CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-07-2001, 15:04
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post Erfahrungsbericht mit Beweisstücken

Ich habe soeben ein Turnierspiel gemacht, das ich gewonnen hätte (Gegner nixus panzer mehrus, aber ichus sechus davon).

Dann kamnen Reconnection Error und später im Channel dann das Geständnis.

Der Link zum Bild ist hier:

Beweisbild

Ich finde es sehr schade, dass ein Typ, der grad mal 200 Punkte hat wegen einem Loss so dumm rummachen muss und andere ihrer ehrlich erspielten Punkte berauben muss!

Kommentare sind erwünscht
Alt 06-07-2001, 15:53
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Tja, wie nennt man solche Typen ??? -

[ZENSIERT] (anm. d. Mod.: nicht ausfällig werden, das war echt zuviel des guten)!
Wenn ich so einen Typen mal in echt erwischen würde, dann hätte der auch ein kleines RECON-Problem,har har !!

<- mit freundlichen Grüßen editiert von Darkwolf

[ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
Alt 06-07-2001, 16:32
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ja, sowas ist richtig sche**e, da könnte ich kotzen...sowas ist mir noch nicht passiert (da ich nicht im WOL spiele...*g*), aber wenn ich so einen erwischen würde, dann kriegt dem sein Kopf einen Conenction Error zum Hals...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 06-07-2001, 18:41
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
HA ZU KRASS
Und was steht hinter deinem Namen?
Na was ist das?-> Ein Clankürtzel.

Und was bedeutet das?
Na wer findets heraus?

WE ARE SUPERIOR
Alt 06-07-2001, 19:45
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol kamenz ist das bei der pfefferkuchenstadt pulsnitz?
Alt 06-07-2001, 20:49
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
Ja woher weist du das denn? kommst du auch aus der Umgebung.
Alt 06-07-2001, 20:57
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ne ich hatte da mal ein jagdrevier u.a. an der "michwirtschafts lpg" zwischen kamenz kurz vor pulsnitz
-ich komme aus dem ruhrpott. und ein paar trabbis habe ich da auch gekauft! coole gegend gefällt mir! ich bin da bestimmt bekannt der wessi mit armeeklamotten und mercedes g cabrio lol der alles abgeknallt hat
ps: ich bin unschuldig!

[ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: evab ]
Alt 06-07-2001, 21:34
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
das mit dem recon ist ja echt zum kotzen. wenn die ****** nicht richtig zocken können dann sollen sie bleiben lassen die ******!!!

gabs nicht nen trick den recon zu umgegehen, bzw. seine punkte trotzdem zu bekommen um solchen ****** das handwerk zu legen?
Alt 07-07-2001, 00:41
Benutzerbild von Imperator2111
Imperator2111 Imperator2111 ist offline
Orca-Pilot

Imperator2111 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator2111 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ShizuK3
Nöööö.
Es kommt nen Eintrag das nen Game geführt wurde nur steht dann in der Ladder Washgame.
Das heißt die Punkte werden net dazugezählt oder abgerechnet. Aber ändern kann man da nix
oder funzt das mit dem warten ???

Alt 07-07-2001, 16:02
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

genau das mein ich mit den 3minuten oder so warten.
Alt 07-07-2001, 20:52
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Angry

Ich spielt heute ein game mit "av1per". Nachdem er bemerkt hat das er am verlieren ist sagte er:"attack me or i will disconnect, then u will get no points" ich sagte zu ihm er solle doch aufgeben. --kiene chance. nach kurzem hin & her hab ich ihn dann angergriffen.
er hat sich wohl gedacht das er mit seiner stationären verteidigung meine ganze einheiten killen würde, aber nachdem er gesheen hat wie viele da ankommen: DISCONNECT!!!!
der hammer is mal das die leute es sogar mir nicht dir nichts das noch voll zugeben.

shit sag ich da nur. hat man denn kiene chancen was dagegen zu machen um siee points doch zu bekommen o.ä.??

der nickname von dem typ: av1per
Alt 07-07-2001, 23:02
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
DAS meine lieben ist die neueste Generation, die einmal Deutschland regieren wird...
Alt 08-07-2001, 01:55
Super Moderator

Darkwolf ist...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
DAS meine lieben ist die neueste Generation, die einmal Deutschland regieren wird... [/quote]

höhö...

dieses disconnecten ist ja so ein Armutszeugniss....wie lächerlich...

nicht mal dazu stehen können, das man schlecht ist...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 08-07-2001, 09:31
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Äh, disconnecten und Reconerror ist was völlig unterschiedliches. Bei Disconnect bekommst du deine Punkte und er verliert seine, aber bei Recon bekommt keiner Punkte und verliert auch keiner!
Alt 08-07-2001, 09:50
Super Moderator

Darkwolf ist...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Äh, disconnecten und Reconerror ist was völlig unterschiedliches. Bei Disconnect bekommst du deine Punkte und er verliert seine, aber bei Recon bekommt keiner Punkte und verliert auch keiner![/quote]

sorry, so erfahren bin ich mit WOL nicht, deshalb konnte ich das nicht wissen...

Alt 08-07-2001, 17:47
DocWarden DocWarden ist offline
Terrordrohnenhirte

DocWarden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ist zwar jetzt nicht zum
totdiskutierten und verurteilten Recon bzw Disconnect, aber auch ein Erfahrungsbericht mit Beweis.

Ich habe neulich mit Amerika auf der TurnierB gegen einen Russen gespielt, Starteinheit ein Panzer. Ich habe den anderen gebeten, nix , gar nix mit dem Startpanzer zu machen, weils eindeutig unfair is - wirklich unfair - und ich sonst aufgeben würde. Dann hat er meinen Ingenieur an den Ölfeldern angegriffen, und ich habe aufgegeben. Als ich ihn dann 5 min später wieder getroffen habe, wollte er ohne Witz einen Freisieg oder er würde mich auf die ChickenList setzen. War mir natürlich egal, und jetzt steh ich auf der ChickenList.

Naja, was ich damit sagen will, der ganze Fanatismus geht mir langsam auf den Sack: Steckerzieher, Cheater, und vieleviele Kiddies, die meinen, jeden, der besser als sie spielt als Cheater darstellen zu müssen. Ich habs schon so oft erlebt, das Spieler, von denen ich weiss, dass sie nicht cheaten, als Cheater beschimpft werden. Oder die ganze Clanszene, die pushen und hacken usw.
Alt 08-07-2001, 17:58
sirchilli sirchilli ist offline
Hundefutter

sirchilli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sirchilli eine Nachricht über ICQ schicken
So schlimm ist das Verlieren doch auch nicht(Ich kenn das)! Aber diese Disconnecter wenn mal schon mal am Gewinnen ist die sind arm wie Aldi Weissbrote!
Für Fun einfach beitreten!Zecken

Alt 08-07-2001, 20:20
Benutzerbild von Chriss
Kanes rechte Hand

Das ist aber die Neueste Generation von Jugendlichen, nur noch scheiiße im Hirn, mogeln, kein Ehrgeiz mehr, von Logischen Denken noch nie was gehört, geschweige denn von Regeln.
Alt 08-07-2001, 22:21
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Das ist aber die Neueste Generation von Jugendlichen, nur noch scheiiße im Hirn, mogeln, kein Ehrgeiz mehr, von Logischen Denken noch nie was gehört, geschweige denn von Regeln.[/quote]

Danke sehr.
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 08-07-2001, 22:42
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Danke sehr.[/quote]

oh mann, ausnahmen bestaetigen die regel

wieso muss sich hier auch immer jeder gleich angegriffen fuehlen ?!?!

erst webturtle durch mich ( wobei ich immer noch nicht den grund weiss (ops, bin ja schon ruhig))
und jetzt du ...
da gibts noch mehr beispiele, aber das suche ich jetzt nicht raus ...

langsam kotzt mich das an

ciao soeren
Alt 08-07-2001, 22:48
Mirage Förster

Hey,war doch nurn Joke,rech dich doch ma ab.
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 08-07-2001, 23:15
koshXL koshXL ist offline
Overlord

koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
ihr habt vielleicht lange weile
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
Alt 09-07-2001, 13:02
chrillen chrillen ist offline
Hundefutter

chrillen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Grrrr

Grundsätzlich ist das mit dem Unterbrechen natürlich eine Unart und bodenlose frechheit.
Für mich selber ist es leider das einzige gegenmittel , wie man einem Rusher den Spaß an dieser sinnlosen Taktik nehmen kann.Was also im klartext heißen soll rush nach 5 minuten, ganz klar trennung.Ich glaube was anderes hilft gegen solche leute nicht, denn so kommt ja jeder zu punkten , denn lass es bei der hälfte der spiele nur klappen, dann hab ich schon punkte ohne ende. und so oft wie die spielen ist das dann kein kunststück.
Man sollte diese ganze punktvergabe und bewertung sein lassen und auf das wesentliche zurrück kommen. Und das ist der spaß am spiel und nicht ein 5 min. quicki game.
Alt 09-07-2001, 15:44
Super Moderator

Darkwolf ist...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chrillen:
Grundsätzlich ist das mit dem Unterbrechen natürlich eine Unart und bodenlose frechheit.
Für mich selber ist es leider das einzige gegenmittel , wie man einem Rusher den Spaß an dieser sinnlosen Taktik nehmen kann.Was also im klartext heißen soll rush nach 5 minuten, ganz klar trennung.Ich glaube was anderes hilft gegen solche leute nicht, denn so kommt ja jeder zu punkten , denn lass es bei der hälfte der spiele nur klappen, dann hab ich schon punkte ohne ende. und so oft wie die spielen ist das dann kein kunststück.
Man sollte diese ganze punktvergabe und bewertung sein lassen und auf das wesentliche zurrück kommen. Und das ist der spaß am spiel und nicht ein 5 min. quicki game.
[/quote]

okay, über deine "Gegenmaßnahmen" gegen Rusher kann jetzt jeder denken was er will, ich kann dazu nix sagen, weil ich die Situation nicht so gut kenne.

Bei dem, was wirklich zählt, nämlich beim Spaß am Spiel, kann ich dir nur rechtgeben - ich glaube, wenn ich mir demnächst (was ich dringend vorhabe) einen Account zulege, dann werde ich auch nur Fungames machen, weil diese ewige Punktesammeln mir auf die E**r geht!

In diesem Sinne, Darkwolf

Alt 09-07-2001, 17:11
Terrordrohnenhirte

Angry

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chrillen:
[/quote]

Sorry, das kann man auch ganz anders verstehen: Du bist einfach zu schlecht, nen Rush abzuwehren -kein Militärlager der Welt forscht ohne sich verteidigen zu können - und weils dich ankotzt, mal wieder verloren zu haben, und schon wieder Punkte zu verlieren, ziehst du den Stecker.

Supertoll!!! Ich hab auch nen thread übers Rushen geschrieben, und ich habe mich auch eher als Opfer gesehen - klar, als Alliierter -
aber :o so ne Aktion??? :o

Du machst damit genau das, was ich gemeint habe. Wenn du mit dem Russenrush nicht fertigwirst, verlier entweder oder machs wie Darkwolf, spiel Fungames.

für mich und Kampfgeschwader Götzenberg :o :o
Alt 09-07-2001, 17:21
Mirage Förster

Ja,Doc hat Recht.Das ist doch keine Gegenmassnahme.Das was der macht ist regulär und eine mehr oder weniger faire Taktik und was du machst ist eine Massnahme,die den anderen wahnsinnig ärgern kann.Ich hasse solche auch,die nicht verlieren können.Wie Doc gesagt hat,wenn du keine Rushes magst,dann spiel Fungames,denn disconnecten ist keine Gegenmassnahme.Auch wenn Rushes nervig sind,sie sind fair und wenn jamend das macht und gewinnt,dann isses auch so.
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 09-07-2001, 18:00
koshXL koshXL ist offline
Overlord

koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Angry

@chrillen: wenn das die einzige gegenmaßnahme deinerseits einem russenrush gegenüber ist, dann bist du echt der größte verlierer der menschheit...tztztz, dc machen...du versager

anm: spiel dann doch lieber mal halma

[ 09. Juli 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]

anm2 :
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> , denn so kommt ja jeder zu punkten , denn lass es bei der hälfte der spiele nur klappen, dann hab ich schon punkte ohne ende. und so oft wie die spielen ist das dann kein kunststück.
[/quote]

ich gebe dir ein bier aus, wenn du mal nach der hälfte eines monats unter den besten 100 der welt bist, den dein geschwafel hört sich so richtig nach greenhorn an...

[ 09. Juli 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
Alt 09-07-2001, 18:28
Terrordrohnenhirte

he, ouzo gibt mir recht???

für mich und Kampfgeschwader Götzenberg
Alt 09-07-2001, 18:54
Benutzerbild von Chriss
Kanes rechte Hand

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Danke sehr.[/quote]

Du hast die s vergessen

Ausnahmen gibt es natürlich schon, und ich denke daß hier auf dem Board ziemlich viele rumposten Ich bin ja auch erst 16, und es gibt genug in meinem Alter, die ich da dazuzähle... Aber eigentlich sind es schon eher die kleineren...

@chillen: Das ist unfair. Rushes sind taktisch nicht ansprichsvoll, und wer nichts anderes als Rushen kann, der sollte es lieber lassen, aber deswegen ein Washgame herbeizuführen ist übertrieben. Da kann der andere überhaupt nichts machen. Um das mal so zu sagen: Ich würde dich ankreiden wenn du das bei mir machen würdest.
Alt 09-07-2001, 19:36
Mirage Förster

Warum soll ich s hinmachen,wenn alle,die mich etwas kennen wissen,dass ich das nicht ernstmeine?!?

@Doc
Ist das schlimm???

Mir hat bei chrillen`s Text vorallem das "gibt keine andere Möglichkeit nicht gefallen".Das hört sich echt nach schlechter Verlierer an.Nix gegen dich.
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Antworten

Lesezeichen