|
|||
|
|||
...da kam The Dark Lord und nahm sie alle mit in die Hölle wo sie ewige Qualen erlitten...
|
|
||||
|
||||
doch den anfürer der teletubis nahm er net mit das rosa knudelmonster mit dem pinken tütü und es gnuttelte alle ab
|
||||
|
||||
... und verstarb...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
an knuttelkatar
|
||||
|
||||
...und alle waren gügglig...
|
|
|||
|
|||
...und feierten ein Freundenfest mit Freibier, Weißwurst und besoffen sich in Oktoberfest-Manier...
|
|
||||
|
||||
..doch was war das es war gross und sa gemein aus es war.....
|
|||
|
|||
es waren die Freaks die unter Drogen standen...Es waren die DBZ Krieger(die super scheiße sind)...
|
|
||||
|
||||
... (und es auch immer bleiben werden) ...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
...und sie nahmen die Typen von DSDS als Geiseln...
|
|
|||
|
|||
....und schnitten ihre Penis langsam und genüsslich ab....
|
|
|||
|
|||
und grilten sie
|
|||
|
|||
....mit leckerer Soße bestehend aus Scheisse und Pische....
|
|
|||
|
|||
dann fing Daniel von DSDS an zu singen.....
|
|
|||
|
|||
Beret :sonicht: darf ich um ein bischen mehr Niveau bitten?
Man kann Ärger auch anders äußern ![]() |
|
|||
|
|||
tut mir leid martial - AH ein genosse! ich bin auch aus österreich! WIR RULEN!
....sodass er sofort an alfred jodokus quack dachte.... |
|
|||
|
|||
![]() ... welcher aber eine weitaus bessere Stimme hat .... |
|
|||
|
|||
... die ihm aber im moment nichts nützte ...
|
|||
|
|||
...weil er Keuchhusten bekam...
|
|
||||
|
||||
... und sofort daran starb ...
|
|
||||
|
||||
... und keiner ihn bedauérte...
@Beret: Nur einen Post pro Tag :rolleys:
|
|||
|
|||
....sodass er Durchfall bekam.....
ok |
|
||||
|
||||
... und quintus allen nur noch mehr auf den sack ging...
@quintileinchen:diese rägäl wurde abgeschafft du sein verstehen tun?do you understand?est ce-que tu comprends? |
|
||||
|
||||
Bitte Link. Du verstehen tun?
Hoho, der Held kann drei Sprachen! Applaudiert für ihn... :rolleys:
|
|||
|
|||
:krach:
mensch leute. Das Leben ist zu kurz um sich zu streiten! ![]() ich lass dich jetzt mal aus francebunkerer, da das post nicht wirklich die geschichte vorantreibt... Zitat:
|
|
||||
|
||||
... den durch nen herzinfarkt gestorbenen quintus entdeckte...
|
|
||||
|
||||
Stop! Gibts die Regel jetzt noch? Ja oder nein? Bitte Antwort + Link zum Beschluss! Danke...
@francebunkerer: Wirklich tolle Beiträge: quintilein starb... quintielein war tot... quintilein ist gestorben... quintielein geht allen auf die Neven... Muss schon sagen, solche Beiträge zeugen von Reife und Stil! :rolleys:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wozu regeln in einem spammer thread?
ich finds lustig! |
|
||||
|
||||
Danit es eben keinen Spam gibt...
Also, wenn ihrmir jetzt keinen Link zu der Entscheidung gebt, dass steht fürmich fest, dass francebunkerer (sagen wir es sozial) versucht hat,mich in die Irre zu führen... Also, hat jemand nen Link?