|
|||
|
|||
![]() Wie installiere ich die Mappacks.Ich mache den download und wo muss ich die dann einfügen? Klingt vielleicht lächerlich, aber manchmal stehe ich ganz schön auf dem Schlauch
![]()
|
|||
|
|||
![]() hm, normalerweise ist das ne selbstzip ...
einfach starten, dann das verzeichnis angeben wo dein RA2 drin ist, das wars ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() RTFM!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
RTFM! ![]() +++ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() wasn das nu wieder für ne abkürzung
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
RTFM! ![]() Wozu machen sich eigentlich Leute, wie ich, die Mühe und schreiben eine genaue und für jeden Verständliche Readme? ![]() Hmmm... hier ein paar mögliche Gründe: 1. "Sieht professioneller aus, wenn die viel schreiben was ich eh nicht les!" 2. "Readme? Hmmm... ist das nicht englisch? Keine Ahung was das soll." 3. "Wie, ich soll mich jetzt lesen? Hä?" 4. "Was die Leute in eine Produktbeschreibung oder ähnliches texten, stimmt a) sowieso nie, und b) les ich es darum nie." |
|
|||
|
|||
![]() bitte bitte
jetzt nur nicht sarkastisch werden ![]() sowas ist auf diesem forum nicht geduldet .. ![]() ![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() hab meine mappacks leider wegformatiert
![]() gibtz denn nicht irgendwo eine zip file wo ich die ganzen dinger auf einen schlag downloaden kann? alle einzel tunterziehen ist mir zu stressig |
|
|||
|
|||
![]() hm, ist mir nicht bekannt, aber das sind coh nur 14 files mit dem FMP, also soo stressig ist es dann auch nicht
![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
bitte bitte jetzt nur nicht sarkastisch werden ![]() sowas ist auf diesem forum nicht geduldet .. ![]() ![]() ciao soeren[/quote] SARKASMUS wird hier sehr wohl geduldet, da kennt ihr mich schlecht ![]() oder wäre ich sonst Moderator dieses Forums, wenn hier Sakrasmus und Ironie nicht geduldet würde? ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
RTFM ...[/quote] +++ ![]() ![]() ![]()