CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-03-2003, 21:06
Stier in Star* Stier in Star* ist offline
Buzzer

Stier in Star* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stier in Star* eine Nachricht über AIM schicken Stier in Star* eine Nachricht über MSN schicken Stier in Star* eine Nachricht über Yahoo! schicken
GDI Ihr macht in Zukunft Userverlust!!!

Ihr habt ja in letzter Zeit mitgekriegt, dass viele Zocker nicht mehr ins NETZ kommen, und somit sich nicht (mehr)mit anderen Spielern messen und chaten können.
Die Spieler werden sich erstmal für einige Zeit mit den CPU's zufrieden stellen, was auf lange Zeit lange Weile macht.
Irgend wann wollen diese aber wieder im Netz zocken,"ABER", es geht ja nicht!!!!!!
Im schlimmsten Falle wenden Diese sich dann villeicht auch von Generals ab. Und damit meine ich nicht nur das Spiel "G", sondern auch die Internetseiten die "CNC-Generals" vertreten.
Das wird für Euch ein riesen Verlusst werden.
Da ich aber ein FAN von CNC, Weswood und Taktik bin, würde ich Euch raten irgend etwas gegen diese Problem zu unternehmen, sonst sinkt Eure Userliste!!!...ich selber habe das Prob. auch. Und wenn Ihr mich so fragt, STRESST ES MICH DOCH IRGEND WIE, DASS ICH NICHT IM NETZ ZOCKEN KANN!!! :rolleys:
Alt 09-03-2003, 21:12
Wildsau Wildsau ist offline
Basishausmeister

Wildsau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wildsau eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
patch 1.4 ist ganz nah!!!!

nur ein bischen geduld

earth 2150 hat 5 patches gebraucht um stabil zu laufen
Alt 09-03-2003, 21:14
Easy Rider Easy Rider ist offline
Terrordrohnenhirte

Easy Rider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Heißt das, dass wir bis Patch 1.5 oder 1.6 warten müssen?

@ stier

Ganz meine Meinung, man könnte fast von Abzocke sprechen!
Alt 09-03-2003, 21:18
Basishausmeister

keine ahnung das musst du EA fragen
Alt 09-03-2003, 21:21
Buzzer

Stier in Star* eine Nachricht über AIM schicken Stier in Star* eine Nachricht über MSN schicken Stier in Star* eine Nachricht über Yahoo! schicken
GDI

Villeicht der patch 1.4?...ich weiss es einfach nicht, aber es stört mich enorm das ich nicht online zocken kann. Ich würde viel mehr im Forum sein wenn ich im Netz zocken könnte!
Alt 09-03-2003, 21:27
Basishausmeister

bei mir bricht das online ding regelmäsig zusammen
der refresh button geht nich und sich ein spiel zu suchen und zu finden is fast unmöglich. wegen dem autorefresh

@stier in star

wenn du bei generals auf online klickst müsste der fragen, einloggen oder acount erstellen geht das bei dir nich???
Alt 09-03-2003, 21:31
Buzzer

doch, doch...damit habi ich soweit kein Problem.
Aber wenn ich den Button "Login" betätige kommt immer dieselbe Meldund, diese lautet:
"Verbindung zur Generals online konnte nicht hergestellt weden" oder so ähnlich...
Alt 09-03-2003, 21:33
xamos xamos ist offline
Havocs Schuhputzer

xamos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xamos eine Nachricht über AIM schicken xamos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
So wies aus sieht, wird mein Computer auf Patch xxx, oder auch unendlich warten müssen, bis die mal auf die Idee kommen, diesen scheiß, pardon, Grakafehler zu eliminieren...Die hätten das Spiel noch ein bisschen länger testen sollen, bevor sie es herausgeben...!
Alt 09-03-2003, 21:34
Scoobyde Scoobyde ist offline
Buzzer

Scoobyde hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Stier*
Gebe die 100% recht. Des is echt ein Witz!! Und dann noch so nen bescheidenen (um nich zu sagen beschissenen) Service von EA!!
Wie Easy Rider schon sagt des is scho fast abzocke!

Ich frage mich wozu die überhaupt 2000 Beta-Tester hatten?!? (waren doch 2000 oder?)

Haben die getestet ob die CD ins Laufwerk passt oder ob man das Handbuch lesen kann oder so...???
Alt 09-03-2003, 21:40
xamos xamos ist offline
Havocs Schuhputzer

xamos eine Nachricht über AIM schicken xamos eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich habe vor 4 Wochen eine E-mail an den Support geschrieben...keine Antwort...ich hab vor 3 Tagen ein "SystemInfo" abgeschickt, wo ich auf 50 Seiten meine Probleme geschildert habe...ein Fehler hat eine Zeile bekommen! Das SystemInfo sagt übrigens, das diese Missgeburt von Spiel, glänzend bei mir laufen müsste...versteht mich nicht falsch, das Spiel ist klasse, bloß wenns nicht läuft, dann ist der einzige Effekt, das EA immer 50€ dafür verlangt, das sich jemand dumm und dusslich ärgert...man könnts auch so sagen...Ich hab die Schnautze voll! Weder antworten sie mir, noch bringen sie ein Patch raus..."AAARRRGGGHHHHH" :grr:
Alt 09-03-2003, 21:52
Basishausmeister

habt ihr dsl, isdn oder 56k
Alt 09-03-2003, 21:57
xamos xamos ist offline
Havocs Schuhputzer

DSL, ausserdem bin ich mit meinem Vater und meinem Bruder über LAN vernetzt.
Alt 09-03-2003, 22:02
Basishausmeister

wir haben einen laptop zum router umfunktioniert der das dsl auf 4 rechner aufteilt mit der verbindung kann ich sogar hosten
Alt 09-03-2003, 22:04
xamos xamos ist offline
Havocs Schuhputzer

Die LAN von meinem Vater, von mir und meinem Bruder gehen in nen Router und von dort aus dann ins Internet...ganz einfach...Aber irgendwie passt das hier jetzt nicht ins Thema... :rolleys:
Alt 09-03-2003, 22:20
Bind Bind ist offline
Hundefutter

Bind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bind eine Nachricht über ICQ schicken
ich kann teilweise im netz spielen, aber die meisten server gehen nich.
ich hätte jetzt gedacht das es an meinem router liegt, aber wenn anscheinend mehrere das problem haben freue ich mich auf 1.4
Alt 09-03-2003, 22:21
Basishausmeister

und warum funst dann euer online nicht????
Alt 09-03-2003, 22:32
WestMan WestMan ist offline
Buzzer

WestMan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Scoobyde
@ Stier*
Gebe die 100% recht. Des is echt ein Witz!! Und dann noch so nen bescheidenen (um nich zu sagen beschissenen) Service von EA!!
Wie Easy Rider schon sagt des is scho fast abzocke!

Ich frage mich wozu die überhaupt 2000 Beta-Tester hatten?!? (waren doch 2000 oder?)

Haben die getestet ob die CD ins Laufwerk passt oder ob man das Handbuch lesen kann oder so...???

DAS is ja grad der Witz an der Sache. Die Beta lief OHNE Probleme!
Ich hatte da nie, NIE Verbindungsprobleme oder sowas. Die lief wie geschmiert.

Naja, die Vollversion auch, bis gestern. Einmal Windows neu draufgemacht und schon gehts nich mehr.

Grrrr.
Alt 09-03-2003, 22:44
Basishausmeister

ich hatte die beta nie nur die jetzige "beta" die so aussieht wie ein orginal
Alt 09-03-2003, 23:05
derMagistrat derMagistrat ist offline
Buzzer

derMagistrat hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Stier in...
Du musst mal in deinem Router die Ports für das SPiel (findest du in Readme) freischalten. Is nicht schwer. Ich hatte das gleiche Problem wie du mit Verbindung... aber nun gehts einigermaßen. Aber 100% läufts nicht. Immer mal Verbindungsabbrüche und nach jedem Spiel verliere ich die Verbindung zu Generlas Online. Ich hoffe da auch nur auf 1.4
Alt 09-03-2003, 23:20
Basishausmeister

ich musste überhaupt keine ports freischalten
Alt 10-03-2003, 10:09
Prego Prego ist offline
Tiberium Forscher

Prego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich auch nich, wenns bei mir nich läuft, brauch ich nur die IP im Optionenmenue umstellen, da funzt das dann immer zu 100%.
Alt 10-03-2003, 11:50
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline

Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Warum gebt ihr immer gleich dem Spiel die Schuld ?

Habt ihr Router angeschlossen ? Wenn ja muss dieser konfiguriert werden, sonst wird das nichts.Und daran ist nicht Generals schuld sondern euer Router.
Ein Tipp von mir benutzt den DMZ Modus damit geht es.

Und für die Leute die im Netzwerk hängen, wenn ihr einen Router habt könnt ihr immer nur einen Port zu einem PC durschleifen.

Wer Firewall Software verwendet darauf achten das sie ausgestell ist und das Spiel nicht blockiert. Aber eigentlich gehört das in den Support Thread.

Ich hatte ganz am Anfang auch Probleme, die haben sich aber durch Konfig des Routers gelöst und nun spiele ich ohne Probleme.
Was mich da am meisten stört sind die Leute die mit irgendwelchen PC Krücken das Spiel im I-Net spielen, und wenn man dann in Zeitlupe spielen muss macht das keinen Spass mehr.
Alt 10-03-2003, 12:05
Buzzer

Zitat:
Original von Markus
Warum gebt ihr immer gleich dem Spiel die Schuld ?

Habt ihr Router angeschlossen ? Wenn ja muss dieser konfiguriert werden, sonst wird das nichts.Und daran ist nicht Generals schuld sondern euer Router.
Ein Tipp von mir benutzt den DMZ Modus damit geht es.

Und für die Leute die im Netzwerk hängen, wenn ihr einen Router habt könnt ihr immer nur einen Port zu einem PC durschleifen.

Wer Firewall Software verwendet darauf achten das sie ausgestell ist und das Spiel nicht blockiert. Aber eigentlich gehört das in den Support Thread.

Ich hatte ganz am Anfang auch Probleme, die haben sich aber durch Konfig des Routers gelöst und nun spiele ich ohne Probleme.
Was mich da am meisten stört sind die Leute die mit irgendwelchen PC Krücken das Spiel im I-Net spielen, und wenn man dann in Zeitlupe spielen muss macht das keinen Spass mehr.
:o: Denkst du wir sind echt so doof und Wissen des net!? Lies mal etwas mehr hier in dem Forum plz!!:rolleys:
Alt 10-03-2003, 12:55
Benutzerbild von Markus

@Scoobyde

Also nur mal um etwas klarzustellen für doof halte ich niemanden. Und ja ich habe hier schon so einiges gelesen und deshalb schrieb ich das ja.

Und leider gibt es genug Leute die keine Ahnung haben wie sie einen Router konfigurieren und sofort schreien Generals ist dran schuld. Lies DU doch erst mal die anderen Threads wo es um die Probleme geht, dabei wirst du feststellen das ich fast überall dort versucht habe Hilfe zu geben.
Alt 10-03-2003, 13:57
Buzzer

@ Markus

Sorry, aber ich habs ja net böse gemeint.

Ich meinte nur das dieses Thema schon lange durch is und keiner, der hier in diesem Thread gepostet hat, solch ein Prob. hat (Router, Ports frei geben usw...)

Ich z.B. hab auch keinen Router, und Firewall wird auch jedesmal aus geschaltet oder entschärft wenn ich zocke.
Und doch is es alleine schon ein Glücksspiel ein 2v2 Game hin zu bekommen und da kannste sagen was du willst, des is net normal.

Also nich böse sein ja.
Alt 10-03-2003, 15:22
Benutzerbild von Markus

Also gengu Kumpels in meinem Bekanntenkreis spielen genau mit dieser Konfig (Windows XP,TDSL ohne Router)

Und dann hast du 2 IP's zur Auswahl und mit einer von den beiden muss es ohne Probs gehen, spiele ja fast jeden abend mit einen meiner Kumpels, also kann das so direkt nicht an Generals liegen.

Das es vorkommen kann das man die Verbindung zu Generals Online verliert das habe ich selbst leider schon oft genug mitbekommen (meist wenn man oft in ein Spiel rein und rausgeht dann bricht die Verbindung ab).

Was ein richtiges Problem ist ,sind Spiele mit mehr als 4 Leuten da ist es wirklich ein Glücksfall das es startet und alle dabei sind (deshalb spiele ich nur 2vs2).Ob es an Generals liegt, oder an Leuten die ihren Router falsch konfiguriert haben oder was weiss ich kann ich net beurteilen. Ich hoffe das mit dem nächsten Patch alle OnLine Probs gelöst sind und jeder ohne Probs zocken kann.

Viele Fehler entstehen leider auch durch falsch konfigurierte Systeme das sollte man nicht vergessen.

Und böse bin ich nicht, nur deine Antwort fand ich etwas daneben, aber egal ..vergessen

Lesezeichen