|
||||
|
||||
C&c 6?
Das sechste Spiel in der Command & Conquer-Echtzeitstrategie-Reihe soll samt Bildmaterial auf der Spielemesse E3 (14. bis 16. Mai 2003) vorgestellt werden, meldet die Westwood-Fanseite Cnchq Wie der Seitenbetreiber auf Anfrage von GameStar Online erklärte, beruft man sich dabei auf Aussagen eines Electronic-Arts-Mitarbeiters. Ob damit tatsächlich Tiberium Twilight gemeint ist, bleibt allerdings reine Spekulation.
GAMESTAR.DE SCHRIEB DAS. Was meint ihr dazu. Jetzt schon so ein Wirbel um den nächsten Teil zu machen?
|
|||
|
|||
ich kotz gleich,
die solln das dann aber bitte c&c:ress'n'ug nennen ress'n'ug =ressourcen fressen und nicht spiel ausser mitm 2000€ pc |
|
|||
|
|||
rate mal woher die die Info haben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nee, aber das soll stimmen? Neee, da kommt erst CS 1.6 l0l |
|
|||
|
|||
na, die haben sie von cnchq! Steht doch auch da
![]() |
|
||||
|
||||
Sie sollten erstmal vernünftige Patchs für Generals rausbringen.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja, wenn es gut ist, ist das ganz o.k ^^ |
|
|||
|
|||
ich würde an eas stelle noch ca. 1 jahr warten bevor ich das game anfangen würde zu hypen. ich mein der hype zu generals kam spät, dann aber gewaltig. generals läuft ja verkaufsmäßig zur zeit super. in nem jahr wenn generals perfekt online läuft dürfen sie das neue bringen un nicht wie EA es gerne macht bugs übsehen ( siehe bf1942 60hz "bug" ) un möglichst schnell nachliefern
![]() das is meine meinung. gegen ein weiteres C&C habe ich nix ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Am Ende wirds so wie bei Tiberian Sun: man muss ewig warten, bis es endlich erscheint und bis dahin ist die Grafik veraltet!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Burn woher hasch nun die Info
![]()
|
|||
|
|||
Systemvorraussetzungen
Generals läuft bei mir mit geringen Details
einigermassen flüssig (1GHz, 256 MB RAM, Radeon also unter den Vorraussetzungen). Aber ... der nächste Teil! *Stotter* ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hm stimmt schon, aber nach CnC3 haben suie auch die Anforderungen runtergeschraubt, was dann zum guten CnC4 führte... Es gibt also noch Hoffnung (TS ist auvh geil!)
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Solange das nächste C&C nach den Sommerferien rauskommt ist alles gut, denn da bekomm ich meinen neuen Rechner *lechz* :stick:
|
|||
|
|||
Najo ich wär auch dafür dass se erstmal ihre aktuellen titel gescheit Patchen bevor sie neue rausbringen....
Man sieht es ja wieder am Aktuellen Fall mit dem Power Bug ! Aber EA ist halt ein Geldgieriger Verein ... ![]() |
|
||||
|
||||
Da stimm ich dir zu!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die sollten mehr auf Klasse statt Masse machen und nicht ein game nach dem anderen raushauen. :-/ ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
RE: C&c 6?
Ich finde es zwar noch zu früh, aber wäre das nicht geil?
Wenn die dann noch ein paar Fehler ausbügeln (wie sie in anderen C&C Spielen vorkommen) wird das sicher sehr lustig |
|
|||
|
|||
......::::/?¿!¿?\::::......
Ich find den Tiberium Teil von C&C eh net so doll. :-/
Vielleicht wird es aber auch so gut wie Generals. ICh kaufs mir aber auf jeden Fall, wie jeden Teil von C&C bisher. ![]() Auf meinem PC wirds auf jeden Fall laufen: AMD Athlon xp 2400+ ![]() 512 DDR-Ram ![]() GeForce4 Ti 4200 128MB ![]() ... ![]() Und wer sagt, ich wäre ein Proller, der zu viel Geld hat,: Ich habe mir das Teil ganz selbst finanziert. ![]() |
|
|||
|
|||
Da freu ich mich drauf
|
|||
|
|||
RE: Systemvorraussetzungen
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Re: ......::::/?¿!¿?\::::......
Zitat:
|
||||
|
||||
Doppelpost!? Nutz edit funktion!
|
|||
|
|||
C&C6 ist doch schon draußen...Generals!
aber hoffentlich wird der nexte alarmstufe rot 3 ![]() |
|
|||
|
|||
RE: C&c 6?
Ich finde, das die damit viel zu früh anfangen und das die noch ein wenig warten sollten!
Die sollten erst einmal den Boom von Generals ausnutzen! Immerhin läuft es momentan gut für das Spiel, ausser uín Deutschland!:fire: |
|
|||
|
|||
Boom für Generals ausnutzen ? So eine Herstellung eines PC Games dauert lange ! Mindestens 1 Jahr ! Und das Spiel wird erst auf der E3 richtig viorgestellt. Dann dürfen wir noch ein paar Monate nach der E3 warten, bis es auf den Markt kommt (Abgesehen von Raubkopierern
![]() Hoffentlich hat das neue CnC Die Grafik von den Vorgängern, und nicht 3D so wie Generals oder Renegade. Man sollte die 2D Grafik aus den Vorgängern selbsverständlich etwas aufpeppen, und den neuen Einheiten mehr Animationen geben, aber ich fand die Grafik geil. (Obwohl sie schon veraltet ist...). Tja, 4D wird es in PC Spielen nie geben ![]() ![]() Anhang: ECHTE SCHAUSPIELER UND NE RICHTIGE STORY MÜSSEN REIN! |
|
||||
|
||||
ich will ein neues C&C mit alter geiler C&C Atmosphäre !!!!!!
schöne Videos, viel Tiberium und am besten noch mit nem Kane !!! ![]() und das alles in einer verbesserten Generals Grafik ...... das wäre dann das ultimative super C&C *ggg* ok ich übertreib weng .... aber das würde ich mir wünschen ....
|
|||
|
|||
RE: Systemvorraussetzungen
Zitat:
512 MB sdram Geforce 3 ti 200 und es läuft bei mir mit der auflösung 1024x768 und mAx deteils flüssig ![]()