vorstellen - da ist es schon fast schade das man als Sowjet keine AEGIS bauen kann, ne? *g* DIE auf Elite = ROXX!
aber eine DREAD mir den Troopern killen? wenn ein Flakboot dabei ist? wie verzweifelt muss der nur gewesen sein....*g*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Moin moin,
Taktik hin Taktik her, es kommt doch immer auf die Map und den Gegener an. Auf kleinen Maps mit wenig Geld find ich die Russen besser. Drohnen, Rinos, Rushen! Entweder klappt oder nicht. Je größer die Map und je länger das Spiel dauert sind die Allis im Vorteil, die haben halt wenn mann alles gebaut hat die besseren Einheiten. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung....... Ne geile taktik find ich, Korea zu nehmen einmal mit 4 Eagels angreifen und dann aber nur noch Panzer bauen und go. Er hat sich dann meist auf Luftangriff eingerichtet und seinen Kohle rein gesteckt. Denn Panzern steht er dann ziehmlich hiflos gegenüber. Klappt nicht immer aber oft. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() jo, die BE's sind schon stark, aber der bluff klappt natuerlich mit kirovs besser ..
"kirov meldet sich" hoert man doch nicht so gerne ![]() ![]() ![]() aber du hast recht, man kann durchaus sagen, dass die allies mehr vorteile haben, je groesser die karte wird, aber muss auch nicht immer sein ... ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() Wenn die Map offen ist nicht unbedingt. aber wehe es ist ne Map mit einem kleinen Eingang, wo die Apocs durchkriechen müssen...
|
|||
|
|||
![]() lost temple, ne typische alli map. 2 bis 4 prizma türme+ 4 panzer+nen paar ibf. Dann schnell ne Werft wenn man rechts ist, Delphine um denn Bauversuch des Gegners zu stoppen. Die Flakschiffe (mir fällt der Name grad nicht ein ) und Flugzeugträger. Ist man erstma Chef im Wasser hat man so gut wie gewonnen. Ich finde Lost Temple kann man nicht mit Panzer gewinnen weil der Eingang zu klein ist. Geht nur durch die Luft oder mit dem Geschoß made in france.
Was haltet ihr von den Eigenbaumaps?? Ich find die einfach nur scheiße, reine materialschlacht, null taktik. Wenn dann jeder so seine 40-50 panzer und Rockets hat dann schläft man auserdem noch dabei ein so lam wird das Spiel. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Aber grade Massenschlachten machen das Leben doch erst richtig lustig.Lieber ne Massenschlacht gegen nen guten Verlieren, als nen Newbie iin 3:01 min plattschieben
![]()