|
|||
|
|||
Wie sind eure Stats und eure Ränge?
Also ich wollte mal nen threath aufmachen wo man sagt welchen rang man hat und wiviele siege und niederlagen
also ich hab 25 spiele 20 siege 6 niederlagen rang:captain(die zwei fetten striche) siege in prozent 76% längste siegeserie :11 0 verbindungsabbrüche |
|
|||
|
|||
Ich habe
16 spiele 16 siege 0 niederlagen rang: auch captain(die zwei fetten striche) siege in prozent 100% längste siegeserie :16 0 verbindungsabbrüche Hab alle MEdaillen bis auf die Luftwaffenmedaille... die is aber kein prob =) |
|
|||
|
|||
RE: Wie sind eure Stats und eure Ränge?
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
.
|
|
|||
|
|||
16 spiele
16 siege 0 niederlagen rang: Captain siege in prozent 100% längste siegeserie :16 0 verbindungsabbrüche Könnt ihr vieleicht screen davon machen ?? |
|
|||
|
|||
was ist eigentlich der Unterschied zwischen Costum Game und diesem Quickgame. Beide zählen doch auf die Statistiken?!
Und gibts nun eigentlich ne Ladder von EA? Wenn ja, wo?? |
|
|||
|
|||
45 Spiele
29 Siege 12 Niederlagen Rang: Major Längste siegeserie :4 3 Verbindungsabbrüche <- ka wie das passiert ist, ich war net böse ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, beide zählen in der Statistik Nein, es gibt keine EA Ladder |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Glaubstes jetzt?? ![]() cya, DashDevil |
|
||||
|
||||
das sagt alles hatte nur noch net so viel zeit zu gamen Prüfungsstrss *häul*
|
|||
|
|||
ich war ganz stolz auf meine 8 spiele 6 siege 0 niederlagen udn zwei verbindungs abrüche, waren aber die annderen!!! aber wenn ich das von euch sehe is das ja gar net gut :-(
|
|||
|
|||
![]()
|
|
|||
|
|||
öhm hehe
2-2 0 Abbrüche, ich kanns erst seit gestern Online Spielen da ich endlich rausgefunden habe das ich die IP bei T-online von der 200er auf die 80er umstellen muss ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
77 wins 10 looses 10 abbrüche diese Qutter wird es wohl immer geben warum haben die nicht aus Tiberian Sun gelernt das mann bei abbruch den sieg bekommt also da mussen die langsam was machen
![]() |
|
|||
|
|||
stats
![]() Also so sehen meine stats aus. Aber das wird sich morgen wieder ändern. Noobs können einen die Stats echt kaputt machen. Und es ist nenn toller bug wenn der gegner raus geht. Aber man dann ne niederlage aufs konto bekommt :grr: |
|
|||
|
|||
bin jetzt schon major
|
|
|||
|
|||
bin im mom noch coporal..
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
me is china lieutenant..meine stats weiß ich nich genau....sind aba glaub ich irgendwie so 15 siege 3 niederlagen und ein disc ( wofür ich nich verantwortlich bin...hab bei nem freund gezockt welcher probs mit der i-net letung hat
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin sowieso der Beste:
2 Siege 10 Niederlagen 0 Verbindungsabrüche bis jetzt. Den ersten Sieg hab ich nur weil der andere kampflos aufgegeben hat. ![]() Der Zweite war noch nulpiger als ich! ( ja das gibts ![]() Und von den 10 Niederlagen warn nur drei rusher dabei. Die andern ham mich regulär strategisch erledigt. Und das Beste !!! Das Spiel macht mir noch Spass! PS.: Ich halt euch natürlich auf dem Laufenden! Dann können können wir ja mal den Forum Preis für die beste C&C Generals Niete vergeben |
|
|||
|
|||
lol...richtig so...immer motiviert bleiben ^^
|
|
|||
|
|||
91/16
und 16/1 |
|
|||
|
|||
.
|
|
|||
|
|||
Bin Major
aber wieviel siege und so kp. |
|
|||
|
|||
Bin USA Captain. Hab 20 Siege und 10 Niederlagen, längste Siegsserie waren 7 Siege in Folge. Orden hab ich alle bis auf den mit den 50 Panzer. Von so Panzerrushdreck halte ich ned viel.
|
|
||||
|
||||
Bin mittlerweilen auch kaptain und immer noch 0 losss
|
|||
|
|||
lol ich hab erst 5spiele, ich spiel ned so lang, 4siege 1niederlage.
SHIPPY |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
254 Siege
11 Niederlagen 13 Verbindungsfehler (kein einziger von mir) Ich cheate NICHT und bin auch nicht verrückt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Wollt mal Fragen wie das funzt mit dem online spielen? Lacht nicht,ich hab noch nie so was online gespielt,bin ja auch schon älteres Semester. ![]() Habs mal versucht Verbindung usw. klappt alles,doch wenn ich einem Games beitreten will heißt es immer Andere Version obwohl ich die 1.3 habe. Was mach ich falsch? CU |