|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde auch, dass du das gut hingerkriegt hast, ich hab in der Hinsicht zwei linke Hände. Aber was mich am meisten beindruckt: Dein Teppich ist schon fast provozierend sauber...
![]() |
|
|||
|
|||
außerdem ist es wohl kein Zufall das z.Z. 21 Leute FÜR das Kunstwerk sind :o:
|
|
|||
|
|||
Und die 27 mit "Sag mal, du hast wohl zuviel Zeit oder?",
sind zumindestens ned dagegen ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Lego Generals!!!:d
Also Kindsisch is do Relativ oder
![]() Würden alle mit Lego Bauen und einer dann ein PC spiel mache würden die anderren sagen das is Kindisch :o: Alle Menschen sind irgendwo ein Kind doch zeigen wollen sie es nicht. zitat Wilhelm Busch Ps: Der ATAT sieht geil aus nur Füse Fehlen ![]() Wer Rechtschreib Fehler findet dar sie behalten :stick: |
|
|||
|
|||
Ich hab mal auch mit Lego gespielt und hab vieles nachgebaut und darunter war auch ein B2 und eine
F-16. Zwar hab ich meist nur Städte mit zivilen Flughäfen gebaut aber manchmal packt es einen so was nachzubauen. Als es Commandos 1 gab hab ich auch probiert ein Level nachzubauen also respekt für die die sich trauen solchne Sachen zu veröffentlichen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zum Teil sehen die richtig geil aus! :supi:
Ich bau auch ab und zu noch gerne Lego, wenn ich bei einem Feund bin (der ist LEGO Fanatiker, baut aber auch so coole Sachen wie du... ![]() WEr jetzt hier ihn deswegen beleidigt, ist selber schuld... Ich find sgut, und diese Zeit aufzubringen... RESPEKT! PS: Poste maln Foto! ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
lego ist geil,dein zeugs auch,respekt!
ich bau mal einen overlord,sollte ich packen deine dreaghtnought sieht nicht wie eine aus,aber geil !! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hab des Schiff eigentlich bloss so genannt, des heist ja übersetzt so was wie:"Keine Furcht Haber" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Lego Generals!!!:d
Zitat:
![]() ![]() Also und wenn ich für die Füsse ned grau genommen hätte wer des irgendwie scheisse. Ps:Gib mir die Steine und ich bau ihn fertig, Gib mir ganz viele Steine und ich bau dir was du willst! ![]() |
|
||||
|
||||
JA, soein Schiff gibt es
![]() Keine dreifachPost! ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
hast du dir schon mal ne bewerbung bei LEGO - Deutschland überlegt?
|
|||
|
|||
Ich bin auch (erst) 14 gerade vorgestern geworden
![]() Naja Lego spiele ich nicht mehr so viel... aber wenn ich mal lego in die hände bekomme, dann boaaaaahhhhh steht New York in meinem Zimmer ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nunja
Mein Freund hast du was am kopf???
Wie alt bist eigentlich? nix gegen dich. |
|
||||
|
||||
Bei diesem Wettbewerb hättest du echt Chancen! :supi:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
http://www.lego.de versuch doch da mal!
![]() |
|
|||
|
|||
RE: nunja
Zitat:
Wenn nein: Wie hast du die explosionen dazu gefügt? Mit welchem Programm? Mit Paint oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
RE: nunja
Zitat:
|