|
|||
|
|||
Mit China kann man nen geilen Panzer rush machen !!!!
Macht endöich diesen thread zu!!---->:dicht: |
|
|||
|
|||
Es stimmt, meine beiden 256mb Module sind von unterschiedlichen Herstellern. Aber wie auch schon gesagt die Probleme kamen erst mit 1.04.
Ok kann jetzt closed gehen wenn niemand noch etwas zu sagen hat. |
|
|||
|
|||
LOL jeder sagt das das Teil hier zu soll und trotzdem schreibt ihr was !
![]() Falls du den Dragon / Gatling rush meinst den kennt hier jeder :rolleys: |
|
|||
|
|||
Eine Sache noch: WIE DEINSTALLIERE ICH DEN PATCH WIEDER??????
Der Patch gehöhrt nicht geschlossen! Es ist der einizige offiziele THread zu diesem Thema! |
|
|||
|
|||
wenn du deinsatlliert kannst du net online zocken....also is es ja egal. ´
ich hab ein anneres problem, ich werde jetzt 0/0 angezeigt....und auch sehr sehr viele anndere, aber nicht alle ich hab schon drei game gewonnen aber ich hab net mehr als 51 wins bekommen(bei "über mich" ist noch alles wie vorherr....) das nervt ich weis net, was ich jetzt vom gegner halten sollen, denn sie werden ja alle 0/0 angezeigt.
|
|||
|
|||
Nein, das könnte helfen. Das ich dann net online zocken kan is mir auch klar, aber gegen cpu
Aber ich denke ich habe jetzt des Rätsels Lösung gefunden. Wenn ich den Patch installiert haben, kann ich das Spiel ohne Probleme starten, dann habe ich für gewöhnlich auf Multiplayer und dann onlne geklickt. Dann hat der Computer sich festgefahren. Und ganau dieses Problem hatte ich am Anfang. Damals gab es kein 1.4 und wenn man dem Computer den Sfat wegnahm stand man auch nicht beim nächsten Game Launch einem: Serious Error gegenüber. Das ist halt bei 1.4 so. Des Rätsels Lösung? Zwei kompliezierte Wort: Delay Senden. Nach einer Neuinstallation (wie bei mir) muss man dieses Kästchen erneut aktivieren, da ich Firewall habe ein muss. Nun ist das einzige Problem-muss ich schon wieder deinstallieren oder reicht es aus den Patch zuentfernen. Postet auf jedenfall wi ich ihn entfernen kann. PS: An den unterschiedlichen Ram-Modulen liegt es definitiv nicht. ich habe eines entfernt und hab Generals probeweise getestet, es hat genauso wenig gebracht. |
|
|||
|
|||
was für ein Krampf. Jetzt noch mal ein treat zu 1.4?
soll ich auch noch ein paar aufmachen?
|
|||
|
|||
RE: 1.04 is fürn Ar*ch!!!
also wenn es tatsächlich stimmen sollte, daß die bauzeit der gla für ALLE gebäude erhöht wurde finde ich das megascheisse... ansonsten ok
|
|
|||
|
|||
Patches kann man aufjedenfall nich deinstallieren!!! Möchte man eine frühere Version muss man leider deinstallieren!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest bei mir. |