|
|||
|
|||
Meine Favoriten sind bisher Generäle und G3nerals.
|
|
||||
|
||||
G3nerals wär cool.
![]()
|
|||
|
|||
mmh
Das C&C das aus dem Sumpf kam
oder Westwood 4 ever, weil EA das game ja fertig gestellt hat. Und es versaut haben. |
|
|||
|
|||
aus dem Sumpf...lol
![]() |
|
|||
|
|||
Mir gefällt
Generals CnCG CCG oder C&CG MfG Rumbleman
|
||||
|
||||
CnC5
|
|||
|
|||
wie wäre es mit
Gommand & Gonquer: Cenerals oder nur Cenerals |
|
|||
|
|||
loite biß jetzt war ja nur scheiss dabei ,aber es ist doch so einfach
GENERALZ ![]() |
|
|||
|
|||
GENERALZ
und jetzt basta ![]() edit: fuck jetzt dachte ich den ersten post hat er nicht angenommen ,doch flasch gedacht ,warum kann man hier keine beiträge löschen ??? ![]() |
|
|||
|
|||
hmm wie wär´s wenn wir es so nennen wie Generals damals noch heißen sollte, bzw. wie der Projekt mame war...
Command & Conquer: Commandos |
|
|||
|
|||
Ich sage CCG! Mirist CnCG schon viel zu kompliziert!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ BurnXout
Mach mal einen Vote. |
|
|||
|
|||
ccg oder cncg find ich voll ok
Ach ja es heisst Kommandieren und nich Anführen ![]() cya, DashDevil |
|
||||
|
||||
Commandos wär n scheiß NAme, sowas gibts ja schon.
![]() Ich fänd meine Vprschläge weiter oben gut. ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich auch für Gen3rals oder C&C6, oder G*n*r*ls
![]() |
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit "Generals " (da ist ein Leerzeichen hinter dem Generals)... oh nein, ich hab das verbotene Wort gesagt, jetzt werd ich verhaftet, ich komm ins Gefängnis, aaaaaaaaaaaaaaaaa*panischmitdenhändenaufdenkopfschlagendhinundherrenn*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wäre es mit G3NERALS oder CCG. Eins von beiden. ![]()
|
||||
|
||||
soo, da mich anscheinend niemand gehört hat: Warum darf man nicht mehr "Generals" sagen? :ichdoof:
|
|
|||
|
|||
Also wieso nehmen wir nicht den generalz-smilie??
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich benutz seit dem Release CCG.
Nicht etwa wegen der Indizierung, sondern weil die Abkürzung einfach schneller geschrieben ist... ![]()
|
|||
|
|||
63N3R4L5
oder einfach CnC:G |
|
||||
|
||||
Ich bin für:
"Erstes RTS-Game, das von einer völlig unsinnigen Behörde, auf einen völlig unsinnigen Index gesetzt wurde und die uns somit zwingt bescheuerte Namen für das Game zu benutzen"
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
aaaahhhhhrrrrggg! wieso sagt mir keiner, warum man nicht mehr "Generals" sagen darf?! aahhhrrrrrgggg!
|
|
||||
|
||||
sry wegen doppelpsost, aber keiner sagt mir, warum ich nicht mehr >generals< sagen darf! aaaahhhhhhrrrrrgggg!
falls möglich lösche ich den post gleich wieder, sobald mir jemand geantwortet hat ![]() |
|
||||
|
||||
wegen der Indizierung... :o:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Aha!Na denn ichs Generäle oder "neues CnC.
Blode Bpjs! |
|
|||
|
|||
![]() wie? jetzt dürfen wir noch nichtmal general.. schreiben?! is ja voll bekloppt
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Vorschläge: Neuer Name für Generals
"tschänerals" wär fetzig
|
|
||||
|
||||