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  #31  
Alt 27-07-2001, 16:19
Belizkna Belizkna ist offline
Hundefutter

 
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Tach hier.Coole Diskussion
Also erstmal zu dem Panzerzerstörer.Wenn man den gegen nen Apo kämpfen lässt is der locker platt.Ich habe mal mit 10 Panzerzerstörern gegen 9 Apos gekämpft.
3 Apos waren nachher noch übrig.Jetzt könntet ihr ja sagen ich hätte die schlecht gesteúert, aber 3 Panzerzerstörer sind wirklich genauso Stark wie 2 Apos.Also hatte ich doch ein bischen zu wenig.
1 Apo gewinnt gegen nen Panzerzerstörer im direkten Zweikampf und der Apo is im gelben Bereich.Jetzt kann der Apo aber auch im fahren treffen, während der PZ nicht gut ausser Fahrt feuern kann.Also ist ein Apo in Bewegung nem Panzerzerstörer noch überlegener.
Hab ich so festgestellt.Wenn das jemand anders sieht, soll ers sagen
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Wat'n hier los?
Was geht?
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  #32  
Alt 27-07-2001, 19:01
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Chriss Chriss ist offline
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Ich musste mal mit ein paar GIs gegen nen Apo kämpfen, den mein Gengner aus ner kiste hatte... Gotseidank hab ich nen Panzerzerstören inner Kiste gefunden, sonst hätte ich den nicht platgemacht. War ein beschissenes Spiel, ich hab trotzdem noch Verloren

Aber das Panzerzerstörer so schlecht gegen Drohnen sind? Mal testen. bzw. in der Rules nachschauen Stimmt, lächerliche 2% :eek: wie immer: Einheiten mixen!
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Richard Le Gallienne
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  #33  
Alt 27-07-2001, 19:43
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devil devil ist offline
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stimmt aber wenn die Gi´s gut verteilt sind kukt der aopo dumm aus der wäsche
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  #34  
Alt 28-07-2001, 05:38
DocWarden DocWarden ist offline
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können wir das mit dem Fahren/Ballern noch genauer diskutieren?

Ich kenns, ich habs sogar schon satt, dass 10 Rhinos einfach geradeaus fahren, meine 20 Grizzlies einen anvisieren, durch das Fahren durcheinanderkommen, und nach ein paar hektischen, sehr hektischen Sekunde (man könnte sagen, sie kommen mir wie Stunden vor..) sind meine Grizzlies alle Schrotthaufen, und 4 oder 5 Rhinos ballern auf meine Gebäude.... klar, verloren.

Können wir diesen Punkt vielleicht genau diskutieren, meine Versuche, im Kampf zu fahren waren nicht gerade erfolgreich...
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  #35  
Alt 28-07-2001, 08:49
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devil devil ist offline
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ich stell meine Grzzlies immer vor die anfahrende menge und aktivier den wachmodus dann haben gegen 20 keine 10 rihnos ne chance
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  #36  
Alt 28-07-2001, 18:25
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Also wenn du 20 Grizzlie einen Rhino anvisieren lässt kann ich mir durchaus vorstellen, daß daraus nicht so arg viel wird... Lass sie doch einfach nebenherfahren
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  #37  
Alt 29-07-2001, 03:32
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ich glaub, durchfahren is nicht ganz so toll...

hab ich gerade immer wieder probiert, ging gar nix.

aber nebenher fahren is gut? muss ich mal n bischen rumprobieren...
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  #38  
Alt 29-07-2001, 13:45
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du solltest es jedenfalls so hinbiegen, daß nicht mehr als 5 gleichzeitig auf einen Rhino feuern. Devils methode die einfach hinzustellen und inen Wachmudus zu setzen sollte auch recht gut Funzen...
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  #39  
Alt 29-07-2001, 15:55
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is sie aich weil die anfahrenden erstmal nen feuerbefehl haben müssen sonst schießen dir net
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  #40  
Alt 29-07-2001, 19:07
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also, wie is das jetzt?

ich geb allen meinen Panzern nen Feuerbefehl, zB auf einen Rhino, dann lass ich sie ca. 5 cm hinter die Rhinomeute fahren, und wieder zurück?!

das funktioniert?

Wisst ihr, wie sich 10 Rhinos gegen 10 Mirage schlagen? ich würde sagen, die Rhinos haben trotz strg-Befehl keine Chance, wegen der höheren Reichweite und Schaden der MiragePanzer.

Oder 6 Ladungen Fallschirmjäger. Da kann man 1000 Hunde haben, keine Chance. Die muss man gleichzeitig überfahren und futtern. dann gehts vielleicht. oder halt einfach nen Desolator.

Aber eine Frage steht noch aus: wie lange braucht ein Sammler (kamf oder Chrono..) um zu sammeln, wenn er bereits im Feld ist?

ausserdem glaube ich nicht, dass ein Rhino 2 Grizzlis plattmacht. Vielleicht nacheinander, abr nie im Leben gleichzeitig. aber dass 2 Rhinos 3 grizzlies besiegen glaube ich auch, aber vielleicht ist hier entscheidend, wer den ersten Schuss abgibt.

naja, auf jeden Fall ist dieser Thread echt interessant, und ich hoffe er entwickelt sich auch so weiter.
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  #41  
Alt 29-07-2001, 20:32
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Nein, du stellst alle Grizzlies ab und stellst sie inen Wachmodus, so daß sie sich selbstständig Ziele suchen und nicht alle auf den gleichen rhino feuern und sich gegenseitig behindern.

2Rhinos gegen 3 Grizzlies glaube ich, aber ein Rhino darf von den Kosten her gar nicht 2 Grizzlies besiegen, sonst wären die Seiten Unbalanced, das hätte schon lange nen Patch behoben.
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  #42  
Alt 30-07-2001, 06:15
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das mit den rhinos gegen die Mirafe is möglich wenn jeder rhino sich nen eigenen sucht ......
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  #43  
Alt 30-07-2001, 14:56
DocWarden DocWarden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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ich hab das Gefühl, der Trick mit dem durchfahren geht nur richtig mit rhinos...

Habs mit beiden Seiten ausprobiert, und hatte nur mit Rhinos gegen Grizzlies und Mirage so richtigf Erfolg.
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  #44  
Alt 31-07-2001, 10:00
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
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Baumpanzer KANN man nciht verarschen,weil die absolut treffsicher sind,dh man kann nciht an denen vorbeifahren.

Fallschirmspringer: Tanya tuts auch.
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  #45  
Alt 31-07-2001, 10:34
Bogul Bogul ist offline
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Hi, jetzt kommt mein Senf dazu


Also mit dem Umfahren, das halte ich für Schwachsinn, mehr Sinn bringt es, wenn man die vordersten Panzer sobald der erste beschossen wurde wieder zurückzieht. Das bringt allerdings nur was, wenn dein Gegner mit dem Wegpunktebefehl direkte Angriffsbefehle auf deine Panzer gegeben hat. Wenn er das dann nicht merkt und seine Angriffsbefehle schnell erneuert fahren seine Panzer deinen hinterher und werden vom Rest deiner Panzer abgeschossen. Falls er sie aber auf wachmodus stellt beziehungsweise gar nichts macht dann haste eh schon gewonnen, weil du natürlich mit dem wegpunktebefehl direkte Angriffsbefehle gibst. Dadurch steren seine Panzer schneller, weil du schneller einen einzelnen panzer killst und somit seine Schusskraft schneller abnimmt. wenn er sie jedoch auf wache stellt, dann schießen seine panzer wahllos auf deine, brauchen länger bis sie einen killen, weil mehr panzer von dir von seinen angeschossen werden, du verlierst langsamer an Schusskraft.

Was mir grad in den Sinn gekommen ist, ist vielleicht wenn beide 20 rhinos haben, dass du mit 15 seine Panzer anvisierst und mit den vordersten 5 an seinen vorbei fährst, dadurch verfolgen die gegnerischen panzer die 5 rhinos, drehen ihre rohre und kommen in unordnung was dirnen vorteil verschafft. Allerdings weiß ich net, ob der vorteil einen verlust von 5 rhinos ausgleichen kann...
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  #46  
Alt 31-07-2001, 12:40
DocWarden DocWarden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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warum willst du dafür 5 rhinos nehmen??

nimm doch einfach 8 Hunde (is billiger, und sie leben fast genauso lange..)
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  #47  
Alt 31-07-2001, 22:04
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

 
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wenn dein gegner nicht ganz dumm ist, wird das mit hunden wohl kaum funktionieren
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  #48  
Alt 31-07-2001, 23:55
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devil devil ist offline
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
wenn dein gegner nicht ganz dumm ist, wird das mit hunden wohl kaum funktionieren[/quote]


lol wenn da 5 hunde auf nen haufen GI´s zurennen die selbst unterwegs sind habend die GI´s no chance und wenns noch so viele sind
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  #49  
Alt 01-08-2001, 10:25
koshXL koshXL ist offline
Overlord

 
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ja, aber hier ging es um eine panzerschlacht...
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Zitat von gersultan
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Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
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  #50  
Alt 02-08-2001, 02:31
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devil devil ist offline
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naja dann nim trotzdem hunde wei8l die sind schneller als panze und wie gesagt billiger bisst die tanks die hunde gekillt haben haben die panzer längst die andern hingerafft
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  #51  
Alt 02-08-2001, 12:16
koshXL koshXL ist offline
Overlord

 
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hmm, ich nehme immer die russen
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Zitat:
Zitat von gersultan
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  #52  
Alt 02-08-2001, 18:53
Bogul Bogul ist offline
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Das Hunde schneller sind als tanks halt ich aber für'n Gerücht!
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  #53  
Alt 03-08-2001, 18:15
DocWarden DocWarden ist offline
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halt ich auch für ein gerücht (es geht um Grizzlys und Rhinos, nicht um Apos und Panzerzerstörer)

aber warum soll es mit Hunden nicht funktionieren?? die Rhinos ballern automatisch drauf.??
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  #54  
Alt 04-08-2001, 00:09
koshXL koshXL ist offline
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jo, ich nehm immer hunde, wenn der gegner 1 panzer von mir abgeschosse hat, ballern seine panzer automatisch auf die hunde, die da gerade herumrennen, bis er wieder nen anderen schussbefehl gibt...und in der zeit kann ich gemütlich seine panzer bearbeiten
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Zitat von gersultan
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  #55  
Alt 04-08-2001, 14:25
DocWarden DocWarden ist offline
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wieviel mal muss ein Grizzli/Rhino auf einen Grizzli/Rhino ballern, bis dieser den geist aufgibt?

Ich würde mal schätzen ein Grizzli braucht 5 für einen Rhino, ein Rhino 3 für einen Grizzli, ein Grizzli 4 für einen Grizzli, Rhino vs Rhino weiss ich nicht, ich spiel zu selten Russen.
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  #56  
Alt 04-08-2001, 22:50
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Laut rules Rhino Speed=6 Hundspeed=8, also sollte Der Hund schneller sein.
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  #57  
Alt 05-08-2001, 01:51
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ist er auch, weil der Rhino nämlich nicht grade schnell ist...

allerdings könnte das je nach Terrain unterschiedlich sein...weiß die Terrain-Werte nicht auswendig, aber prinzipiell sollte der Hund schneller sein
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  #58  
Alt 05-08-2001, 16:10
DocWarden DocWarden ist offline
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ich bin mir sicher, dass ein Grizzli schneller ist als Hunde. 100%-ig, ich muss meine Hunde immer vor meinen Grizzlis losschickn, damit die zur selben Zeit ankommen...
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  #59  
Alt 05-08-2001, 18:52
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also, laut rules.ini ist der Grizzly auch langsamer als ein Hund...

wie gesagt, über STRASSEN z.B. kann der Tank trotzdem schneller sein, weil er daraus größere Speed-Vorteile erzielt als der Hund...
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  #60  
Alt 06-08-2001, 14:59
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also...

auf der turnierB, da bin ich mir wirklich sicher, sind meine Grizzlies schneller als meine Hunde, obwohl es da keine Strassen oder sonst was gibt...

was für ne geschwindigekeit haben ibfs?
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