|
|||
|
|||
email Adresse
Hi Leutz.
Welcher kostenloaser email anbieter ist der Beste??? Was meint ihr? Stimmt ab oder schreibt andere auf die nicht aufeglistet sind. Danke. |
|
|||
|
|||
Ich finde web.de am Besten.
![]() |
|
|||
|
|||
Fast hätte ich es vergessen.
OOPS ich habs vergessen ![]() Bitte mit Begründung, aber ist nicht gaaanz sooo wichtig ![]() |
|
|||
|
|||
toll, ich nehme gmx und hotmail, hauptsächlich aber hotmail
|
|
||||
|
||||
Ich hab ne" Alibi-Adresse" bei GMX, falls ich mich bei irgentetwas anmelde. Scheiß Werbung, aber dafür umsonst...
ist auch der einzige Dienst, den ich benutze
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich habe T-online, GMX, cnc-station, jsc-berlin
|
|
|||
|
|||
gmx is am besten. web.de is zu oft down...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann melde ich mich da schonmal nicht an :stick: |
|
|||
|
|||
ich war da mal vor einem jahr oder so ( web.de ). min. 1 - 2 tage inner woche warn die server down. un das net mal für 10 min. wenn down dann richtig für 4 -5 stunden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das heist es könnte jetzt anders laufen. Aber wieder zurrück zum Thema. |
|
|||
|
|||
Ich kenn eigentlich nur GMX richtig, bin aber da recht zufrieden und glaub auch nicht, dass ich jetzt den Anbieter wechsle... is ja eh net so wichtig, hauptsache die addy funkt in allen Mailprogrammen.
|
|
|||
|
|||
So schlecht ist web.de ja nun auch nicht.Ich finde es gut das man ne'Weiterleitung hat.Ich leite sie dann gleich an Outlook Express weiter so das ich nicht erst zu web.de gehen muss.also ein parr Vorteile gibt es bei web.de auch.Mag ja sein das es das wo anders auch gibt aber web.de ist übersichtlicher.
PS:Eigentlich ist das ja totaler:spam: aber was solls ist halt so wenn man sich über so etwas unterhählt. ![]() |
|
|||
|
|||
@The Dark Lord: was du als weiterleitung bezeichnet man als pop3 server un den hat auch gmx.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe doch gesagt das es sein kann das dies auch andere haben ![]() aber web.de bietet mehr Funktionen und ist übersichtlicher. ![]() |
|
|||
|
|||
Freenet.de
![]() |
|
||||
|
||||
von den aufgelisteten sag ich mal GMX ;-)
Ansonsten ist immer noch aller beste E-Mail Adresse die vom eigenen Internet Provider ![]() hotmail is scheiße da bekommt man x tausend spam mails usw. und sonst hab ich eigentlich keine anderen... oder zumindest benutze ich die nicht.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
WEB.DE!!!!! :grr:
ansonsten is hotmail.com noch gut! |
|
||||
|
||||
Hotmail quillt bei mir von Junkmail über!
Ich bin bei Gmx, bei Web.de war ich noch nicht, deswegen hab ich keinen Vergleich, was besser ist.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
WEB.DE RULZ!!!!! (kommt aus Karlsruhe
![]()
|
|||
|
|||
hotmail rulez
|
|
|||
|
|||
GMX is das beste und ich findsübersichtlich und mehr als die standartfunktionen brauch man nicht finde ich.
|
||||
|
||||
Also, im Internet die dann zu empfangen ist scheiße. Muss man umleiten, dann sind sie ganz gut...
Achja: Ist zwar kien kostenloser, aber trotzdem: AOL ist scheiße!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ist zwar nicht kostenlos aber mir gefällt AOL ^^
|
|
|||
|
|||
aol find ich blöd ich habe gmx aber die sind auch net besser
![]()
|
|||
|
|||
ich sage es gerne noch einmal, hotmail.com rulez.
|
|
|||
|
|||
gmx
|
|
|||
|
|||
ich find t-online eigentlich als grund e-mail am besten die endung ist zwar lang aber des wegen habe ich zb eine bei mmx-clan und bei cnc-station
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Beret: Schön, dass dus nochmal gesagt hast... ![]()
|
|||
|
|||
Dann sage ich es halt noch ein drittes Mal: HOTMAIL RULEZ!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|