|
|||
|
|||
rushen?! eure taktiken
tjo wollte mal wissen ob ihr rusht bzw wie..
hab da schon die verschiedensten taktiken im netz gesehen und bin mal gespannt was so euer favorit is |
|
||||
|
||||
hmm ich denk die wollen dir die nett sagen , weil sonst weis sie ja jeder die taktik und kann sich drauf einstellen wenn man sie nett sagt bleibt sie geheim
![]() und aknn somit überaschende rushtaktiken anwende ![]()
|
|||
|
|||
flammenpanzer --> flammenwand in gegnerbasis ---> gegener geschwächt oder gegner tot ( wenn nicht hast du einen sehr guten gegner
![]() achja...wenn das mal wer mit mir machen wollte...hat nochnie geklappt ![]() |
|
|||
|
|||
ich hasse rusher und ich würde es nie tuen!
![]() |
|
|||
|
|||
Rushen ist doch cool, so hab ich Offroader in 10 Minuten platt gemacht. ^^
![]() |
|
|||
|
|||
Ich tu nicht rushen.
Rushen tu ich bei Counter-Strike und nich bei Generals! Bisher hat noch jeder Start-Rusher meine Patriots/Stingers/Kugeln in den Hintern bekommen. (das heisst aber nich das er mich nich doch fertig gemacht hat ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rushen gehört für mich zu Strategiespielen dazu, da man so viele games schon am anfang gewinnen kann! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*grrrrr* wart du nur ab. ![]() Als ich gestern gegen dich spielen wollt, hast du deinen Schwanz eingezogen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
einfach bauen und bauen einheiten rüber vertig gegner platt ^^ je nach dem welche partei ihr habt :stick:
|
|
|||
|
|||
Wenn du schnell genug bist, kannst du bei den Japsen mit der Infanterie einen richtig geilen Rush machen. Es is bloß blöd wenn der Gegner Flammen- oder Toxicpanzer bzw. Traktoren hat :rolleys:
Ansonsten bin ich er der Typ der das Spiel genießt :laugh: |
|
|||
|
|||
Tut mir Leid, Knight.
Ich kann dir leider nicht sagen, ob und wie ich rushe(n) (würde). ![]() Ich finde USA am besten zum Rushen und was meint ihr ? ![]() |
|
|||
|
|||
wie rush ??
recht einfach... als china mit redguard völliger schwachfug--->flashbang als S.A.U. : 2. dozer mit 1. barracks mit 2. powerplant sofort 2x ranger und 6xRPGtrooper dann flashbang während dessen mit dozer suplycenter bauen und 2 weitere chinooks basteln rüberfliegen stressmachen noch bevor das opfer ne weaponsfactory hatt baut erst die ranger damit ihr zeit habt sie auf taste 2 zu legen die rpgs auf 1 und 1 chinook auf 3 während des hinflugs sind flashbangs vertig drüben angekommen die rangers auf flashbang umschalten und gegen seine zweibeiner einsetzen wenn ihn das nicht aufhalten sollte macht nix er is soweit in seiner entwicklung zurück das er gleich den löffel abgeben kann ich spiele eigentlich viel lieber china wahrscheinlich wegen meinem nikname, aber ich stelle zunehmend fest wie wichtig die chinooks/tunnel sind. china ist geil aber es fehlen transporter und spionage...EMPs und mienen sind nicht das beste zum schnüffeln aber ich denke das der schlüssel zum spiel das manövrieren und taktieren mit den einheiten ist und nicht die massen, denn die werden eh von der arty gefressen. wo wir wieder beim thema beweglichkeit währen so das muste ma raus generals is das geilste (abgesehen von den carryalls aus tibsun) Brot und Spiele - Pizza und LAN |
|
|||
|
|||
Ich rushe nur wenn mich ein noob blöd in der lobby anmacht und ein spiel will sonst eigentlich net weil ich auf meinen burton vertraue =)
meine taktik: 2 bulldozer 1.Barrack+Powerplant 2.4 ranger(mit blendgranaten 2 aufm mg lassen 2 auf blendgranaten) + 6 raketensoldaten inz. nachschublager bauen 3.ranger und raketentypen in chinooks packen und sich auf zum gegner machen wenn er schon 1 oder 2 abwehrstellungen hat einfach weiter fliegen die chinooks halten das aus. 4. in der basis landen und ihn ziemlich nerven oder gar auslöschen. |
|
|||
|
|||
hm...rushen....
ich finde,nur noobs rushen (nix gegen euch user,abee ich hab da meine erfahrungen ![]() |
|
|||
|
|||
Hey...ich gebe zu zu rushen..allerdings kann ich auch mit peacetime zoggn.....können wir gerne mal testen
![]() |
|
|||
|
|||
Benutze den Tunnelrush als Terrorist und als Chinese etwas ähliches mit der Waffenfabrik.
Als US-General hab ich bis dato noch keine effektive Rush-Taktik gefunden ausser: Mit Chinooks (4Ranger mit Blendies und 4 Raketenschützen) in die gegnerisache Basis fliegen und dort die Truppen ausladen. |
|
|||
|
|||
Ich hab mal aus versehen gerusht.
2Palas, Chinook, Muvee (2 MD's) und 2 Ranger, 3 im Humvee. Ich wurde als Rusher beschimpft und hab mich zurück gezogen. War lustig, der Typ hat mich gefragt: Hey warum greifts du an? Ich: Weiss net, mir war langweilig. Hab mich dann aber entschuldigt und bin abgehaun. Der Typ ist trotzdem verduftet. Ich muss sagen: Für USA-Rusher ist die map Rogue Agent! Da kannst du bequem mit Chinook beim Nachschublager landen und den fertig mchen. |
|
|||
|
|||
als china spieler kann ich leider net so gut rushen. aber dafür hab ich auch noch nie durch einen Rush verloren.
mit GBA rushe ich gerne. 3 arbeiter läuft einfach zum Gegner und baut vor oder hinter seine Base nen Tunnel während ich dauernd Einheiten produzieren und dann rüberschaufle.
|
|||
|
|||
Ich rushe nicht! :stick:
|
|
||||
|
||||
Ich rush beim 1on1 oder 2on2 (mit Unterstützung vom Ally). Bei mehreren Gegnern wirds nix, wenn man rusht (das is zumindest bei mir so).
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich rushe manchmal mit Humvees indenen Rakatenmännchen sitzen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich wurd erst dreimal gerusht.Immer mit Comanches.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
einfach gleich am anfang mit nem bulldozer rüber zum gegner und ne Kaseren und ne Waffenfabrik vor seine fresse pflanzen dann racketentroope, 1 gatling, 1 flammenpanzer und faust maos bauen und los gehts...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
China Rush
Erst mal @ all, die keine Rushs mögen: Wer zu blöd/faul ist, Abwehr zu bauen sollte auch bestraft werden, oder? Rush ist ne ganz normale Taktik und kann mit einfachsten Methoden abgewehrt werden, man muss halt nur damit rechnen. Leute wegen Rushs anzumachen, halte ich echt für das letzte.
Mit China mache ich manchmal einen MIG Rush. Lohnt sich aber nur bei großen Karten, wo die Bodentruppen der Gegner lange brauchen. Das heißt, so schnell wie möglich ein Flugfeld, vier MIGs und dann das Upgrade bauen, sobald Geld da ist, dann ne Waffenfabrik und das Black-Napalm Uprgrade und immer mehr MIGs. Und dann schnell auf Hacker, ein MIG-Krieg kostet VIEL Geld! Wer China spielt, weiß, wovon ich rede! Und später kann man dann mit 5 Overlords in der richtigen Zusammensetzung, also einer mit Propagandaturm, zwei mit Gatling und zwei mit Bunker, voll mit RPGs, dem Gegner den Todesstoß versetzen. Natürlich voll upgegradet. Mit 1.5 hab ich es noch nicht ausprobiert, früher ging das exellent. Zumindest gegen Comps oder Leute, die keine Defense bauen. *g* Greez, Akerbos
|
|||
|
|||
Zitat:
des ist sehr gut. hat bei mir vorhin gefunzt. Bin auf Lone Eagle einfach mit dem 3. Dozer rübergeheizt und hab mich in dem Dorf verbarrikadiert. Atom-Geschütz hat bissle über den Hügel gebombt und der war schon platt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|