|
|||
|
|||
Status Probleme !
Hi Leuz
Ich hab da ein Problem, das bringt mich fast um den Verstand ! Der zeigt auf einmal im Ladebildschirm an, das ich 0 Siege und null verloren hätte! Allerdings zeigt er im Quickmatchmenü ganz normal meine 67 Siege und 4 niederlagen und das andere Gedöns an ! Wäre ja eigentlich nicht so verheerend, allerdings kann ich spiel um spiel zocken, es wird weder bei meinem realen Stat dazugerechnet, noch bei dem, der im Lagebildschirm angezeigt wird ! (wenn der die Karte lädt und man die Ladebalken der einzelnen Leute sieht)! Das is absoluter Mist, denn dadurch werde nurnoch mit absoluten n00bs zusammengepackt, was mich naürlich total nervt ! Und in No n00b games in der Lobby werd ich auch immer gekickt ![]() Mal ganz abgesehen davon, das es mich stört, das auf einmal alles wech is was ich mir so hart erkämpft hab ! ![]() Mannomann, hoffentlich weiß hier einer was los is |
|
|||
|
|||
Noch nie davon gehört,aber bekannlich macht alles was mit CnC Generals und Netzwerk zu tuen hat!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, diene Antwort hab ich jetz irgendwie nich verstanden, sorry...
Gehts nochmal in besserem deutsch ? ![]() |
|
|||
|
|||
das hatte ich gestern auch!!! aber irgend wie war es heute weg!!! warte doch einfach ein bisschen.
|
|||
|
|||
Ich hab das selbe problem wie eternity gestern gings noch. und ich hätte noch eine frage. wenn man auf inoffiziellen maps spielt bekommt man dann einen sieg/niederlage dazugerechnet
|
|
|||
|
|||
Eternity, du bist nicht der einzige, der dieses Problem ha. Schuld daran ist 1.04. Bin mir ziemlich sicher. :-/
|
|
|||
|
|||
Okay, also: wir gründen die EA GBA
![]() Wir befreien die Welt von EA ! ![]() Neinnein, versteht das jetz nich falsch, EA hat ein grandioses Spiel abgeliefert, aber trotzdem is es eine Schweinerei... |
|
|||
|
|||
Und wer is dann unser Gegner?USA hat andere Probleme und Französicshe Panzer haben bekanntlich nur Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang für einen Angriff von hinten:king:
|
|
|||
|
|||
Hi
seit 1.4 hab ich die selben Probleme!!! Kann man da irgendwas machen??? |
|
|||
|
|||
Sorry wegen der Antwort da oben.Hab was vergessen.Meinte im Großen und Ganzen eigentlich nur,dass EA alles versaut,was ihnen in die Hände fällt
![]() Westwood kehre zu uns zurück! |
|
|||
|
|||
Hmmm mein Problem hat sich gelöst. Alles so wies vorher war. Einfach warten, das is es wahrscheinlich.
|
|
|||
|
|||
beim zweiten einloggen nach der neu inst. waren meine stats auch wieder da, also keine bange
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Okay, der neue stand der Dinge:
Ich gewann 3 Spiele, sie wurden mir ganz normal agerechnet ( war ja wieder alles noral ) und jetz is das selbe Problem wieder da. Im Lade bildschirm 0/0 usw, das kennt ihr ja ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das war bei mir auch mal, ich hatte üblich 13/4 und nach dem Update auf 1.4 hatte ich 0/0 ! :-/
Aber irgendwie ging es dann wieder alles von selbst. :-/ Sehr merkwürdig... |
|
|||
|
|||
mir gings mal genauso
|
|
|||
|
|||
ich hatte des selbe problem auch mal ne Weile. aber nach genug spielen ist des wieder weg.
|
|||
|
|||
Heisst das jetz, ich muss ein Paar spiele zocken, obwohl ich die nich angerechnet bekomme und dann gehz wieder ?
|
|
|||
|
|||
spiel sie einfach mit nem Kumpel gegen die CPU.
|
|||
|
|||
? Wo soll da der Sinn sein ?
Kann ich doch genauso gut mit Menschen zocken. Ich spiel nich gegen CPU, das is unfair, man holt sich viel zu einfach Siege |
|
|||
|
|||
aber solange sie eh nicht gewertet werden.
bei mir waren es glaub ich so 5 oder so.
|
|||
|
|||
Kann aber auch sein, das es wieder nur an der Zeit lag, die währenddessen verstrichen ist und das die Matches irrelevant waren.
|
|
|||
|
|||
ja dann warte doch einfach mal ab und sags dann wenn es wieder funzt. Bei mir waren es 1,5 tage nach patch.
btw: *freu* ich bin Tesla-Trooper!! ![]()
|
|||
|
|||
Yo, ich geb euch dann Bescheid wanns wieder funzt, und was ich in der Zeit gemacht hab.
|
|
|||
|
|||
bei mir gehts wieder net
![]() ![]()