|
|||
|
|||
Wenn es Schiffe gibt, kommen für die GBA ganz bestimmt anthraxverseuchte Riesenkraken.
![]() Ich frage mich auch was sich EA mit den Schiffen denkt! EIne unerhöhrte Frechheit ! Die sollen den US-Boys lieber ne AA-unit geben. |
|
||||
|
||||
finde ich auch! Auf einem Screenshot sieht man ja ein schiff: guckst du hier: http://www.cnchq.daddelspace.de/Gene...ens/usa/13.jpg
und http://generals-world.de/screenshots.php?dir=ingame (2. bild oben) ![]() |
|
|||
|
|||
Als ob die USA nicht schon stark genug wäre. Gebt ihnen noch ein Schlachtschiff mit ner Kanone die über die halbe Karte schiesst, dann kann man ja gleich aufgeben. Ich fand das Schlachtschiff bei RA schon sch...sse. Weil man damit in die Basis des Gegners feuern konnte.
Dazu gibs dann wahrscheinlich Zerstörer die mit Raketen die MIG´s runterholen... hatten wir schonmal.... |
|
|||
|
|||
Also, wenn ein AddOn rauskommt, sollten sie mit den Einheiten nicht geizen. Viele Schiffe, die bessten bitte zu USA und China...
![]() Tja, ich glaub, jetzt hab ich das wichtigste, für mich, genannt. Ach ja...vielleicht, wenns endlich mal auf meinem Computer laufen würde... ![]()
|
|||
|
|||
also ich währe ganz und garnicht gegen die schiffe!
im gegenteil, schiffe finde ich, gehören einfach zu einem strategiespiel dazu. sie sollten allerdings ausgeglichen sein. und zB das vielleicht nur eine bestimmte anzahl an schiffen gebaut werden können. |
|
|||
|
|||
Mir ist noch was eingefallen was ich gerne hätte:
einen Minenleger, ruhig einen für alle Seiten, denn dann kann man noch mehr taktieren bzw. den Gegner in eine Falle locken. |
|
|||
|
|||
Die Minen sind so schon fies genug!Lassen sich in Generals zwar entschärfen,aber führt schon eine paar Arbeiter mit in die Schlacht???
|
|
|||
|
|||
gibt es schon nen Termin für des Add-On?
|
|||
|
|||
Zitat:
aber vergiss das mal schnell das isses ami spiel. Für die gibts europa nich ![]() |
|
|||
|
|||
europa wäre vom ameplay eh zu ähnlich wie die USA
|
||||
|
||||
Mal gespannt ob die Wassereffekte dann schön werden zu den Schiffen
![]()
|
||||
|
||||
Ja hoffentlcih, sonst wärs ja scheiße
![]() Bei Schiffen sind Wassereffekte ei Muss!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Das Wasser ist voll scheisse!!
Sieht wie Pudding aus!! Ich fände es coll, ein Panzer für die GBA, der feinde einfrieren kann ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie stellts du dir das denn vor?
EIn Tiefkühlschrank-Panzer??? En bisschen zu utopisch würde ich sagen!!!! |
|
|||
|
|||
Teilweise schöne Ideen zum AddOn, aber haben wir Deutschen nicht zuerst mal ein anderes Problem:
Wird es aufgrund der Indizierung überhaupt ein deutsches AddOn geben ? In den anderen deutschsprachigen Ländern, wie A, Ch und L werden nur realtiv wenige dt. Exemplare verkauft. Der Verkauf ist total eingebrochen. Auch wenn Volljährige noch das Produkt bekommen sollten, so haben viele große Spiele-Kaufhäuser C&C-G ganz aus dem Sortiment genommen. MM und Saturn dürfen es auch nicht mehr auf Anfrage verkaufen/bestellen. Anweisung der Metro AG. EIN SKANDAL !!! Ich mache mir also gerade eher Sorgen, ob es überhaupt ein dt. AddOn geben wird (wenn nicht: Läuft ein engl. AddOn zusammen mit einer dt. Grundversion ?) oder wenn es ein dt. AddOn geben wird: Ob ich es dann für teures Geld über einen Versandhandel bestellen muss. Auf Nachfrage bestellt z.B. der Promarkt indizierte Spiele. Davon konnte ich mich gestern überzeugen. DICKES PFUI @ Metro AG !!!! Mal sehen, ob uns das Jugendschutzgesetz nicht weiterhilft, denn ab dem 01.04.2003 werden die Karten neu gemischt bzgl. Verkaufs-Praxis. |
|
||||
|
||||
Ich denke doch mal das die Östtereicher nicht viel anders sind als wir Deutschen.
dort verkauft es sich auch ganz gut denk ich mal
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
back 2 topic:
Einen MG Turm für die USA. Stärke ungefähr wie der GBA Tunnel.
|
|||
|
|||
Zersörbare und mit dem Bulldozer wieder aufbaubare Brücken würden C&C Generals einen taktischen Vorteil geben (wie in Sudden Strike).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es kein deutsches AddOn geben wird und ein engl. AddOn nicht zusammen mit der dt. Grundversion läuft, dann ist nichts mit AddOn ... dann kannst Du hier jahrelang Wünsche posten und davon träumen oder noch mal mind. 55-60 € für den Import einer engl. Grundversion ausgeben. |
|
||||
|
||||
Auf die schnelle fällt mir nur ein das ich gerne Schiffe auch hätte
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
He!!
Vergeßt ihr net das wichtigste, wie wärs, wenn der MP-Part von anfang an mal stabil laufen würde. Das wär doch mal ne richtige Neuigkeit |