|
|||
|
|||
Ich komme absolut nicht rein.
Ich habe alles ausgefüllt, E-Mail-Addresse, Pass, Nick, alter, aber immer wenn ich auf "Account erstellen" Drücke kommt die Meldung: "Verbindung zu Generals online kann nicht hergestellt werden" Ich hoffe ihr wisst rat, einso grandioses game sollte man nicht alleine zocken :-D Ich hab mich auch registrieren lassen und die Originalversion (deutsch). Ich hab T-DSL und Flat-Rate. Ich häng an einem Hub, mit dem noch ein anderer Rechner verbunden ist, es kann allerdings nur einer im internet sein, nich beide gleichzeitig, macht also keinen Unterschied, oder ? Bei allen anderen Spielen gehts ja auch z.B. WC3, JK2, D2... |
|
|||
|
|||
patch 1.2 der hilft!
ging mir vorher genauso ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich hab Generals installiert, Multiplayer gewählt, da hat er mir automatisch einen neuen Patch drauf gemacht. Dann hatte ich auch diesen fehler. Dann hab ich mir hier 1.2 runtergeladen, hab aber immer noch den Fehlr. Also ehrlich sowas nervt und von EA hätte ich das net gedacht. Naja da merkt man, dass das Spiel auf den Markt musste
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
bei mir kommt jetzt wenn ich inem spiel drin bin un es gestartet wird dann bei allen mitspielern die verbindung als hergestellt steht dann kommt "verbindung zu einem anderen spieler konnte nicht hergestellt werden"
HILFE hab nen router aber hab ports freigegeben aber kann mir noch ma sagen welche freigegeben werden müssen |
|
|||
|
|||
Unsinn. Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du sagen, dass ich mich nicht beschweren soll über ein "fehlerhaftes" Spiel, weil andere auch fehlerhaft sind. Ich beschwere mich einfach über alle Fehler in großen Spielen, weile diese ganz einfach daher kommen, weil nicht genügend getestet wurde. Das liegt klar am zeitmangel. Schade, dass die Publisher den Programmierern nie bZeit lassen. Gibt natürlich ausnahmen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Anscheinend funzt es nur teilweise beim 1on1 über Quickmatch... ![]() |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich irgendwen, bei dem das Spiel EINWANDFREI läuft?
|
|
|||
|
|||
Na bei mir jedenfalls nicht !
Seit relese und trotz neuester patches ( die kann ich mir mit dem auto-download direkt im game herunterladen ) immer die selbe message: "Verbindung zu Generals online konnte nicht hergestellt werden." Gibts hier jemaden, der GENAU DAS SELBE Problem hat (oder hatte) wie ich ?!? Selbe message usw ? |
|
|||
|
|||
Ja ich z.B. und eigentlich fast alle andren auch, bei denen ein Fehler kommt.
|
|
||||
|
||||
Den patch konntet ihr aber herunterladen & Installieren?
Wenn nicht hier per ftp: ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...adablePatches/ Und hier wenn es zu probs kommt bei der installation: http://www.cnc-liga.de/article.php?s...rder=0&thold=0
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Lol ja ich habe einen Patch bekommen vom Autoupdater, weiß aber nicht, ob es vor oder nach dem Realease von 1.02 war... naja egal hab das ganze Spiel deinstalliert und neu installiert, dann 1.02 normal runtergeladen und installiert und naja... immer noch nix
|
|
|||
|
|||
hallöchen kann es sein das du schon bei game spy regestriert bist ??? dann must du die anmeldungsdaten nehmen
|
|
|||
|
|||
Sorry, a serious error occured
Bei mir kommt dieser Error wenn ich Einzelspieler spielen will. Ich denke bei mir liegts an mangelnder Hardware. Ich habe AMD, 1GHz, 256MB SD-RAM, GeForce 4 MX 460. Ich hab dann in den Grafik-Optionen auf Individuell gestellt und alle Einstellungen ganz nach unten gedreht. Jetzt läufts wenigstens über LAN wenn ich nicht der Host bin.
Werd mir wohl mehr RAM und ne bessere GraKa zutun müssen. ![]() Oder gleich nen neuen PC! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja ich werd das mal versuchen mit den Daten, aber dieser "kann net zum Generals online connecten, du hilfloser User" fehler kommt auch, wenn ich da auf "Neuen Account" gehe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Für die Leute die erst gar keine Account erstellen könnt probiert doch bitte mal folgendes:
Gamespy Arcade installieren und dann sich registrieren. In Generals dann diese Daten eintragen.
|
|||
|
|||
Okay, mache ich !
@ Terminator Ich hab genau die selbe Hardware wie du bloß meine Graka is eine GF4 TI 4200 und ich habe Partikel und texturen auf mittel und einige extras an ! |
|
|||
|
|||
Ich blaub ich muss meinen PC-Fachhändler wechseln. Der hat mir die GeForce4 MX460 empfohlen, die sei genügend gut und ausserdem Preiswert. Gutgläubig wie ich bin hab ich ihm das geglaubt. Dann les ich in nem Magazin das die GeForce4 MX "ein riesen Müll" ist! nVidia gibt auf ihrer HP sogar an die MX sei für 2D-Berechnungen konzipiert.
![]() Würdet ihr mir empfehlen eine bessere GraKa zu kaufen? Ich frag mich ob das bei meinem lahmen PC was bringt. Mehr RAM tu ich mir auf jeden Fall zu! |
|
||||
|
||||
Deinem sog. "Fachhändler" gehört die MX in den A.... gerammt. Das ist abzocke. Oder der Kerl hat keine Ahnung. preislich und leistungsmäßig fährt man mit der 4400 gut. Ich schwör zwar auf die 4600Ti oder halt die Radeon 9700 aber die macht ja einige Probleme mit versch.Games.
Und 512 MB RAM ist superwichtig da sonst alles nach einiger Zeit abschneckt. Generals frisst unendlich viel RAM gerade im Netzwerk.
|
|||
|
|||
Mmmh, am Besten ist noch ne Radeon 9500 Pro ( fürs Geld )
PS: Warum habtihr immer Probleme??!! Ich habe 1,2 Ghz, ne alte Geforce 2 MX 400 und 256 MbRam und da läuft alles butterweich auf vollen Details ... |
|
|||
|
|||
cool,meiner ist genau wie deiner,rüste aber auf!!
![]() ich glaub mal,es würd gabz gut tun,defragmentieren,treiber holen und die patches runterlande. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Defragmentieren bringt noch am meisten, ich spreche aus Erfahrung ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Folgende Bios (Chipset Features) Einstellungen haben bei mir diesen Fehler behoben:
AGP Mode : 4 AGP Comp. Driving : Auto AGP Fastwrite : Enabled AGP Aperture Size : 128 MB AGP Read Syncronize : Enabled |
|
|||
|
|||
Sorry, a serious error occured
Nochmal an alle mit Kyro 2 Chip :
Der wird nicht untersützt, ich hab bei der Hotline angerufen die haben nur gesagt das es nicht funzt. Toll so ne scheisse... Ich hoff mal die fixen des mit nem Patch, wenn nicht....... :grr: :grr: :grr: |
|
|||
|
|||
Moin,
also hier einige Tipps fuer die Fehlerbehebung: Wenns geht neusten Treiber fuer: Grafikkarte Chipsatz Soundkarte Bei den Bioseinstellungen für Grafikkarte AGP 4x oder 8x Fast Writes : Disabled AGP Aperture Size : 4MB ( da performance erheblich besser als wenn hoehere Werte angegeben werden ) Achtet auch auf das IRQ-Sharing im Rechner, da Soundkarten von Creative viel Last auf den PCI Bus verursachen, also nie SB und HD-Controller auf den selben PCI Slot sharen. Empfehlen wuerde ich DX 9 und auch die neuesten Version von Media-Player bzw. die Video-Codecs Bis denni dann _Gabriel_ |
|
|||
|
|||
WICHTIG FÜR ALLE LEUTE DIE NOCH PROBS MIT HRER IP HABEN:
http://www.ipadresse.net Aaaalso, haben wir inzwischen eine Lösung für dieses "Verbindung zu anderen Spielern konnte nicht hergestellt werden" Problem ? |
|
|||
|
|||
AMD 1800 XP
640 MB DDR 3D Prophet 4500 Kyro II Windows XP Vor einem guten halben Jahr kauf ich mir noch am Releasetag NFS 6 - Installation - Das gesamte Spiel mit roten Texturen - unspielbar Nach einer langen Pause kaufe ich mir im Jänner SimCity 4 - Installation - extreme Grafikfehler - unspielbar 17. Februar, ich kaufe mir CnC Generals - Installation - Grafikfehler, der Boden ist komplett Schwarz - spielbar aber hässlich Da es noch eine Weile dauern wird bis ein neuer Treiber Patch rauskommen wird, will ich mir gleich eine neue Grafikkarte kaufen, denn es ist vorstellbar dass das nächste EA Spiel wieder Grafikfehler haben wird. Was könnt ihr mir für eine Karte zu diesem System empfehlen? Preis ~200€ |