|
#20
|
|||
|
|||
|
Vielleicht liegt es an AOL?? Kann mal einer hier reintippen ob es möglich is über die AOL-Software Generalz zu zocken?!
(G******* is ja jetzt ein Pfuiiwort) Denn, dumm is das man da keine eigene "DFÜ" hat und (meines Wissens) auch keine einrichten kann. |