|
#28
|
|||
|
|||
|
leute! ist zwar kein :spam: aber es trägt auch nicht zum topic bei... darf ich erinnern?
7 Weldwunder Und könnt ihr nicht den Streit zwischen Österreich und Deutschland jetzt endgültig begraben? Ich bin auch Österreicher, andere nicht... na und? |