|
|||
|
|||
die besten Upgrade´s
ich finde raketen Upgrad´s am besten und ihr
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Black Napalm forever
|
|
|||
|
|||
Als China-Fan
Black Napalm plus ne Mig-Staffel ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
als USA Fan
1.Spezialausbildung
(und FBangs) sry, aber wenn de zB auch das Stratcenter mit einbeziehst, is es halt ziemlich geil die Stratupps zu ändern (je nach dem was fürn angriff du vorhast, bzw Verteidigen willst) |
|
|||
|
|||
========> camouflage rebellen der gla + rebellen hinterhalt.... damit mach ich immer panik indem ich die schön vorsichtig in der basis verteile (auf stufe 3) und dann zur gleichen zeit jeweils 1 gebäude übernehmen lasse. zudem greife ich dann noch von der front oder einer anderen stelle an und überfordere den gegner etwas weil er total in panik gerät durch dieses durcheinander mit den rebellen und dem angriff.
klar das es nich geht wenn für entsprechende einheiten gesorgt wurde die das lager von innen bewachen. klappt aber sehr oft ![]() |
|
|||
|
|||
Bei den Amis die Raketenpads der Comanches.
Für China Black Napalm. Und für GLA Toxingranaten. |
|
|||
|
|||
Flashbangs ----> Mob killer
![]() |
|
|||
|
|||
Die Nuklearupgrades der Overlords!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ganz meine Meinung! |
|
|||
|
|||
Raketenupgrade für Comanches! Und Blendgranaten!
|
|
|||
|
|||
Napalm & Gatling 4 China.
![]() |
|
|||
|
|||
so, jez ma das gegenteil: nämlich das schlechteste upgrade:
die raketemagazine der buggys, danach treffen die nämlich nix fahrendes mehr :rolleys: am besten find ich das schwarze napalm, das is einfach nur "BÖSE" ^^ ![]() |
|
|||
|
|||
Sach ma, meinst du das ernst ? treffen die davor fahrende einheiten und danach nich ? Is das ein Bug ?
|
|
|||
|
|||
hi!!!!!!!!!!
Gegen Einheiten (wie Panzerfaustleuts) sind sie net so gut, aber gegen Panzer und Jeeps sind sie mit dem Upgrade 1A ![]() -- |
|
|||
|
|||
Ja genau, die RGB Buggy raketen treffen OHNE Upgrade auch nichts fahrendes! Aber mit haben sie eine höhere schussrate!
|
|
|||
|
|||
-Spezialtraining
-Alles für Raketenbuggy -Instandsetztung -Schwarzes Napalm |
|
|||
|
|||
-Gatling upgrade
-Napalm -flashbang -Heli Raketen -Rebellen camoflage -Mob bewaffnen Gebäude besetzen!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wollt auch grad gebaüde besetzen sagen,
instandsetzung is auch verdammt geil |
|
|||
|
|||
-Spezialtraining
-Anthrax Beta |
|
|||
|
|||
1. Spezialausbildung (Doppelt so schnell Veteran Status)
2. Kompositpanzerung (25% mehr Panzerung für Crusader- und Paladintanks) 3. Raketenmagazine bei Commanche. Die Reihenfolge heisst nicht, das ich das und das am Besten finde, das sind einfach die 3 Upgrades die ich am Besten finde. ![]() |
|
|||
|
|||
öhm das mit den raketenmagazinen meine ich sehr wohl ernst, ich weiß ja net wie oft du schon mit den buggys gespielt hast, aba ich hab das sehr deutlich gemerkt.
ohne die raketenmagazine trefen die panzer SEHR WOHL beim fahren, danach höchstens noch overlords, weil die so lahm sind. und NEIN das is kein bug. stell dir die dinger ma mit geila treffsicherheit vor, und dan noch mit den fetten raketensalven... :rolleys: ich finds trotzdem irgendwie blöd, da die dinga danach nur noch gegen gebäude, overlords und infanteriegruppn zu gebrauchen sind. |
|
|||
|
|||
oh die Spezialausbildung hätt ich fast vergessen. die ist ihr geld echt wert! :supi:
|
|||
|
|||
Stimmt Komposit hab ich vergessen! Finde ich noch besser als Raketenmagazine!
|
|
|||
|
|||
der napalm is einfach nicht zu toppen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da hab ich mal ne Frage!
Wenn die Mig Flugzeuge angreift! brennen die dann auch ioder beschiesst die mig die mit "normalen" Raketen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
das beste upgrade ist bombardement
|