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  #121  
Alt 01-03-2003, 18:24
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

 
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lohnt es sich denn denn verschlechteten halt dafür in kauf zu nehmen nur damit die schneller sind und sachen kapput rollen können??? also ich neheme das update nie in kauf
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  #122  
Alt 02-03-2003, 12:19
keybreaker keybreaker ist offline
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mal ne frage, was aknn ich als usa spieler gegen die overlords nd was gegen die black lotus tun?

sind meine größte probleme!
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  #123  
Alt 02-03-2003, 13:18
[The][Bech] [The][Bech] ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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gegen de Black Lotus kannste Kundschafter in deiner Basis postieren
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  #124  
Alt 02-03-2003, 13:31
keybreaker keybreaker ist offline
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mal ne blöde frage, was sollen die kundschafter sein?
und gibt es noch eine andere möglichkeit?
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  #125  
Alt 02-03-2003, 13:36
[The][Bech] [The][Bech] ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Die Kundschafter sind die Typen, die du als 3Stargeneral kriegst
Ich hab gehört, dass auch Humvees Tarneinheiten entdecken können
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  #126  
Alt 02-03-2003, 17:01
whi-enno whi-enno ist offline
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Verrückt hi

-die eigene basis nach möglichkeit komplett verminen, damit getarnte einheiten da nicht viel bewegungsfreiheiten haben.
- soviele kraftwerke bauen, daß man auch nach dem verlust von bis zu 3 Kraftwerken noch immer genug strom hat.
-in der basis gatling-geschütze verteilen, schützt vor flugangriffen und auch vor getarnten einheiten, auch möglichts immer 2-4 truppentransporter in der basis verteilt zurücklassen.
-mit einer eigenen lotus dem usa-gegner ein nachschublager wegnehmen und dort schnell 5-6 shinook-hubschrauber bauen und diese direkt in die eigene basis schicken (auf gegnerische luftabwehr aufpassen). der hauptnachteil der chinesen ist ihre langsamkeit, die man durch die transporthubschrauber kompensieren kann. (übrigens transportieren die dinger auch panzer und/oder bulldozer.
-sollten nur gba-gegner auf der karte sein so versuche ein geheimlager einzunhemen und "klau" dir so ein paar arbeiter (wird aber schwer, die aus der basis rauszubekommen). laß diese dann verteilt auf der karte gba-tunnelausgänge bauen (da passen übrigens auch diese mammuts durch)
-die verteidigungsanlagen der chinesen sind sehr schwach, deswegen immer gatlin-gun und mit raketenwerfern besetzter bunker nebeneinander. zusätzlich sollten schnelle waffen(gatlin-panzer) oder langstreckenwaffen (nukleargeschütz oder infernalgeschütz) als verteidigung zurückgelassen werden, um wenigstens etwas gegen die gegnerischen tomahawks und/oder raketenbuggys entgegenstehen zu haben. diese machen jedenfalls mir immer sehr zu schaffen. :-)
- verteile in deine basis ein paar propaganda-türme unter die du ein paar hacker plazierst, im späteren spielverlauf meist die einzig verbleibende einnahmequelle, da ich die generalbeförderungspunte selten für kopfgeld benutze, artellerie-beschuß und minen sind einfach wichtiger.
-schütze deine propaganda-zentrale so gut wie möglich, ohne sie bist du ziemlich am arsch.
-warte nicht zu lange mit deinen haupt-angriffswellen, deine basis wird nicht allzulange bestehen können *g* angriff ist besonders bei den chinesen die beste verteidigung
-laß deiner angriffswelle immer einen bulldozer folgen der in frontnähe schnell eine waffenfabrik aufbauen kann, verstärkungen aus der eigenen basis werden nie und nimmer rechtzeitig ankommen wenn du verstärkung brauchst (langsamkeit der chinesen).
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  #127  
Alt 02-03-2003, 17:18
keybreaker keybreaker ist offline
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ach du meinst die scharftschützen?
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  #128  
Alt 02-03-2003, 18:02
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

 
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ja, er meint scharfschützen, aber leichter ist es, wenn du einen humvee mit einer sucher drohne ausstattest!!! und damit durchslage fährst.
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  #129  
Alt 02-03-2003, 21:27
FunkStar FunkStar ist offline
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Oda man baut einfach als GBA 4 Schwarzmärkte
(4x20$und das 40 mal inder minute = 3200$)

PS.:Kämpf gegen die Indizierung
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  #130  
Alt 03-03-2003, 12:07
David Deluxe David Deluxe ist offline
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Zitat:
Original von FunkStar
Oda man baut einfach als GBA 4 Schwarzmärkte
(4x20$und das 40 mal inder minute = 3200$)

PS.:Kämpf gegen die Indizierung
geben die echt 40 mali der MInute Geld?
Lol...wenn man 10 Teile baut kriegt man 8000$ in der Minute XD
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  #131  
Alt 03-03-2003, 16:26
SiR_TheRealEvil SiR_TheRealEvil ist offline
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Hehe, das wusste ich auch noch nicht.
War am Wochenende auf LAN und da konnten die Generals noch nicht so gut. Haben dann ohne Rush gespielt und ich hatte im Laufe des Spiels so 40-50 Schwarzmärkte.
So schnell wie das Geld da reinkam, konnte ich das gar nicht ausgeben.
Naja, am Ende habe ich da selbst nochmal ein paar SCUDstürme reingejagt, weil mir langweilig war.
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  #132  
Alt 03-03-2003, 17:28
NeXus NeXus ist offline
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Zu allem n bissl

Ein Hacker kostet 650, und somit is er "schneller" verfuegbar als der Schwarzmarkt (2500) oder das Flugfeld (2500). Der Hacker macht 5$ 6$ 8$ 10$ ... Wen ich recht entsinne habe ich irgend wo gelesen, wen man 10 Hacker auf "hoechster" Stufe (Veteran oder so) hat, machen die 6000 in der Minute. Wieviel ein Hacker hackt: kommt wohl auf die Spielgeschwindigkeit an ;-) ...ich sage aber mal alle 1-2 Sek kommt kohle. Nochmal zur Befoerderung: Je laenger er hackt, wird er irgend wann Befoerdert. Tip: habe bemerkt, das manchmal befoerderte Hacker aufhoeren zu Hacken, also immer mal ein Auge auf sie werfen. Tip zu den Hupschraubern: Schaltet einfach im Geheimzentrum (oder wie das ding der USA heißt) auf das Upgrade Groeßere Reichweite (die anderen 2 sind Mehr Schaden und Bessere Defence). Wen mich nicht alles taeuscht muessten die dann ne groeßere Reichweite haben als die Scutstellungen. Tip dazu: Fliegt cm fuer cm ran, die Raketen schiessen etwas weiter als das MG, also einfach abwarten bis das Gebaeude der Wahl platt ist. GBA: Das die Buggies upgegradet werden hab ich noch nich bemerkt, hab sie naemlioch bis zu meinem letzten Spiel noch unterschaetzt. Der MogPanzer (oder wie das ding sich nennt) hat in den ersten beiden upgrades ne bessere Verteidigung (so sieht es zumindest aus) wen er dann voll ausgeruestet ist, hat er eine Doppellaeufige Kanone. Was beim Vierlingsgeschuetz sein soll, außer das es toll aussieht weiß ich nich. Wen es aufgeruestet ist, ist es meist Veteran, und dann kommt Leuchtspur munition wie bei jedem auch. Zurueck zur USA: Die PArtikelkanone kann man "lenken" (Hab mich immer in den Videos gewundert, bis es es herrausgefunden habe): Feuert den Strahl ab (erster Klick ins feld), und dann bewegt die Maus (bin mir nicht sicher, zur Not einfach erneut mit der Maus klicken, der Strahl wird dem Curser folgen). Allg: was ich "assi" finde, man kann soviele Superwaffen baun, wie man will. Hab die letzte USA Mission mit 6 oder 7 Partikelkanonen gewonnen. ChinaTip: Wers fuer sich noch nicht herrausgefunden hat, die beste Verteidigung sind 2 Bunker mit 2Rak 3 MG oder 3Rak und 2 MG Soldaten, dazu noch ne Gattling. Wen ich gegen KI spiele ist ein Schwarzer Strich vor dieser/meiner Verteidigungsliene, soll heißen, sie kommen in reichweite und sind tot. Sollte mal einer durchkommen, 400$ fuers Minenfeld um die Bunker ist kein Beinbruch. Wen man dann noch das atomare Geschuetz im Bewachenmode hat, ist die basis soweit safe. EIn Propagandaturm und ein ABgestellter Bulldozer halten die Anlage in Schuss. Falls mal der Bulldozer angegriffen wird (durch flaechenschaden als Bsp) wird er durch den Propaturm geheilt, und wen mal ein Bunker zerstoert werden sollte, haelt die Besatzung durch den Progturm dem Angriff wahrscheinlich stand, und ein neuer Bunker ist schnell an der alten Stelle. Persoenliche Meinung: China ist Uebermacht. Auf 2 Gattling und 1 Bunker mit 3MG 2 Rak Soldaten kommt ein Propagandaturm (weltherrschaftspüanzer mein ich hier). Kann mich nicht entsinnen, das ich jemals damit Probleme hatte. 7 schwere KIs warn beim ersten Anlauf schon kein Problem. Hmmm, soviel zu meiner ERfahrung aus 4 Tagen C&CG, soviel Zeit hatte ich, hab es auf Mittel durchgespielt, und nun warte ich, bis ich mir im Juli nen neuen Rechner kaufe. Mein PIII500 ist dafuer zu lame. Thx nochmal an meine Sister, das sie ueber meine Begeisterung zu C&C hinweggesehn hat, und mich ihren PC nutzen lies.
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  #133  
Alt 03-03-2003, 19:37
[The][Bech] [The][Bech] ist offline
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RE: Zu allem n bissl

Zitat:
Original von nexus
Die PArtikelkanone kann man "lenken" (Hab mich immer in den Videos gewundert, bis es es herrausgefunden habe): Feuert den Strahl ab (erster Klick ins feld), und dann bewegt die Maus (bin mir nicht sicher, zur Not einfach erneut mit der Maus klicken, der Strahl wird dem Curser folgen).
Man muss noch mal klicken

Zitat:
Original von nexus
400$ fuers Minenfeld um die Bunker ist kein Beinbruch.
Das Minenfeld kostet 600$
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  #134  
Alt 03-03-2003, 19:52
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

 
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weis jemand was es für das strategiezentrum für eine auswirkung hat, wenn man auf höhere reichweite klickt??? bei mehr schaden shciest es mit und is eine sehr gute abwehrstellung und bei verteidigung wird es stabieler.
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  #135  
Alt 03-03-2003, 20:05
Fanatic Fanatic ist offline
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Grrrr

hoi, also

1. die stinger stellungen der GBA sind NICHT für die Panzerabwehr zu empfehlen, da 3-4 einfache chinesenpanzer locker 2 von den stellungen platt machen, un so billig sin die ja nu au net.

als vernünftige panzerabwehr würde ich rgp soldaten mit ein paar scorpionen empfehln, damit die rgp's net umgefahrn werden.

2. die buggys sind (außer gegen lahme overlords) gegen panzer auch der letzte dreck, da sie erstens beim 2. schuss draufgehn, und zweitens treffen die sich bewegende panzer wenn überhaupt nur zu 10 %

-> sehr ineffektiv, sollten nur als mobile antigebäude artellerie, allerhöchstens als infanterie und overlord killer eingesetzt werden.

3. die kampfjeeps sind die truppentransporter der GBA, und sollten möglichst auch nur als diese eingesetzt werden, da ihre angriffskraft ihre kosten nicht rechtfertigt.
Jeder der schon mal versucht hat die teile als angriffswaffe einzusetzen weiß von was ich rede .

-> Fazit hier: eigent sich zum transportiern von selbstmordattentäter, und zum plattfahrn von leichter infanterie.


4. und letzens: die scudwerfer eigenen sich hervorragend zur baseverteidigung, wenn man noch n paar truppen davor stehn hat die das feuer auf sich lenken, dabei sollte man aber auf antraxraketen verzichten, falls ma n ding danebengeht .

so fertig ^^
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  #136  
Alt 03-03-2003, 23:18
ForceDack ForceDack ist offline
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Migs 4 Ever

Also falls ihr mit china zokkt dann würde ich vorschlagen das ihr 2 flugfelder baut und 8 migs mit fetten aufgerüsteten Napaln Feuer, damit der gegner einheiten unterwegs verliert :stick: :stick: !!!! Als verteidigung würde ich einen bunker mit 3 Flak ( oder wie die heißen ) und 2 rotgardisten. daneben würde ich eine gatling-abwehr bauen und dann noch einen proganderturm. Am ende baut ihr nur noch 10 Maospanzer und 2 overlords mit je einem Proganderturm und einen mit einenm gatlinggeschütz!
Als $$$$$$$$ Quelle würde ich 10-15 hacker bauen und die in eine ecke stellen mit einem proganderturm falls ein noob auf die idee kommt sie zu zerstören !
Also damit habe ich 3 Siege und 0 niederlagen geholt!!!
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  #137  
Alt 04-03-2003, 00:03
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

 
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also das funzt nur gering fügig, und gegen amis schon mal gar net, der zerlgr dir deinen overlord mit gatling mit fliegern und die rpg typen mit hellis und dann allet mit helis bis er mit panzern kommt.
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  #138  
Alt 04-03-2003, 11:45
ForceDack ForceDack ist offline
Hundefutter

 
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stimmt argaron aber falls man gegen die GBA/GLA zokkt ist sie sehr wirkungsvoll.. oder?
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  #139  
Alt 04-03-2003, 17:36
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

 
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auf jeden fall, ich spiele ja auch so nur das ich nur nach den anfangs panzern, so um die 5 gegen das rushen, nur noch overlords baue, aber die werden immer auch noch von gattling panzern ausgeholfen, wenn dann die flieger kommen und die pro angriff 3 verlieren haben die auch keine lust, mehr die atom geschütze zerlegen dann die panzer und die rpg typen die hinten bleiben und die kommen werden von meinern panzern zerlegt. so hab ich 20/3 games gemacht dann hab ich andere partein ausprobiert und bin nur noch bei 39/11 :-(
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  #140  
Alt 04-03-2003, 20:34
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Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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vielleicht sollten wir uns auf den anfang des threads besinne, wo NUR Tipps standen uns keine Fragen/Plausch war. :rolleys:
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  #141  
Alt 05-03-2003, 11:46
David Deluxe David Deluxe ist offline
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RE: Migs 4 Ever

Zitat:
Original von ForceDack
Also falls ihr mit china zokkt dann würde ich vorschlagen das ihr 2 flugfelder baut und 8 migs mit fetten aufgerüsteten Napaln Feuer, damit der gegner einheiten unterwegs verliert :stick: :stick: !!!! Als verteidigung würde ich einen bunker mit 3 Flak ( oder wie die heißen ) und 2 rotgardisten. daneben würde ich eine gatling-abwehr bauen und dann noch einen proganderturm. Am ende baut ihr nur noch 10 Maospanzer und 2 overlords mit je einem Proganderturm und einen mit einenm gatlinggeschütz!
Als $$$$$$$$ Quelle würde ich 10-15 hacker bauen und die in eine ecke stellen mit einem proganderturm falls ein noob auf die idee kommt sie zu zerstören !
Also damit habe ich 3 Siege und 0 niederlagen geholt!!!
Noch besser sind 5 Flughäfen mit 20 Mig´s aufgerüstet....das rult alles weg XD
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  #142  
Alt 05-03-2003, 14:33
Guggi Guggi ist offline
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Wenn Ihr Amerikaner gegen Chinesen spielt und der Gegner mit Panzern kommt, sind die Raketentrooper die Waffen der Wahl. Schaltet das Laservisir ein und 3-5 von denen zerlegen in Sekundenschnelle einen Overlord, auch mit Gattlingturm (kann gerne das Replay posten).
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  #143  
Alt 06-03-2003, 02:16
Hallolinski Hallolinski ist offline
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ja bitte poste das mal interessiert mich brennend, da ich immer riesige probleme mit den ovis habe!
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  #144  
Alt 06-03-2003, 16:05
xamos xamos ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Musst aber immer manuel einschalten.
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  #145  
Alt 07-03-2003, 12:33
palarasis palarasis ist offline
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Toll!
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  #146  
Alt 07-03-2003, 14:16
xamos xamos ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Das díe so viel mehr Schaden anrichten hab ich gar ned gewusst...aber wenn du deine Raketenwerfer in nem Bunker oder in nem Haus hast, dann siehts schlecht aus, mit den Raketen...
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  #147  
Alt 07-03-2003, 14:38
DonDomingo DonDomingo ist offline
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zu Racketenbuggys:
Man sollte die Geschwindigkeit der Racketenbuggys nicht vergessen. So schnell wie da sind, sind sie auch wieder weg :stick: . Lohnen sich aber nur, wenn man mehrere von denen hat.
zu Migs:
Das sind wohl die besten Flugzeuge von allen.
Besonders mit dem upgrade sind diese gegen infanteristen und leichte panzer genial.
ausserdem hätte ich ohne die 4 migs die letzte china mission nicht geschafft
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  #148  
Alt 07-03-2003, 16:47
keybreaker keybreaker ist offline
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  #149  
Alt 07-03-2003, 16:52
xamos xamos ist offline
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Ich sag euch mal was zu den Migs...ich habe 8 von denen auf die PatriotRaketenstellung (eine Stellung) losgelassen. Die hatten keine Energie mehr...die hatten nur zur Hälfte nen Schaden!

Edit: Nimm ein paar F-22, dann noch ein paar Patriot Stellungen und die geben klein bei...besonders, wenn du die lasergelengten RAketen bei der Raketen-Infanterie MAnuell einschaltest...brauchst einfach genügen Feuerkraft...!So ein Overlord kostet mit Gattling 3300$. Dafür kannst du einige Abwehrmasnahmen machen...wenn er allerdings in den Bunker Raketeninfanterie hat, würde ich dazu raten, die RAketeninfanterie mit eich paar Einheiten am Boden Abzulenken und dann nen massiven Luftschlag aus der Luft zu machen, wie schon einmal erwähnt!
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  #150  
Alt 08-03-2003, 13:19
colicab colicab ist offline
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oh!!!!!!!!! :stick:
Wenn ihr euch mit 3-5 Einheiten in ein Zivillgebäude verschanst,könnt ihr mindestens 3 Jeeps o. 1-2 Panser ausradieren.
(bei einem Drachenpanser könnte es sehr heiß werden)


powert by colicab




hoffentlich wird die Indizierung abgeschafft
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