|
|||
|
|||
![]() HI
Ich hab mal ne Frage welche icst eure Lieblingsarmee und warum? meine lieblingsarmee ist die GBA! weil ich liebe einfach diesen Jarmen Kell und natürlich auch wegen den tarnbaren Bombenwagen!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
GBA wegen dem tunnelsistem
Amis wegen Helirush China einfach ausgeglichen Nein absoluter supperding GBA
|
|||
|
|||
Ganz klar GLA/GBA, weils was neues iss, net immer super Mächte mit HiTech scheißdreck.
![]() |
|
|||
|
|||
USA, weil sie die effektivste SW auf schnelligkeit hat und weil ich die Comanches und Tomahawks liebe!
|
|
||||
|
||||
Ich mag die USA auch. Einfach cool, die Armee
![]()
|
|||
|
|||
Die Chinesen sind gut , weil sie so ausgeglichen sind.
Und die GBA ist so gut weil sie ne underground macht ist *G* Mit den USA kann ich persönlich nichts anfangen . |
|
|||
|
|||
Ich finde China am besten, dann die GBA (Gameboy Advance)
|
|
|||
|
|||
Also cih find GBA wegen ihrer Hinterhätigkeit sehr gut,komm aber auch mit China klar(Overlords rulen
![]() Bei den USA bringens meiner Meinung nach nur die Commanches :stick: |
|
|||
|
|||
RE: Lieblinsarmee??
also jetzt mal ne peinliche frage wie kann man die bombtrucks tarnen???:ichdoof: :ichdoof:
|
|
||||
|
||||
du hast da wen du den truk anklikst 2 buttons und auf einem is ein explodierendes auto mit dem sprengst du es und neben ann is ein buton bit 2 halben autos drauf den ankliken und dan auf de endsprechende Feindeinheit kliken die du sprenngen willst oder du kanst sie auch als einen von deinen Panzern tarnen und beim angriff mit ihnen forfahren wirkt auch der feind schnallt das gar net auf einmal lösen sich 2 panzer von der gruppe fahren schnell for und explodieren so .
Ps deine Sig is cool
|
|||
|
|||
Ich find eigentlich alle Armeen gut!!!!
![]() Die USA find ich aber doch ein bisschen besser!!!! ![]() Einfach 6 Paladin und 6 Tomahawk und jeder Gegner ist tot!!!!!!! ![]() Das bockt!!!! :stick: |
|
|||
|
|||
also am besten spielen aknn ich it den usa, wobei ich mir die gla einfach besser gefällt!
|
|||
|
|||
GBA rockt einfach, wer will nicht für die "gerechte SAche" kämpfen ????:king:
Außerdem hat die GBA mit der mobilen Scud Stellung ein deutliches + und die Skorpion Raketen zerlegen locker mal einen Bunker oder einfach auch die lustigen Overlords die eh nix können (außer vielleicht gut aussehn ![]() |
|
|||
|
|||
USA, ganz klar. Mein absoluter Favourit. Klasse Waffen, perfekte Aufklärungstechnik.
|
|
|||
|
|||
Ja genau mit das beste der usa ist die richtig gute Aufklärung! Vorallem das Gefangenenlager
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
China! USA! GLA! MKB*!
Alle sind gut. * = kleiner Witz
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
China wegen den Overlords
USA wegen der Comanchees mit GLA bin ich nicht so gut, mir gefallen aber der Guerilla-Charakter
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich auch also plz Replay ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde die GLA eindeutig die beste Armee.
Stark, Schnell. Fies. Die schwächste Fraktion ist eindeutig USA. Teuer, Langweilig aber tolle und leider schwache Airunits |
|
|||
|
|||
Ne ich finde nicht das die USA schwach sind! Die ham ne gute Aufklärung, und wenn man die nutzt ist man einem GBA Spieler immer einen Schritt voraus!
|
|
|||
|
|||
Genauso sehe ichd as auch! Kann mir mal jemand den einen Orden erklären? Den habe ich noch nie gesehen! Ich glaube es ist der erste von links oben!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das thema erinnert mich irgendwie an "was ist eure lieblingspartei" oder so
![]() @topic: Meine Lieblingsarmee ist noch die von China - ich finde die Panzermassen cool und irgendetwas brennt immer ![]() danach kommen die USA, warum? keine ahnung - ich finde halt comanches (wie schreibt man das? :ichdoof: ) und crusaders cool. ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm ich weiss noch! Damals waren alle für China! Apropo wo ist dieser Vitalogy? ka wie ich drauf komme.
Wir können ja mal wieder eine Umfrage machen wie damals (vor 1 Woche ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm GBA spiel ich überwiegend
![]() obwohl USA , ja auch kewl und China erst ![]() Ich kann mich da net entscheiden ![]() Spiele nur noch per Zufall macht es abwechslungsreicher ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
zum Anfang konnte ich mich auch nich entscheiden!
China fand ich schonmal von Anfang an :ne: GBA hab ich dann immer Online verloren also auch :ne: USA damit gewinne ich also :supi: |
|
|||
|
|||
So findent man auch sein Liebling raus ^^
Aber mal ne frage ich komme mit den USA net klar wie spielt ihr mit dennen ?? |
|
|||
|
|||
Gut spiele ich mit denen!
![]() Nein willste jetzt ne Build Order oder Taktik oder was? |