CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-07-2001, 22:57
koshXL koshXL ist offline
Overlord

koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
außerdem: jeder gute spieler kann einen rush abwehren, und dazu gehört chrillen anhand seiner aussagen sicherlich nicht... ich habe z.b. schon viele "washer" bei ww gemeldet und diese wurden daraufhin gesperrt(als bsp: dieassdie)

also chrillen: wenn du es schon nötig hast, wegen deinem eigenem unvermögen andere um ihre verdienten punkte zu bringen, dann gib dies doch nicht noch schamlos in der öffentlichkeit zu, denn das könnte auch für dich konsequenzen haben
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
Alt 10-07-2001, 14:23
chrillen chrillen ist offline
Hundefutter

chrillen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
(anm. d. Mods: ich schreib das mal alles in EINEN Post...es gibt eine Edit-Funktion, wie du vielleicht weißt)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocWarden:

Sorry, das kann man auch ganz anders verstehen: Du bist einfach zu schlecht, nen Rush abzuwehren -kein Militärlager der Welt forscht ohne sich verteidigen zu können - und weils dich ankotzt, mal wieder verloren zu haben, und schon wieder Punkte zu verlieren, ziehst du den Stecker.

Supertoll!!! Ich hab auch nen thread übers Rushen geschrieben, und ich habe mich auch eher als Opfer gesehen - klar, als Alliierter -
aber :o so ne Aktion??? :o

Du machst damit genau das, was ich gemeint habe. Wenn du mit dem Russenrush nicht fertigwirst, verlier entweder oder machs wie Darkwolf, spiel Fungames.

für mich und Kampfgeschwader Götzenberg :o :o
[/quote]

Nein nein DocWarden das sieht Du nicht richtig. Ich sags deshalb nochmal in aller deutlichkeit. Es gibt KEINE möglichkeit siche gegen jemanden der Rusht zu wehren, ausser man hat das selbe vor und baut sich deshalb strategisch genau so auf. Ansonsten gibt es in den ersten 10min keine chance dagegen ausser er steellt sich beim rushen neben der einfallslosigkeit auch noch dämlich an.

O.U.Z.O scheint mir das auch noch nicht richtig verstanden zu haben.
1. Rushen ist keine taktik.
2. Unfair.
3. nicht Sinn des Spieles.
Die logisch Folge dessen müßte sein das erstmal alle sich auf das Rushen einstellen und das heißt Sie Rushen selber.
Ergebnis ein spiel dauert 5-10 minuten und der mit mehr Glück gewinnt.
Man kann sich nämlich leider nicht nur ein bischen darauf einstellen , weil das nicht reicht.

@ koshXL tja da also noch so ein Ahnungsloser den ich jetzt aufklähren müßte. Aber nein auf solche Kommentare das Tue ich mir jetzt beim besten willen nicht an.
Der Vergleich mit Halma ist finde ich sehr Amüsant. So kannst Du Dir das mit dem Rushen in etwa vorstellen, wir beide wollen Halma spielen und nach deinem ersten zug haue ich das Brett vom Tisch und sage ich hab gewonnen. Toll

&lt;&lt;&lt;---mit freundlichen Grüßen editiert von Darkwolf

[ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
Alt 10-07-2001, 15:21
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe,das Halma-Beispiel ist lustig.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chrillen:
2. Unfair.
[/quote]

1.Eigentlich schon
2.EBEN NICHT*
3.Wie manns nimmt.CnC war eigentlich immer typisch für Rush.Aber es stimmt schon,mit Rush machts kein Bock.**

*Genau das meine ich.Rushen kann einen total aufregen,weil da das Spiel total kaputt ist,dh es ist nicht dazu da,um Spass zu haben,sondern nur um zu gewinnen.ABER,ES IST FAIR!!!

**Wenn du ne clevere Taktik einsetzt mit der du einen Rusher platt machst,dann könnten die Rusher auch sagen "auf die Idee wär ich nie gekommen" oder ähnliches.Es ist eben so,dass Rushen dazu gehört,kann man nix gegen machen.

Im weiteren will ich sagen,dass ich zumindest nix gegen dich hab(*schleim*),aber: Das wa der gemacht hat,war ein ganz normaler Spielzug.Was du gemacht hast ist das eben nicht.Das ist unfair und kann einen mehr aufregen als das Rushen.

Ich weis,was du damit machen wolltest,du wolltest es einem Rusher zeigen.Das hast du auch,aber das per "illegale" Art und Weise.Wenn,dann würde ich das nur mit regulären Sachen tun.
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 10-07-2001, 15:46
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
... Aber eigentlich sind es schon eher die kleineren... [/quote]

Wirklich nett!!!
Alt 10-07-2001, 16:32
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
juchuuuuuuu , ein rusher -thread ...

darf ich hier mitmachen und meine meinung dazu aeussern ?!

sowas habe ich ja noch nie gemacht ...

Alt 10-07-2001, 17:12
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chrillen:
O.U.Z.O scheint mir das auch noch nicht richtig verstanden zu haben.
2. Unfair.
Die logisch Folge dessen müßte sein das erstmal alle sich auf das Rushen einstellen und das heißt Sie Rushen selber.
Ergebnis ein spiel dauert 5-10 minuten und der mit mehr Glück gewinnt.
Man kann sich nämlich leider nicht nur ein bischen darauf einstellen , weil das nicht reicht.

[ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: chrillen ]
[/quote]

okay, und zum 3.000.000. mal meine Stellungnahme:
zu 1) Rushen ist sehrwohl eine Taktik, eigentlich sogar eine hochkomplexe - man muss nämlich EXTREM schnell sein.
zu 2) Unfair würde ich nicht sagen, da ja jeder theoretisch rushen könnte, und damit jeder die gleichen Möglichkeiten hat.
zu 3) was ist denn der Sinn des Spieles? Einen Krieg zu Simulieren, genau.
Und im Krieg ist alles erlaubt, was zum Sieg führt. "Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine".
Ich zitiere dazu mal aus einem anderen Forum (dem "Taktik-Forum")
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Nun, dazu kann ich zunächst ein historisches Beispiel bringen:

Die Taktik, mit grossen Panzerverbänden schnell vorwärts zu stossen und dabei das gegnerische Verteidigungssystem zu zerschmettern,stammt aus dem Jahre 1940 und wurde von den Deutschen angewandt.Diese Taktik nannte man auch "Blitzkrieg" und sie führte zur Eroberung Polens, Frankreichs, des Balkans, sowie grosser Teile der Sowjetunion und Nordafrikas.

Aufgrund dieses Erfolges wurde diese Taktik auch in die russische Doktrin übernommen und wäre im Falle eines Dritten Weltkrieges zum Einsatz gekommen.Der Höhepunkt dieser Taktik kam 1991 während des Golfkrieges, als die Amerikaner die irakischen Panzertruppen regelecht in den Boden stampften.
[/quote]

Daran sieht man, das der Rush eine realistische und daher auch vollkommen akzeptable Taktik ist. WW hat die Möglichkeit ins Spiel eingebaut, damit sollten eigentlich alle Fragen geklärt sein.
Genau wie WW keine unverwundbaren Sammler ins Spiel gebracht hat, weil es eben TAKTIK und persönliche Einstellung ist, ob man Ernter killt, oder ob man es lässt, und ob man einen Rush versucht, oder nicht.

und das man einen Rush nicht abwehren kann wage ich extrem zu bezweifeln. Einfach gegen"rushen", d.h. du baust am anfang auch schnell Panzer und Marines, und zwar soviel, das du seinen ersten Rush abgewehrt kriegst.
Danach hast du dann dein längeres Spiel...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 10-07-2001, 17:32
DocWarden DocWarden ist offline
Terrordrohnenhirte

DocWarden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nein nein DocWarden das sieht Du nicht richtig. Ich sags deshalb nochmal in aller deutlichkeit. Es gibt KEINE möglichkeit siche gegen jemanden der Rusht zu wehren, ausser man hat das selbe vor und baut sich deshalb strategisch genau so auf. Ansonsten gibt es in den ersten 10min keine chance dagegen ausser er steellt sich beim rushen neben der einfallslosigkeit auch noch dämlich an.

[ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: chrillen ]
[/quote]

Natürlich gibt es Möglichkeiten, nen Rush abzuwehren. Aber du must daran denken, das Game ist ein KRIEGSspiel, und das Ziel im Krieg ist es nunmal, den anderen plattzumachen, je schneller, desto besser. Und wenn nicht, Einheiten braucht man, um Erzfelder zu besetzen, dem anderen ressourcen, zB Öltürme wegzunehmen.

Ausserdem: Ich kann die meisten Rushes abwehren -haha, sogar mit Alliierten- und hab trotzdem nach höchstens 10 Min MiragePanzer. Der einzige Grund, warum das bei dir nicht klappt, ist, dass du das Game einfach noch nicht gut genug kannst.
Alt 10-07-2001, 18:41
sirchilli sirchilli ist offline
Hundefutter

sirchilli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sirchilli eine Nachricht über ICQ schicken
@chrillen
du armer kleiner vom Leben benachteiligter Spieler! Oh nein da kommen die Roten mit ein paar Panzerchen und oh nein ich muss schnell die Verbindung trennen sonst habe ich verloren!
Schade so etwas zu lesen, weil in dieser komischen Gesellschaft ein Rush als Taktiklos abgesrempelt wird. Ein Rush ist eine Taktik und wer sich nicht dagegen wehren kann, der sollte seinen Account gleich auf Lebenszeit sperren lassen, und lieber Spiele wie PacMan bevorzugen!
Aber da sind ja noch die bösen Gespenster...

Alt 10-07-2001, 19:01
Overlord

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirChilli:
@chrillen
du armer kleiner vom Leben benachteiligter Spieler! Oh nein da kommen die Roten mit ein paar Panzerchen und oh nein ich muss schnell die Verbindung trennen sonst habe ich verloren!
Schade so etwas zu lesen, weil in dieser komischen Gesellschaft ein Rush als Taktiklos abgesrempelt wird. Ein Rush ist eine Taktik und wer sich nicht dagegen wehren kann, der sollte seinen Account gleich auf Lebenszeit sperren lassen, und lieber Spiele wie PacMan bevorzugen!
Aber da sind ja noch die bösen Gespenster...
[/quote]

+++
Alt 10-07-2001, 19:37
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
So Witig finde ich das nicht, also mäßige dich Sir Chilli. (Doppelpost hab ich gelöscht )

Aber im Prinzip hat er recht, gegen einen Rush kann man sich Verteidigen, du kannst nicht erwarten, daß der andere seelenruhing wartet, bis du deinen Techtree ausgebaut hast und ihm ein Gewitter um die Ohren schlägst und mit 100 Prismas angekommen kommt. Ab Wann genau, Ab wievielen Minuten sollte denn deiner Meinung nach ein Angriff frühestens erfolgen? vielleicht wenn du auf ihn Vorbereitet bist, oder überhaupt nicht? Bau doch einfach anfangs auf wie wenn du Rushen willst und wenn du dann siehst (Aufklären!) daß der andere Rushen will, dann baust du dagegen, wenn der andere das nciht tut, dann bauste eben "normal" weiter. Außerdem hast du bei der Verteidigung einige Vorteile, so daß du garnicht so viele Panzer haben musst wie dein Gegner. Also wenn der andere außer Rushen nix kann, dann solltest du trotzdem gewinnen können.

Ein Washgame herbeizuführen ist jedenfalls ILLEGAL und sollte bestraft werden!

eine Ausnahme ist es höchsten noch, wenn es ausgemacht war, bis zu irgendeinem Zeitpunkt nicht anzugreifen, aber selbst dann ist Diskonnekten oder sonstwie irgendwas daß eine Washgame herbeiführt illegal.

Wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann aber bitte woanders, das hier ist Offtopic, also Bitte BtT! (@SoerenS: Nein, darfst du nicht )
Alt 10-07-2001, 21:29
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
So Witig finde ich das nicht, also mäßige dich Sir Chilli. (Doppelpost hab ich gelöscht )[/quote]

Wollt ich grad sagen,so lustig find ichs auch net.Ich denke chrillen macht das nicht deswegen,weil er beleidigt ist weil er verloren hat,nein ich denke,er wollte Rushern nur das Handwerk legen,und er hat das Rushen als ZU imageheruntertreibend(mir fällt grad kein besseres Wort ein,wem was besseres einfälltt,solls bitte posten).
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 11-07-2001, 00:35
Super Moderator

Darkwolf ist...
gut, die einzigen Threads, die mom in dem RA2-Forum laufen, sind wohl die Rusher-Threads...

na toll, also geb ich meine Meinung hier nochmal kund...

Rushen ist akzeptabel - PUNKT! da kann jetzt kommen wer will und sagen was er will, diese Möglichkeit wurde von Westwood in das Spiel integriert, und damit ist es eine valide Taktik. Persönliche Einstellungen zum rushen sind dabei VOLLKOMMEN und ABSOLUT uninteressant bzw. irrelevant (merkt man, das mich die ewige Rusher-Diskussion annervt? NEIN? komisch, vielleicht werd ich beim nächsten Thread deutlicher)

Wer nicht gut genug ist, einen Rush abzuwehren, der hat Pech, und zwar ziemlich persönliches Pech, muss man halt mehr trainieren udn besser/schneller werden.
Ach ja: vom Steckerziehen lernt man nicht wie man Rusher abwehrt!
Und: Das man einen guten Rush nicht abwehren kann ist ein Gerücht! Während der Gegner seine Panzer losschickt, kann man selber noch gut 1 oder 2 Panzer, vielleicht sogar drei wenn man das Geld hat, bauen. Somit hat man einen nicht zu unterschätzenden Vorteil. Wenn man verteidigt hat man außerdem den "Heimvorteil", d.h. man hat evtl vorteilhaftes gelände, auf jeden Fall hat man einen Nachschubbonus.

Der Rusher muss alles erst aus seiner Basis ziehen und einen weiteren Weg fahren lassen.

So, so langsam hab ich echt genug von der Diskussion.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 11-07-2001, 08:53
Benutzerbild von Chriss
Kanes rechte Hand

Ja, mich auch. Wenn wenigstens neue Argumente kommen würden... Oder wenigstens was Konstruktives...
Alt 11-07-2001, 09:43
Overlord

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Ja, mich auch. Wenn wenigstens neue Argumente kommen würden... Oder wenigstens was Konstruktives...[/quote]

das ist doch vergebene liebensmuehe, da das thema doch schon mehr als ausgeluscht ist ..
wo sollen da denn die neuen argumente herkommen ?!

nur muss man immer damit rechnen, dass neue auf das forum kommen und denken, dass sie hier ihren ( verstaendlichen) aerger luft machen muessen oder aber auch denken, dass sie was vollkommen neues gefunden haben oder aber auch bloss ein paar tips , tricks und kniffe zu dem thema lesen wollen ...

aber in allen faellen wuerde ein kleiner hinweis an bestehende threads reichen, den betreffenden thread nach kurzer reaktion seinerseits ( vielleicht hatter ja wirklich was neues anzubieten) sofort wieder zu schliessen ...

ciao soeren
Alt 11-07-2001, 13:58
Super Moderator

Darkwolf ist...
schließen ist gut

mach ich beim nächsten Rusher-Thread sowieso, mit Verweis auf die Bestehenden!
mfg, Darkwolf

Alt 11-07-2001, 14:14
Hundefutter

Grrrr

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
Daran sieht man, das der Rush eine realistische und daher auch vollkommen akzeptable Taktik ist. WW hat die Möglichkeit ins Spiel eingebaut, damit sollten eigentlich alle Fragen geklärt sein.
Genau wie WW keine unverwundbaren Sammler ins Spiel gebracht hat, weil es eben TAKTIK und persönliche Einstellung ist, ob man Ernter killt, oder ob man es lässt, und ob man einen Rush versucht, oder nicht.

und das man einen Rush nicht abwehren kann wage ich extrem zu bezweifeln. Einfach gegen"rushen", d.h. du baust am anfang auch schnell Panzer und Marines, und zwar soviel, das du seinen ersten Rush abgewehrt kriegst.
Danach hast du dann dein längeres Spiel...
[/quote]

So, dann also auch noch ein letztes mal für Darkwolf zum mitschreiben.
. Das doch so deiner Meinung ( die ja hier nicht unbedingt so interessiert) "hochkomplexe Rushen" ist ja auch wirklich so hochkomplex das man es schon nach 5 minuten beherrscht weil man ja eh nur mit 2-3 unterschiedlichen und 10-20 Einheiten klar kommen muß und wenn der andere nicht das selbe Ziel verfolgt auch mit keiner echten gegenwehr zu rechnen hat ist dann ja vielleicht doch nicht so anspruchsvoll.
2. Tja jeder könnte doch , da hast Du recht . Aber glücklicherweise gibt es ja doch noch ein paar die das zum glück nicht so machen. Ich will hier mal vertretend für alle anderen die es scheinbar noch immer nicht verstanden haben nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam erklären.
Die zwickmühle ist ja die das man sich leider scheinbar immer auf rusher einstellen muß.Wenn man nun gerusht wird, ist man dementsprechend vorbereitet. Passiert das nicht, hat man in einem längeren Spiel natürlich einen Nachteil weil einem die in die Abwehr des rushes gesteckten Resurcen fehlen. Wer das dann irgendwann mal für sich selber raus gefunden hat, wird zu dem schluß kommen das er in einem solchen spiel (nochmal für unsere letzte schlafmütze SirChilli ,wo man sich auf den rush eingestellt hat der dann nicht erfolgt ist)
nur noch eine Chance hat wenn man dann selber rusht. Also ein Teuffelskreis.
Das dürfte dann auch hoffentlich die Illusion beseitigen das jemand der länger plant einen Rush abwehren kann. Das ist definitiv nicht möglich . Ausgenommen die, die es nichtmal gebacken bekommen diese doch so "hochkomplexen 2 vielfältigen Einheiten und doch glatte 20 an der Zahl unter einen hut zu bekommen.Aber die können sich ja bei den ganzen Rusher Spezis hier beraten lassen wie das richtig geht.
In diesem sinne vielleicht den einen oder anderen bekehrt zu haben möchte ich die Diskussion hiermit auch beenden und hoffe in Zukunft mit solchen Spielen die mir die Zeit stehlen verschont zu bleiben.(immer diese neu einwählen danach "hihihi")
Alt 11-07-2001, 14:22
Overlord

mahlzeit, lies dir mal die posts hier mal gaaaaaaaaaaaanz genau durch ( ops, sollte nicht ironisch an nen post in diesem forum klingen) ...
da steht eine kleinigkeit die du wohl uebersehen haben musst ...

das stichwort heisst rechtzeitige aufklaerung, dann sieht man auch , wie der gegner baut, ob er techt oder ob er rushen will ..
dann kann man seine strategie dem anpassen ..

ausserdem , wieso sollte man einen nachteil haben, wenn man einheiten baut ?`
die kann man doch immer gebrauchen ...

das naechste mal lies dir die postings durch, bevor du dich aufregst ...
ich gehe jetzt auf deine andren argumente nicht weiter ein, weil das schon zigfach beantwortet wurde ...

so, nun ist der thread da, wo ich ihn nciht haben wollte ...

*admin oder mod ruf*
bitte um schliessung

ciao soeren
Alt 11-07-2001, 14:25
Hundefutter

Grrrr

Aufklären nach 5 min nicht möglich und Rusher greifen blind an oder haben cheat für sofortige Sicht.
Wer Rusht braucht keine Aufklärung.
Soweit zum Thema nicht richtig lesen, aber ich fürchte ich setze hier zu viel wissen vorraus, das tut mir leid. Ich muß wohl das Niveau richtung Grasnabe schrauben.
So jetzt kann geschlossen werden.
Alt 11-07-2001, 14:27
Hundefutter

P.S. Zu den anderen Argumenten wo Du dich deiner Antwort enthältst, gibt es auch keine Antworten weil das eine Feststellung ist.
Alt 11-07-2001, 14:34
Overlord

bitte wie ?

zur aufklaerung brauch man nur eine einheit ...
da schafft man auch in 5 min sher viel aufzudecken, da rushen fast nur auf kleine und mittleren karten der fall ist , kann man sogar fast alles aufdecken ...
soviel zur aufklaerung ...

des weiteren : also nun hoer auf, wenn du diskussion so niedrig bewertest ( grasnarbenniveau) , wieso diskutierst du dann hier noch ...
ausserdem scheinste wirklich zu blind zu sein, denn zu deinen sogenannten fesstellungen gibt es sehr wohl gegenargumente, die hier auch schon mehrfach gepostet wurden ...
tja, wer lesen kann, ist klar im vorteil ...

so, ich sage jetzt hierzu nix mehr ...

schliessung mehr als je zuvor erwuenscht

ciao soeren
Alt 11-07-2001, 14:38
Hundefutter

Grrrr

Tja das mit dem Schließen könnte schon längst vollzogen sein wenn nicht einigen schlaumeiern immer was einfallen würde.Wie z.B das man doch tatsache mit eine einheit aufklähren kann... wirklich toll und mir echt neu.
Und wenn hier 100 meinen eine Antwort geben zu können rot ist rot und blau ist blau. wozu brauch ich da eine Antwort und wozu sollte ich die dann auch noch lesen.
In diesem Sinne belassen wir es dabei.
Alt 11-07-2001, 14:55
Overlord

ok, nochmal fuer dich :

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Die zwickmühle ist ja die das man sich leider scheinbar immer auf rusher einstellen muß.[/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>das stichwort heisst rechtzeitige aufklaerung, dann sieht man auch , wie der gegner baut, ob er techt oder ob er rushen will ..
dann kann man seine strategie dem anpassen ..
[/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Aufklären nach 5 min nicht möglich und Rusher greifen blind an oder haben cheat für sofortige Sicht.
Wer Rusht braucht keine Aufklärung.
[/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>zur aufklaerung brauch man nur eine einheit ...
da schafft man auch in 5 min sher viel aufzudecken, da rushen fast nur auf kleine und mittleren karten der fall ist , kann man sogar fast alles aufdecken ...
soviel zur aufklaerung ...
[/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Tja das mit dem Schließen könnte schon längst vollzogen sein wenn nicht einigen schlaumeiern immer was einfallen würde.Wie z.B das man doch tatsache mit eine einheit aufklähren kann... wirklich toll und mir echt neu.
[/quote]

komisch .....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Rushen ist akzeptabel - PUNKT! da kann jetzt kommen wer will und sagen was er will, diese Möglichkeit wurde von Westwood in das Spiel integriert, und damit ist es eine valide Taktik. Persönliche Einstellungen zum rushen sind dabei VOLLKOMMEN und ABSOLUT uninteressant bzw. irrelevant (merkt man, das mich die ewige Rusher-Diskussion annervt? NEIN? komisch, vielleicht werd ich beim nächsten Thread deutlicher)[/quote]

um mehr geht es nicht ...
ob es nun hochkomplex, sinn des spieles oder schwachsinn ist, ist vollkommen egal ...
ob du es gut findest, ob du es ******** findest, oder wie die meinung von irgendjemanden davon ist --&gt; ********gal ...

du machst dich ja nur darueber her, wie du es findest ..
das ist egal ...

wenn du taktiken , gegentaktiken, hilfe, tricks, kniffe zu dem thema hast, dann her damit ...

meine meinund dazu steht , darkwolf's auch und deine auch genau wie von jeden andren, und deshalb bleibt rot auch rot und blau bleibt blau ....

ende

[ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
Alt 11-07-2001, 15:27
Hundefutter

Grrrr

Ich denke bei dem ganzen Rusher hin und her wird vergessen um waws es in diesen Tread eigentlich ging und das war das disconnekten eines spieles. Was ich damit einfach nur sagen wollte ist, das rusher nun mal mit sowas rechnen müßen und mehr nicht.
Die Gründe dafür sind denke ich zur genüge angesprochen und belegt und duch noch so fadenscheinliche redereien wie " aber es geht doch und ist von WW vorgesehen .. bla bla bla" . Also was soll der Quatsch . Natürlich kann ich alles machen , aber deshalb ist es noch lage nicht sinn der Sache. Natürlich ist, wie bemerkt im Krieg jedes mittel recht, aber das ist ein SPIEL !!!
Also back to the Roots und richtig spielen.
Feierabend.
Alt 11-07-2001, 16:01
Benutzerbild von Chriss
Kanes rechte Hand

1. Rusher MÜSSEN aufklären, weil sie wissen müssen, was der andere baut. Wenn der andre auch auf Rush geht und dageganbaut, dann haben sie nur schwer eine Chance und müssen folglich was anderes machen
2. Wenn du aufklärst dann solltest du in der Zeit in der du aufklärst kaum einheiten gebaut haben, weil du mit aufklären (zumindest der Gegnerbasis) fast schon fertig sein solltest, befor überhaupt deine Waff steht!
3. Den Stecker zu ziehen ist ILLEGAL und feige und wenn du das bei mir machen solltest, dann würde ich dich melden. Und falls du hier irgendjemand dazu aufforderst dies zu tun und ich in dem Forum Admin bin, dann ist der thread entweder geschlossen oder Gelöscht! Ich hab echt die Schnauze voll.
4. Rusher als Cheater zu bezeichnen ist blödsinn
5. Beleidige hier niemanden mit Sachen wie "Das Niveau ist in richtung Grasnarbe" oder "Ich setzt hier zuviel Wissen vorraus" Du stellst dich dem Problem des Ruch-Abwehrens gar nicht, du umgehst es, das ist FEIGE.
6. ZU!
Antworten

Lesezeichen