CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-02-2003, 20:29
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

G@meSt@r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dasi st schlecht! Damit wäre die Balance zerstört!
Und man kann eine Benzin Bombe schnell bekommen!
Das hat mir der Computer gezeigt :stick:
Alt 23-02-2003, 20:41
sound_byte sound_byte ist offline
Buzzer

sound_byte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von aRagoRn
in meinen 27 games habe ich es erst einmal erlebt, das ich oder der gegener so weit aufgestiegen ist um benzinbomben zu benutzten!!! also ich wäre lieber an tricks für die mitte des games dankbar.
welches volk spielste denn?
Alt 23-02-2003, 22:25
David Deluxe David Deluxe ist offline
Visceroid

David Deluxe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
David Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken David Deluxe eine Nachricht über AIM schicken
Benzinbombe ist nur möglich, wenn man langsame Fights macht. Da aber sowieso sofort gerusht wird komme ich immer nur bis zum 3-4 Sternegeneral :o:
Alt 24-02-2003, 02:43
Suicider2005 Suicider2005 ist offline
Buzzer

Suicider2005 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RA Tricks fü GBA

säs säs ihr Taktiker :king:

hier mal ein paar Tips von mir zur GBA (GLA):

1. Baut gleich am Anfang 2-3 Jeeps mit 10-14 Selbstmördern. Also zuerst natürlich Geheimlager, dann Kaserne (oder 2 Kasernen geht auch) dann Waffenhändler nachdem Geheimlager fertig ist. Danach packt ihr die Hijacker in die Jeeps und fahrt in die gegnerische Base, der hat noch kaum Abwehr und die Hijacker können 2-3 gebäude vernichten wenn sie Glück haben und ihr habt schon nen riesen Vorteil .

2. Ihr könnt auch ganz am Anfang natürlich erst Geheimlager bauen, dann Kaserne und gleich den 2 arbeiter den ihr hergestellt habt in die gegnerische Base setzten, dort pflanzt ihr einen Tunnel hin, wenn ihr genug Geld habt könnt ihr in eure Base auch noch einen bauen, und der Gegner har wahrscheinlich schon verloren, zum Tunnel werden zusätzlich ja noch 2 Raktensoldaten oder wie die heißen gegeben. Außerdem ist der Tunnel extrem schnell fertig und die meisten peilen es nicht das man nur den Arbeiter erschießen muß :bandit:

3. Falls ihr mal ein längeres Spiel gegen Chinesen macht und der wahrscheinlich so dumm ist und Overlords baut, solltet ihr gleich am Anfang, so schnell es geht, 2 Scudraketenwerfer bauen, und immer die einfachsten Panzer der GBA benutzen und diese mit Raketen upgraden (geht im waffenlager). Wenn ihr die Panzer 7-8 Overloads in den Weg stellt halten sie lange genug bis die 2 Scud Raketen die Overloads zerstöt haben und die Raketen der Panzer fetzen die Overloads auch gut. Außerdem vernichten die 2 Scuds mit einem Schuß 4-5 "normale" Panzer. Zum Theme Raketenbuggy sag ich nur das er nur in Massen ganz gut ist und für 900$ hält er nichts aus, 2 Scuds kosten 2400$ und machen mehr Schaden... was mich mal zu Punkt

4. bringt: Jerman ist eine top Unit, mit der ihr die Fahrer aus den Overloads und natürlich den anderen Panzern rausschießen und selber besetzen könnt. Das bringts, selbst wenn ihr die Fahrzeuge danach nicht besetzt. Manchmal merkt der Gegner gar net das sie leer in ihrer Base stehn Nen Bulldozer besetzten, naja ich weiß net aber ich hab noch kein Spiel gespielt wo ich das mal so locker durchziehen konnte, weil du mußt viel Kohle dafür Opfern erst mal ne Kommandozentrale und so zu bauen ich glaube das ist mehr spielerei gegen nen Computer imo.

Tja was fällt mir noch ein, achja, ich finde Stingerstellungen sind ziemlich scheiße wenn der Gegner nicht laufen mit Fliegern ankommt. Baut lieber Vierlingsgeschütze die sind auch ganz gut gegen Bodeneinheiten , obwohl mit für die GBa auch keine Richtige Abwehr gegen Migs einfällt...

Abschließend möcht ich noch erwähnen das Overlords keinesfalls "overpowerd" sind und auch die GBA ihre Vorteile hat.
USA finde ich sogar etwas "schwach" obowhl ich denke das alles in allem sehr sehr gut ausbalanct ist :bounce:
Alt 24-02-2003, 14:12
konrad konrad ist offline
Buzzer

konrad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Black Hitler
Ihr Arschficker alle,tot euch und euren Eltern !!!
BlackH. du hast doch wohl ein persönliches Problem. geh doch mal zum Psychiater ... falls der dir noch helfen kann.

@MODS: --> KICKT BLACK H. (siehe Beitrag über diesem)

!! AGAINST NAZIS !!!
Alt 24-02-2003, 15:12
Buzzer

RE: Tricks fü GBA

Zitat:
Original von Suicider2005
säs säs ihr Taktiker :king:

hier mal ein paar Tips von mir zur GBA (GLA):

3. Falls ihr mal ein längeres Spiel gegen Chinesen macht und der wahrscheinlich so dumm ist und Overlords baut, solltet ihr gleich am Anfang, so schnell es geht, 2 Scudraketenwerfer bauen, und immer die einfachsten Panzer der GBA benutzen und diese mit Raketen upgraden (geht im waffenlager). Wenn ihr die Panzer 7-8 Overloads in den Weg stellt halten sie lange genug bis die 2 Scud Raketen die Overloads zerstöt haben und die Raketen der Panzer fetzen die Overloads auch gut. Außerdem vernichten die 2 Scuds mit einem Schuß 4-5 "normale" Panzer. Zum Theme Raketenbuggy sag ich nur das er nur in Massen ganz gut ist und für 900$ hält er nichts aus, 2 Scuds kosten 2400$ und machen mehr Schaden... was mich mal zu Punkt
das mit den scorpionen kann ich euch nur empfehlen. wenn man für selbe geld scorpione baut, wie der chinese die overlords mit upgrade ( also dann im schnitt 3000 pro overlord ), dann hat man, wenn man nich gerade jeden scopion einzeln auf die overlords schickt ne reele chance.

es sei den der gegner hat migs

aber wenn er nur overlords hat, dann ist das mit den scoprionen und scuds ein wirklich gutes tipp...

und wegen mig-abwehr... ka was man da als gba effizient machen kann
Alt 24-02-2003, 16:08
ScudLancer ScudLancer ist offline
Buzzer

ScudLancer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ScudLancer eine Nachricht über ICQ schicken ScudLancer eine Nachricht über MSN schicken
Style: Tiberium
öhm, ich weis ja ned aber ich glaube gegen die beiden dödel gegen die ich gespielt hab hat des mit den skorpionen irgendwie ned gefunzt, da müsste bald n replay kommen ich(china) gegen die beiden (china und gba)
Alt 24-02-2003, 19:36
Animositsomina Animositsomina ist offline
Buzzer

Animositsomina hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cool ist es doch, überall diese Fässer (Name fällt mir jetzt nicht ein ) aufzustellen. BBUUUMM !
Alt 24-02-2003, 21:53
Buzzer

@suicid

gegen 2 gegner gibts keine taktik. es sei den das sind monstern00bs, aber idr sollte man alleine gegen 2 aussichtlos da stehen....

außerdem funkt. das mit den scorpionen nur wenn der gegner only panzer hat. infernal und nuke sind keine panzer.

und wie gesagt, auf einen overlord müssen 3 scorpione kommen.
Alt 24-02-2003, 21:56
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
@ black hitler: heil arschloch

bist du krank in deinem scheiss nazihirn?
wie kann man sich so nenen :rolleys:

sorry,musste raus...
Alt 24-02-2003, 22:48
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

aRagoRn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aRagoRn eine Nachricht über ICQ schicken
stimmt wiest vieleicht vom thema ab, dsa si doch der grund wieso viele amis und gamer aus annderen länderen denken, alle deutsche wären nazis, wegen solchen penner wie black hitler!!!
Alt 25-02-2003, 15:06
[The][Bech] [The][Bech] ist offline
Terrordrohnenhirte

[The][Bech] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[The][Bech] eine Nachricht über ICQ schicken [The][Bech] eine Nachricht über AIM schicken
Man kann natürlich auch anstatt der Benzinbombe Partikelkanonen nehmen
Alt 25-02-2003, 20:38
Don Alex Don Alex ist offline
Terrordrohnenhirte

Don Alex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mal ne Frage wegen dem Hordenbonus. Ist der Bonus größer um so mehr Einheiten gleichen Typs man hat?

cya, Alex
Alt 25-02-2003, 20:50
Suicider2005 Suicider2005 ist offline
Buzzer

Suicider2005 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
meistens reichen gegen Flugeinheiten ein paar Vierlingsgeschütze da diese nur unzureichend gepanzert sind, natürlich ist es immer scheiße wenn man nur eine Sorte baut, also Panzer oder Flug, die Mischung machts am ende, das Problem bei den Overlords ist wohl eindeutig ihr Speed, der ist viel zu langsam, eine mobile Scud Stellung is schneller und 2 Treffer (treffer heißt nich unbedingt volltreffer) reichen meistens. Außerdem hat man wenn der Gegner mit viellen Overlords auch meistens schon selber viele Skorpione, wenn nicht dann kein wunder das die Overlords besser sind :bandit:

Schlußendlich gibts natürlich für jede Taktik irgendwas was man da gegen machen kann...
Alt 25-02-2003, 21:23
En4bL3d En4bL3d ist offline
Buzzer

En4bL3d hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
En4bL3d eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Don Alex
Mal ne Frage wegen dem Hordenbonus. Ist der Bonus größer um so mehr Einheiten gleichen Typs man hat?

cya, Alex
Soweit ich weiß, tritt der Bonus auf, wenn 5 Rotgardisten oder Faust Maos zusammen stehen, erhöht sich aber nicht, wenn noch mehr zusammen stehen...
Alt 25-02-2003, 21:27
Brainbuster Brainbuster ist offline
Hundefutter

Brainbuster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hier mal ein replay zum thema BGA gegen china mit overlords und migs, is mein erstes onlinegame (und auch mein einziges bis jetzt ), finde aber das ich mich gut geschlagen habe (hab gewonnen )
hab zwar fast so viele einheiten verloren wie gekillt, aber letztendlich spielt das ja keine rolle, hauptsache gewonnen. (hoffe das mit replay hat geklappt, mach ich zum ersten mal)
ich glaub ich bin zu blöde hier ein replay zu posten, sorry leuz
ach ich glaub ich weis warums nicht geht, das rep hat ca 90 KB, da steht aber ich kann nur dateien bis 20KB anhängen, schade.
Alt 25-02-2003, 23:05
Tanyas Butler

gibt es nur noch rushes??? die gba macht den tunnel rush und die amis das mit dem helli die chinesen kommen nach einer zeit mir vielen panzern... das einzige was man dagegen machen kann ist selbst zu rushen, aber man kann kaum selbst eine taktik machen auser bunkern oder auch rushen....was macht ihr gegen sowas???
Alt 26-02-2003, 20:03
[The][Bech] [The][Bech] ist offline
Terrordrohnenhirte

[The][Bech] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[The][Bech] eine Nachricht über ICQ schicken [The][Bech] eine Nachricht über AIM schicken
man sollte halt vorm Spiel ausmachen ohne rushs zu spielen
ob sich der andere dran hält is die andre frage
Alt 26-02-2003, 21:59
Tanyas Butler

ich spiele aber eigentlich nur quick matches, weil es schneller geht und auserdem mag ich es auch net wenn der gegener sich so ein bunkert!!!
Alt 27-02-2003, 12:57
Hundefutter

hab mal ne frage zu der GBA wenn ich mit denen nen bulldozer der USA einnehme und ne strategiezentrum baue, zählen die boni wie z.B. 20% erhöhter schaden auch für meine BGA einheiten oder nur für die der USA????
Alt 27-02-2003, 16:29
Horst Horst ist offline
Hundefutter

Horst hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Augen roll Superwaffen

Es ist auch nützlich mehrere Superwaffen zu bauen!
mit mehren kriegt man die meisten Gebäude weg!
Alt 27-02-2003, 18:54
MePh!sTo MePh!sTo ist offline
Terrordrohnenhirte

MePh!sTo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MePh!sTo eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn ihr China seid, baut Overlords mit Gatling und Propaganda-Türmen, die Gatling beschützt die andern vor den amerikanischen Flugeinheiten, und die Propagandas gehen vorne mit in die Schlacht.
-->Tipp: Der Overlord kann JEDE Unit zerquetschen, wenn ihr dann noch den Speed-boni dazu habt, einfach mit euren Propagandas Drüberwegrollen, und die Gatling-Ovis eher hinten lassen
Alt 27-02-2003, 20:26
Juli_sh Juli_sh ist offline
Hundefutter

Juli_sh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Russland spielen?

Wie kann ich die Command Konsole öffnen um Russland zu spielen? Ist da überhaupt möglich wenn ja wie?
Alt 27-02-2003, 21:54
Terrordrohnenhirte

Würd mich auch interessieren!Haben die da ne versteckte Partei produziert, und wir wissens gar net?
Alt 28-02-2003, 13:16
David Deluxe David Deluxe ist offline
Visceroid

David Deluxe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
David Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken David Deluxe eine Nachricht über AIM schicken
RE: Russland spielen?

Zitat:
Original von Juli_sh
Wie kann ich die Command Konsole öffnen um Russland zu spielen? Ist da überhaupt möglich wenn ja wie?
drück einfach mal jeden Knopf auf der Tastatur XD
Alt 28-02-2003, 14:29
Don Alex Don Alex ist offline
Terrordrohnenhirte

Don Alex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Russland spielen?

Dieser Trick mit Russland funzt ned.
Hab keine Kommandokonsole öffnen können. Im Internet stand irgendwo dass die Einheiten dann nur russische Namen wie Yuri und so hätten......:doof:
Alt 28-02-2003, 16:10
Hundefutter

also das man mit overlords über JEDE unit drüberrollen kann is ja ganz was neues, schonmal probiert mit nem overlord über nen panzer zu fahren? LOL
naja probiert hab ichs eigentlich noch nicht, bin GBA spieler, aber ich hab jedenfalls noch keinen sowas machen sehen :laugh:
Alt 28-02-2003, 16:21
Tanyas Butler

ich weis nur dsa man mit den overlords die jeps von der gba!!! platwalzen kann zumindest gehts in dem sp!!!
Alt 28-02-2003, 16:56
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Original von Brainbuster
also das man mit overlords über JEDE unit drüberrollen kann is ja ganz was neues, schonmal probiert mit nem overlord über nen panzer zu fahren? LOL
naja probiert hab ichs eigentlich noch nicht, bin GBA spieler, aber ich hab jedenfalls noch keinen sowas machen sehen :laugh:
Weil wahrscheinlich keiner davon weiss, oder das im Net net möglich ist, also mein CPU-Gegner bei der letzten Mission der GLA ist mit seinen Overlords einfach über meine Maurauder-Panzer hinweggefahren, danach hab ichs im Skirmish auch ausprobiert, da ich ja net Online Spieln kann, und es ging!
Alt 28-02-2003, 19:57
Guggi Guggi ist offline
Buzzer

Guggi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hey cool! Hatte mal gesehen, wie mein Overlord über nen Crusader gerollt ist, aber ich wollts net glauben und dachte der wär schon vorher kaputt gewesen (also nur wrackteil). Muss ich dann gleich mal ausprobieren... :asto:
Antworten

Lesezeichen