|
#12
|
|||
|
|||
|
Wie wärs mit mir als Chef-Mod ??
Ich bin schon sehr lange hier, mache keine Doppelpost, spame nicht ( ok manchmal ) , bin hilfsbereit, hab auch keine Karten usw.Ne, Spass bei Seite: Ihr braucht jetzt nicht alle sagen "Ich will Mod werden" usw. Wir suchen uns schon diejenigen. ![]() |