|
|||
|
|||
Schlechteste Generalsfähigkeit?
Hi, es gibt hier ja schon massig Threads, was das beste und was das schlchteste ist! Aber so einen glaub ich noch nicht!
Also was denkt ihr, was die unützeste Generalsfähigkeit ist? Ich denke der Tarnkappenbomber! |
|
|||
|
|||
Ich denk dieser Reperaturschrott der USA. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Tarnkappenbomber und Jeepbeförderung. Die anderen schlechten fallen mir im Moment nicht ein.
![]() |
|
||||
|
||||
beid en Chinesen das Upgrade, dass alle Atillerie als Veteran rauskommt...
PS: Maxx, hast du meine PM bekommen? Woher bekomm ich den Comanche aus deiner SIG? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Heerfüherer! nein ich habe kein pm bekommen! glaub ich! Aber den Comanche kannste in ferner Zukunft auf CnCHQ Downloaden! hab es schon mit Burn abgesprochen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja... Back2Topic: Was ich auch noch dämlich finde, iste ebenfalls diese Notfallreparatur |
|
|||
|
|||
Naja ich find die Tarnkappen BOmber garnet sooo schlecht !!!
ich find die Reperatur und des jeep Veteran teil net so toll aber an sich schlecht kann man eigentlich auch net sagen. |
|
|||
|
|||
meina meinung nach is notreperatur am schlechtesten hab aus irgendwelchen mir unerklärlichen gründen den scheiss noch nie benutzt :-/
|
|||
|
|||
eindeutig Notreparatur. Hab ich noch nie gebraucht
|
|
|||
|
|||
ich finde auch die notreperatir ist am nutzlosesten
|
|||
|
|||
Naja, mir persönlich gefällt die EMP Bombe der Chinesen nicht. finde ich sehr nutzlos. ICH kann zumindest damit nichts anfangen. Dann lieber Notrep.
![]() |
|
|||
|
|||
Notreperatur
|
|
|||
|
|||
ganz klar der artillerie-veteranen-status der chinesen ...was soll das schon bringen? ob die jetzt ein bisschen mehr schaden machen oder nicht kommt auch nicht mehr drauf an
|
|
||||
|
||||
123k2 hat recht. Die Reparatur suckt. Brauch man echt nie! Hat aber jede Partei.
Allgemein würd ich auch sagen, dass die GBA die schlechtesten Generalsfährigkeiten hat!
|
|||
|
|||
die notreperatur hab ich noch nie benutzt also...scheise
|
|
|||
|
|||
notreperatur ist echt voll der kagg
naja aber hm des veteranen beförderungs teil is auch ziemlich sinnlos, da zb, die rpg oder wie die raketen hansis heißen gar net befördert werden :rolleys: |
|
|||
|
|||
![]() Ich hab die auch noch nie benutzt, aber die Benzinbombe von den Ammis is geil, oder?
![]() |
|
|||
|
|||
Tarnkappenbomber( hab mir da echt mehr erhofft :-(......)
Notreperatur |
|
||||
|
||||
Tarnkappenbomber. Der volle schrott. Für nix zu gebrauchen.
|
|||
|
|||
Alle Beförderungsupgrades sind doch voll die Kacke!
Bei China: Artillerie und Rotgardisten Bei GBA: Kampfjeep |
|
|||
|
|||
die notreperatur )watne erkentniss( bringt eh nix. das teil . da nehm ich fuer die 3 Pkt lieder Attilerie lvl3. das Haut rein :elec:
|
|
|||
|
|||
Nutze auch nie die Notfallreparatur ... aber der Stealthfighter is auch ziemlich sch****
|
|
|||
|
|||
Ich find dieses Geldstehlzeug von China ziemlich mies
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Haja, weil se alle nur rushen und garnet an die Strategie denken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich setzte halt lieber auf Ölfördertürme und Nachschublager. Die Generalsfähigkeit setzte ich für wichtigeres ein! |
|
||||
|
||||
Was ist den wichtiger?
also am anfang kaufen sich ja viele Spionage Drohne! Völliger unnutz!? für was? Paladin rulz viel mehr. Jede Minute ist der Sattelit fertig. Und die Drohnen werden sowieso endeckt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Aufklärungsdrohne is eine ganz wichtige Generalsfähigkeit ! Ich hätte ohne die Dinger ein 1on1 heute verloren, aber dank der Drohnen habe ich fast die ganze Karte sehen können !
![]() |
|
||||
|
||||
Ja gut! Jeder hat halt so seine eigene Strategie.
![]()