|
|||
|
|||
Boden- oder Lufteinheiten???
ich bin eher für die lufteinheiten, da sie schnell zu jedem ziel fligen können außerdem haben sie eine gewaltige sprengkraft
![]() was haltet ihr davon????????????? ![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiel mit beidem.
![]() |
|
|||
|
|||
ich versteh die frage nich
![]() aber jetzt ma im ernst... bodeneinheiten wären ohne flugeinheiten nix flugeinheiten wären ohne bodeneinheiten nix! |
|
|||
|
|||
Hallöle!!!!
Was verstehstn daran net .spielst du mehr mit Boden- oder Lufteinheiten,oder BEIDES Du hast ja gesagt Flugeinheiten sind nix ohne....... dann sage doch BEIDES:doof: |
|
|||
|
|||
Also ich spiel eigentlich nur mit Bodeneinheiten ...!
Liegt vielleicht daran, dass ich nur GLA zocke ![]() Aber Lufteinheiten nerven schon ziemlich ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Boden- oder Lufteinheiten???
also ich finde auch....ohne beides geht nsciht!!
wenn man keine guten fusstruppen hat können die flieger ja nciht wirklcih was kaputt machen... die werden ja gleich abgeschossen beim abschuss ihrer rockets... keine schongs!!! also mal so ge sagt spiele ich usa und die haben schon gute ´fahrzeuge aber auch geile luftwaffen!!! also mal sogesagt finde ich es wie da _123k2_ [oda so] ![]() |
|
|||
|
|||
ich spiel mehr mit Bodeneinheiten. leufteinheiten nehm ich nur zur Überwachung der Korridore vor meiner Basis und als Luftschläge gegen Verteidigungsanlagen vor meinem Angriff der Panzer.
|
|
|||
|
|||
ich spiele auch miestens mehr mit Bodentruppen! Aber ein flugfeld baue ich immer!
|
|
|||
|
|||
ich spile zwar mehr mit bodeneinheiten aber luftunterstützung ist (wenn verfügbar) sehr wichtig.
|
|||
|
|||
jap, die lufteinheiten sind optimal um gegnerische angriffe zu stoppen.
|
|
|||
|
|||
Selbst mit überwältigenden Mengen an Lufteinheiten kann man keinen Krieg gewinnen... irgendwas muss auf dem Boden einmarschieren!
Insofern, man kann zwar eine Basis sturmreif schießen, aber das alleine nützt noch nix. |
|
|||
|
|||
Machs genauso. Meine Rede: Luftunterstüzung!
|
|
|||
|
|||
setze viel auf migs, aber am ende lass ich dann schon noch mal ne kleine overloard armee rumgehen und des platt machen was noch steht :asto:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm..also ich spiel zwar auch beides aber eigentlich mehr Boden,denn es gibt da son paar Leute,die meinen Migs zu benutzen sei unfair :rolleys: :stick: aber generel gehört beides zu Gnerals,ob man beides spielt is ne andere Sache
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ic spiel auch mit beidem,aber mehr auf boden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
es spielen sichrelich mehr Leute mit Boden, da die Flugzeuge ja auch immer zum Nachladen müssen und so! Und die Panzer und so ja nicht! ![]() |
|
|||
|
|||
wer wird gewinnen:
der luftspieler oder der bodenspieler? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Topic Ich spiel eigentlich mit beidem ein paar paladine+humvees mit comanches reißen so einiges |
|
|||
|
|||
Bei USA spiele ich nur mit Bodeneinheiten.
Bei China spiele ich immer Bodeneinheiten + Migs. Bei der GBA eigentlich nur Boden... ![]() |
|
||||
|
||||
ICh spiel beides. Wie oft hat mir der Auora schon das leben gerettet
![]()
|
|||
|
|||
/me ist GLA´ler, als nix Flugzeuge... Doch eins, was viele vergessen... Dieses Miese Anthrax-bomben-Dingen
|
|
|||
|
|||
Naja ich find Lufteinheiten Prinzipiel besser da net jede EInheit in Luft schiesen kann. Aber wenn ses Kann dann halt derbe ..... ( Quad Cannon > Commanche ).
Also musst eigentlich immer beides haben ( oder viele Auroras *gg* ) |
|
|||
|
|||
also man kann nicht nur auf air gehen!!! denn das durschaut der gegener schnell und dann überlebt kein flieger!!! man muss flieger immer mit boden unterstützen oder wie ich es mache boden von air unterstützten. denn ds is eigentlich besser.
|
|||
|
|||
RE: Boden- oder Lufteinheiten???
Hallöle :wilcome:
man brauch auch die bodeneinheiten,dennoch sind z.B mig´s mit ihrem Schwarzen Napalm einfach besser gegen truppen( die leuts brennen dan immer so scön ![]() |
|
|||
|
|||
âllo !
Hmm ich nehme meistens Bodentruppen, das könnte aber vielleicht daran liegen, dass ich meistens/nur mit der GBA spiele! :rolleys: ...natürlich Bodeneinheiten inklusive ein paar Vierlingsgeschützen! Das geht (-gut)! |
|
|||
|
|||
als gla ler natürlich nur bodeneinheiten.
![]() aber wenn ich mal mit den chinesen spiele sind immer 8 migs dabei. denn flugeinheiten rulen ![]() |
|
||||
|
||||
um in 3vs3 zu gewinne braucht man air
nur wenn man beides kombinirt ist man siegreich und sonst hat man wenig schorcen zu gewinnen ich mag am liebsten den bruzelfliger (meine bezeichnung für MIG mit Napalmabgrade) is immer gut um ZB atomkanonen oder Owerlords von feindfligern oder TOMIS zu beschüzen in grossen schlachten bruzle ich zuerst und dan gehe ich rein efektif gegen GBA
|
|||
|
|||
deine rechtschreibung kotzt mich langsam an ,das tut echt weh :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Zitat: