|
|||
|
|||
Stats aktualisieren nach pacth 1.04
Hi ....
werden jetzt gar keine Spiele mehr gewertet ? Ich hab 3 mal hinter einander gewonnen und meinen stats stehen still .. was soll das ? |
|
|||
|
|||
meine waren auch weg hab mich ein zweites mal eingeloggt dann waren se wieder da
![]() |
|
|||
|
|||
neee .. du hast das falsch verstanden. Meine sind nicht weg. Das war nur kurz nach dem Patch so .. dass sie auf 0/0 stehen.
es kommen nur keine neuen wins dazu |
|
|||
|
|||
wie darf ich dat versehen das keine neuen wins dazu kommen
ICH BITTE UM ERLEUTERUNG
|
|||
|
|||
![]() oh dazu weis ich leider nix
![]() |
|
|||
|
|||
Ich wusste gar nicht dass das so schwer zu verstehen ist.
Meine Stats stehen bei 97/32/10 ich hab 3 mal gewonnen und sie stehen immer noch bei 97/32/10. Hoffe das war präzise genug |
|
|||
|
|||
![]() vielleicht ist ja der EA server genau da abgestürzt als du gewonnen hast, klingt sehr unwahrscheinlich ich weis
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
3 mal .. ja ?
|
|
|||
|
|||
sorry aber ich raffs immer noch nit
![]() was heisen die einzelnen zahlen ![]()
|
|||
|
|||
siege/niederlagen/diconects
so meinst ers glaube ich ![]() |
|
|||
|
|||
nu ich haben verstanden
![]() ![]() ![]() ![]() aber warum bleiben die nun gleich bzw. ohne veränderung ![]()
|
|||
|
|||
Also Generals kannste doch voll knicken seit dem letzten patch.
Von den letzten 6 Spielen hab ich 5 gewonnen und 1 verloren. Die Niederlage wurde korrekt in die stats aufgenommen, von den 5 siegen wurden 3 gar nicht gewertet und 2 als disconnects. Kann doch nicht sein dass das nur bei mir so ist .. oder ? |
|
|||
|
|||
also meine siege wurden alle richtig eingetragen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte auch dat Problem,dass meine Stats wech sind,ich seh sie zwar noch beim Einloggen aber wenn ich game steht da 0/0
|
|
|||
|
|||
Im Moment habe ich keine Probleme, aber gestern hatte ich anstatt einem Win ein Disconnect bekommen. :shake:
Mein Freund hat anstatt 5 Wins 5 DCs bekommen ! Seine Stats waren dann 0/0/5 ! :ne: Aber jetzt funzt wieder alles normal, hoffe ich jedenfalls. ![]() |
|
|||
|
|||
ja nach etwa einem Tag is mein Profil aktualisiert.......mit nem Disc :rolleys:
|