|
|||
|
|||
Weil ich das erst am Tag darauf bemerkt habe!!!
Er hat die Seite anscheinend schnell wieder gechlossen als ich wieder gekommen war!!!!! Ja ich habe ihn am übernächsten Tag in der Schule eine Abreibung verpasst. |
|
||||
|
||||
red' keinen schwachsinn, "C&C Gott"! Ich hab augen im Kopf und mit denen hab ich gerade nachgeguckt und unter deinem beitrag steht, dass beide Beiträge in der sleben minute geschrieben worden sind - also erzähl keinen müll!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gut gesehn, Heerführer ! :supi: Was sagst du zu deiner Verteidigung, C&C Gott ? P.S. Coole Signatur, LeBeRwUrSt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bei ihm pass ichs chon besser auf, weil er eben auch so "komisch" schreibt - das mit den Ausrufezeichen und jedesmla ne neue zeile anfangen... |
|
|||
|
|||
:spam: :spam: :spam: *mod spielz*
Also erstens: Das ist eindeutig Spam. Zweitens: Ihr versaut mir meinen einzigen Thread der eine 5-Sterne-Bewertung bekommen hat Und drittens: Ich mache jetzt eine Umfrage auf zu dem Thema. Ich nehme mal am besten:
|
|
|||
|
|||
Gute Idee mit der Umfrage. Is sicherlich interessant.
So wie du´s oben aufgelistet hast is es ok finde ich. Sind alle mehr oder weniger schlechte einheiten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wieso der Drachenpanzer? Der ist doch ganz nützlich für Rushes. ![]() P.S. Wie bekommt ein Thread eigentlich 5 Sterne ? ![]() |
|
|||
|
|||
uch der Crusader? Nein den nehme ich lieber raus. Ich starte jetzt mal.
|
|
|||
|
|||
und der Maroduer hat finde ich auch nichts in der Umfrage zu suchen!
Und wie ein Thread 5 Steren bekommt! Ganz einfach! Einfach ganz unten im Thread auf Thema bewerten gehen! Und da dann die Bewertung aussuchen! 5 is halt 5 Sterne und 1 is halt 1 Stern! ![]() |
|
|||
|
|||
Gut Umfrage gestartet, der Thread kann :dicht: gehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ c&c gott las dier das nächste mal ne bessere ausrede einfallen und wen du ne woche lang one solche dinger durchbringst is si auch weg zu meiner rechtschreibung is das so wichtig :twink2:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ein bisschen Spamm bringt den Thread nicht um! |