|
|||
|
|||
mal ne schnelle frage ich hab schon 105 screenshots gemacht aber finde sie niergentwo weis einer wo die sind? in welchen ordner?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, meine Grafikkarte wird von überhaupt keinem neuen EA Game unterstützt, deshalb möchte ich mir ja eine neue kaufen. Kannst du mir eine empfehlen?
|
|
|||
|
|||
GeForce4 Ti 4200 die reicht dieses und nächstes Jahr wohl auch noch völlig aus... wenn du mehr Geld hast kanns auch die Ti 4600 sein. Schau am besten bei guenstiger.de oder Ebay
|
|
|||
|
|||
hab das gleiche problem mit der gleichen graka. ich werde mir bald ne radeon9500pro atlantis von sapphire. die is spitze und gibs für unter 200. besser als ne ti4200 und in manchen tests(gamestar ausgabe 3/03) auch besser als ne ti4600. würd ich dir auch empfelen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber schau mal bei www.hardwareschotte.de vorbei und such dir was raus.so kannstdu preise inerhalb deutschlands vergleichen,oder du gehts zu www.ebay.de dort wirst du sicher auch fündig. ok,gut sind im moment die radeon 9700,GF4 Ti,GF FX, Radeon 8500 - 9700 (aber nur die mit 129 DDR). ![]() |
|
|||
|
|||
jojo auf die FX zu warten wär nur das blödeste was man machen kann :rolleys:
1.viel zu laut 2.viel zu teuer 3.viel zu unterfordert ich denke mal frühestens wenn stalker da is kann man mit dem ding was anfangen. die aktuellen karten schaffen das auch, die ati karten, 9000 9500pro sind vorallen preis-leistungs mäsig gut dabei. |
|
|||
|
|||
Also bei mir läuft es ganz gut auser Online das mit der Lobby und so..naja is eben EA eine Massenproduktions Firma..
..aber was´heist bei System info wo man eine E-mail an EA schicken kann "Registrierungsnummer"?? Was soll ich den da eingeben?? Denn Online Reg geht ja auch nich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Erstmals danke für die vielen Tipps.
Ich werde mir warscheinlich die Radeon 9500 PRO kaufen. Eigentlich wollt ich mir eine GeForce kaufen, denn die hat bei Freunden noch nie Probleme gemacht. Aber laut den Tests im Inet ist die Karte besser als eine GeForce4 Ti 4200. Ich hoffe nur dass sie keine Probleme macht. Achja, was ist eigentlich bei der PRO anders als bei der normalen? |
|
|||
|
|||
ich glaun radeon ist allgeimein besser als gf,ich werde mir deswgwn doch lieber die 9500 holen,da sie billiger und besser ist als ne gf4Ti
|
|
|||
|
|||
fx kann schon viel aber selber kaufen würd ich sie mir nicht. wenn ich mehr geld hätte vielleicht
![]() radeon wird gut unterstützt, da machste bestimmt keinen fehler mit pro ist sie weil sie besser=mehr leistung hat ![]() |
|
||||
|
||||
Für Router User
Wer direct Connect nutzen möchte und es nicht klappt habe ich hier evtl eine Lösung gefunden:
Zitat:
|
|||
|
|||
wiederholung ich muss es umbedingt wissen bitte sagt es mir
ich hab schon 105 screenshots gemacht aber finde sie niergentwo weis einer wo die sind? in welchen ordner? |
|
||||
|
||||
@RaVeR
Schau mal unter /Eigene Dateien Da ist irgendwo ein Command & Conquer Ordner da sind auch die Save Games drinne denke mal da werden auch die Bilder sein.
|
|||
|
|||
Btw... gibt es noch jemanden wie mich, der weder Router noch Firewall hat und trozdem "Verbindung zu Generals Online kann nicht..." bekommt?
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe das Problem, das selbst erstellte, bzw. andere runtergeladene Maps nicht im Game angezeigt werden bei inoffiziell. Ich habe die Dateien unter XP einmal in Eigene Dateien-C&c data unter Maps gespeichert und auch im Gameverzeichnis unter User-Maps. Aber nichts geht, im Handbuch steht auch nix weiter. Was mache ich falsch? |
|
|||
|
|||
So denn hier MUSS ich mich doch zu Wort melden !!
Vielleicht bin ich ned aufm neusten Stand oder NVidia hat ´sich geäußert : ABER Die GF FX 5800 Ultra ist inoffiziell in der Produktion eingestellt genau wie die normale 5800 aber von der Ultra gibts ungefähr noch 100.000 und von der normalen 5800 Produzieren die nich mehr viel bis zum Frühling ..... naja auf jeden Fall wollen die sich wegen der großen Konkurenz von ATI (R350) nun der absoluten Entwicklung des NV 35 widmen naja die GF FX war im Default 3D Mark 2001 SE eh unter der RADEON 9700 Pro und bei UT 2K3 und bei Q3A und bei vielen anderen auch !!! Falls meine Info nich mehr auf dem neusten Stand is ......... bitte berichtigen !!! So und nun zu fehlern mit verschiedenen .big Dateien entweder ihr versuchts wie in der Mail oder ihr Tauscht die CD um weil die .big Dateien beschädigt sind (im meinem Fall!!!) naja jetzt gehts und ich muss sagen RESPEKT vor so einem (vom Multip. abgesehenen ziemlich verbuggten oder auch nich ) Hammer Singlespiel und Netzwerk natürlich GRAFIK Scriptetsequenzes und natürlich die Tiefgehende Strategie ach ja was für ein Game ............... OH hab ich wieder laut gedacht (geschrieben) So ich bin dann fadisch !!! |
|
|||
|
|||
AN ALLE, DIE NACH 1.3 IMMER NOCH "Keine Verbinding zu Generals Online" HABEN!!!!
Also... ich hatte das Prob auch, bis ich auf einer Ami Seite gelesen habe, dass man einfach auf Optionen bei den unteren IPs die andere anwählen muss und nicht die, die schon dort steht. Bei mir gab es vorher nur eine. Seit 1.3 steht eine Zweite da. Hoffe ich konnte helfen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kauft Euch die Radeon 9500 Pro (und nur die Pro). Für ca. 200 Teuros das beste Preis-Leistungsverhältnis. In vielen Benchmarks schlägt die Karte die 4200TI, Die sowoeso) und sogar die TI4600 ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tja bei mir funzt dieser %&$%% Akzeptiern button im Online Spiel NICHT !
Ich kann keinem Spiel joinen! Ich muss immer selber welche aufmachen. Und ich habe auch 1.3 drauf. Und wenn der nächste Patch das nicht behebt, liegt das Spiel wieder in dem Laden in dem ichs gekauft hab !!! |
|
|||
|
|||
Der Patch bringt rein gar nichts! Ich sehe in den Optionen immer noch nur meine LAN IP und kann meine WAN nicht auswählen!
Das ist doch echt zum heulen, und wieso geht das jetzt bei einigen von euch??? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wenn ich c&c installieren will und dieser wizard kommt/kommen solltek ommt bei mir:
1607 InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden. und wenn es net kommt dann kommt die anzeige wieviel % er installiert aber mehr passiert auch net bleibt auf 0 stehen. edit mal mein sys: graka:sis 730(glaub ich ^^) 1600 mhz amd 448 ram win2k was kann ich dagegen tun?? und nochne graka frage ich hab ne sis 730 ,64 mb is die gut oder schlecht bsp is das überhaupt ne graka wird nämlich vom c&c sys check net eraknnt |
|
||||
|
||||
Solltest das lieber lassen zu installieren, wird denke ich darauf erst gar nicht laufen, da du eine SIS Grafikkarte hast und (davon gehe ich jetzt aus) ist die OnBoard.
Und wird wohl auch nicht voll DirectX Kompatibel sein, geschweige denn die Leistung für Generals haben. Und kann der Fehler eventuell an Windows 2000 liegen ?
|
|||
|
|||
naja wenigsten hat die sis 64mb
auf meinem laptop ati mobility 16bit gehts zu installen da isses aber scheiß langsam und ich she dne boden net (auch win2k druff) |
|
||||
|
||||
Also Grafikkarte austauschen ...denn siehe mal da:
Zitat:
|
|||
|
|||
Guden ich habe folgendes Pro: Immer wenn ich en Spiel beitrete und es losgehen soll bekomme ich folgende Nachischt: Verbindung zu anderen Spielern nicht möglich.
Mein Netzwerk siht wie folgt aus: Ich hab DSL. Das geht in einen Router rein. Geht dort dann wieder raus. Und in ein Switch rein. Weil wir ham en Homenetzwerk. Dort gehts dann vom ersten port zu meinem Pc und vom 2 zu dem meines Bruders usw. Soweit klar??? Gut nun is mein Problem wie komme ich an die Einstellung des Routers wenn zwischen Router un Pc noch en Switch hängt???? Un die Anlsitung finde ich jetzt au net. Und warum muss ich es in den DMZ Modus schalten wenn man das für die Mio. anderen Spiele net machen muss??? Aber meine Frage first! Wie komme ich nun in die Einstellungen des Routers??? Oder gibt es ne andere Lösung??? |
|
|||
|
|||
Internet
Hi!!
Kann mir irgend wer helfen??? Wenn ich auf Online geh kommt immer: "Konnte keine Verbindung zur Serverliste herstellen" IP wechseln bringt nix!! Please, help me!!!! cYa Couperhead |
|
|||
|
|||
ich habe gerade den neusten patch runtergeladen...und beim neustart des spiels blieb der rechner bei der update durchsuchung hängen...hab darauf das spiel deinstalliert und wieder installiert aber der fehler is immer noch...bei den alten patches hatte ich nie ein einziges problem
hoffentlich kann mir jemand helfen...thx im voraus update: habs selber rausgefunden...das problem was nur der firewall aber das komische daran ist, dass die es mit den alten patches gegangen ist ud mit 1.3 net...obwohl sie anscheinend ja dieses problem behoben haben sollten... |