CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-05-2001, 16:07
koshXL koshXL ist offline
Overlord

koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Allerdings ist bei einem Rhinorusher seine Raffi meistens unbewacht und ein kleies IBF mit dem niedlichen Ing. drin kann große Folgen nach sich ziehen.
[/quote]

*lol*...was willst du mit einer übernommenen raff machen, wenn deine ursprüngliches basis gerade vollständig zerstört wird

du hast als allie auf ner kleinen karte keine chance gg russen, so ist das nun mal...wer es nicht glaubt: alle allies, die denken, sie würden auf ner kleinen karte gg mich gewinnen, bitte hier melden...wol-account steht unten
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
Alt 28-05-2001, 18:16
Meat Meat ist offline
Buzzer

Meat hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich als Russe spiele immer kleine bis mittlere maps, und da gewinnen Allies NIE gg mich. Is leider so, dass es kaum maps gibt wo alle gleiche Chancen haben. Sowas wie Beringstraße is z.B. ne Allie-map. Andersrum, ich will ma nen Allie auf little big lake sehen
Es muss ja net Rhino-Rush sein, da gibt's andere schöne Sachen
Aber ehrlich, das is scheiße, wenn auf jeder map entweder der allie oder der Russe Vorteil hat.
Alt 28-05-2001, 18:17
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
Exclamation

So So Jungchen
Dann nim mal den hier in deine Buddy list:

holyfsd00
[falkner sixteen destroyers]

Und frag ihn nach einem Duell
Und sags mir
!!!BITTE WEN DU GEGEN IHN SPIELST!!!
Das möcht ich gern sehen.

Mein Account ist QUAKERxnc
Ich habe zwar nur durch einen dummen Fehler verloren aber ich glaub der hatts drauf.
Alt 28-05-2001, 18:32
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
tja dumme fehler sind meistens die gründe für einen loose!
Alt 28-05-2001, 18:40
koshXL koshXL ist offline
Overlord

koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [XNC]Quaker:
So So Jungchen
Dann nim mal den hier in deine Buddy list:

holyfsd00
[falkner sixteen destroyers]

Und frag ihn nach einem Duell
Und sags mir
!!!BITTE WEN DU GEGEN IHN SPIELST!!!
Das möcht ich gern sehen.

Mein Account ist QUAKERxnc
Ich habe zwar nur durch einen dummen Fehler verloren aber ich glaub der hatts drauf.
[/quote]

gerne, gerne, der hat zwar 200 punkte weniger als ich, aber die kümmerlichen 10 punkte, die ich nach dem sieg bekomme, nehme ich auch gerne mit...
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
Alt 08-06-2001, 20:45
[UCD] Sir General [UCD] Sir General ist offline
Buzzer

[UCD] Sir General hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[UCD] Sir General eine Nachricht über ICQ schicken
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meat:
Also ich als Russe spiele immer kleine bis mittlere maps, und da gewinnen Allies NIE gg mich. Is leider so, dass es kaum maps gibt wo alle gleiche Chancen haben. Sowas wie Beringstraße is z.B. ne Allie-map. Andersrum, ich will ma nen Allie auf little big lake sehen
Es muss ja net Rhino-Rush sein, da gibt's andere schöne Sachen
Aber ehrlich, das is scheiße, wenn auf jeder map entweder der allie oder der Russe Vorteil hat.
[/quote]

Ich erhebe den Einspruch, ich habe mal als Allies auf dem Karte (Kein Zurück) gespielt, und der Endgegner war Russen. Was er gemacht hat, ist mehreren Rushs, aber ich konnte Sie sehr gut dagegenwehren!!! (Sie waren nicht clever!) Man muss nur mit mehreren Infanteristen in der Mitte des Kartens aufstellen, schon klappt immer die Falle! Denn die Panzern oder Infanteristen bemerken sie nix und sterben...
kaneec@web.de
Mitglied of UCD
-------------------------
COME TO GDI AND KILL RUSSIANS AND NOD.
Alt 09-06-2001, 19:49
DocWarden DocWarden ist offline
Terrordrohnenhirte

DocWarden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich glaub, es is echt so: man kann zwar nen rush abwehren -das geht mit GIs und bunkern und grizzlies wirklich- aber die Rhinos sind einfach mobiler als die Alli-Army.

Meistens nimmt der kackrusse (joke...) dann die Erzfelder ein oder macht nen sammler platt, und dann is das game gelaufen.

aber ich hab wieder ne nette taktik, die bis jetzt echt super gefunkt hat: als ami früh ne airforce bauen -die Trooper wehren meistens nen rush ab, und die rocketeers können oft optimal "gegenrushen!!"

hatte heute so nen guten sieg gegen nen "russenrusher"

für Volk und Kampfgeschwader Götzenberg
Alt 10-06-2001, 08:27
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocWarden:
ich glaub, es is echt so: man kann zwar nen rush abwehren -das geht mit GIs und bunkern und grizzlies wirklich- aber die Rhinos sind einfach mobiler als die Alli-Army.

Meistens nimmt der kackrusse (joke...) dann die Erzfelder ein oder macht nen sammler platt, und dann is das game gelaufen.

aber ich hab wieder ne nette taktik, die bis jetzt echt super gefunkt hat: als ami früh ne airforce bauen -die Trooper wehren meistens nen rush ab, und die rocketeers können oft optimal "gegenrushen!!"

hatte heute so nen guten sieg gegen nen "russenrusher"

[/quote]

is ne gute idee
aber keine wirkliche chance weil der russe bur ein paar flaktrooper oder flk LKW brauch und dan hast mit denen keine chance merh ...

lieber abwarten und selber die erzfelder besetzten das der russe erst garnicht aus seiner base rauskommt
Alt 10-06-2001, 16:59
Terrordrohnenhirte

seit wann bauen richtige russenrusher Flaktrooper oder Flak-Lkws??

ausserdem bau ich ja nebenher grizzlies und bekomm paratrooper, und das prinzip des russen-rhino-rushes ist es, nur, wirklich nur rhinos zu bauen und so schnell wie möglich anzugreifen.

Wer meint, als russenrusher unbesiegar zu sein, soll mal nach DocWarden schauen, dann machen wir n game auf der TurnierB.

Alt 10-06-2001, 19:18
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocWarden:
seit wann bauen richtige russenrusher Flaktrooper oder Flak-Lkws??

ausserdem bau ich ja nebenher grizzlies und bekomm paratrooper, und das prinzip des russen-rhino-rushes ist es, nur, wirklich nur rhinos zu bauen und so schnell wie möglich anzugreifen.

Wer meint, als russenrusher unbesiegar zu sein, soll mal nach DocWarden schauen, dann machen wir n game auf der TurnierB.

[/quote]

naja, 2 oder 3 flak-lkw's sind verdammt schnell gebaut und nicht gerade teuer ..
und man brauch dann schon verdammt viele rockies, um diese flak-lkw's unschaedlich zu machen ...

[ 11. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
Alt 11-06-2001, 18:07
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:

naja, 2 oder 3 flak-lkw's sind verdammt schnell gebaut und nicht gerade teuer ..
und man brauch dann schon verdammt viele rockies, um diese flak-lkw's unschaedlich zu machen ...

[ 11. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
[/quote]

und biss die alle gebaut sind hat der russe dich locker totgerusht
Alt 11-06-2001, 19:01
Overlord

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
und biss die alle gebaut sind hat der russe dich locker totgerusht[/quote]

hey, devil, langsam wirste mir sympathisch

jaja, als allie hat man auf ner kleinen karte gegen nen guten russenrusher so gut wie keine chance ...

aber ich meide kleine karten, obwohl ich russenspieler bin, tja, man braucht halt auch mal ne herausforderung
Alt 11-06-2001, 23:12
Li_Mu_Bai Li_Mu_Bai ist offline
Hundefutter

Li_Mu_Bai hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cool

Also wenn der gegner ein Rush-"Genosse" ist, sollte man darau achte mind. auf einer 4 Spielerkarte zu spielen. So braucht der Gegner immer etwas Zeit, um zu deinem Lager zu kommen.
Ansonsten nützen Prismatürme überhaupt nichts. Am besten viele Rocketeers bauen und die zur Verteidigung/Angriff benutzten und immer Amerika nehmen, denn die sind ne gute Abwehr gegen Rihnos.

Übrigens bauen Sowj. Rusher meist keine Flugverteidigung und das ist wiederum gut für die Rocketeers
Alt 12-06-2001, 00:04
Overlord

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von manni:
Am besten viele Rocketeers bauen und die zur Verteidigung/Angriff benutzten und immer Amerika nehmen, denn die sind ne gute Abwehr gegen Rihnos.

Übrigens bauen Sowj. Rusher meist keine Flugverteidigung und das ist wiederum gut für die Rocketeers
[/quote]

hm, naja, was soll an amerika so gut sein ?
diese paratroopers?
ich bitte dich , die werden einfach ueberfahren ..
und wenn sie nicht eingebuddelt sind, dann sind sie auch nicht gerade viel wert ...

und rockies ?!
hm, lies dir mal oben durch, was ich da geschrieben habe, aber ich zitiere mich hier nochmal

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Original erstellt von SoerenS:
[/quote] ...

[ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
Alt 12-06-2001, 01:41
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ein Tank-Rusher baut keine Flak-LKWs, da er mit ihnen nicht richtig angreifen kann... sollte er sie doch bauen, gibt er einen Geschw.-Vorteil aus der Hand

vs. RussenRush: Ami, kompakt bauen, Bunker und Rockys... die GI eventl. lieber beim Gegner absetzten, um ihn dort zu beschäftigen
Alt 12-06-2001, 02:29
Overlord

ok, nochmal zur erklaerung, wie ich es gemeint habe...

wenn man beim rushen ist , und dann kommt auf einmal diese huensche nachricht " ihre basis wird angegriffen", dann kann man ganz schnell 2,3 flak-lkw's bauen, noch bevor die rockies es schaffen, gebaeude zu zerstoeren, weil dafuer braeuchten die dann sehhhhhhr viele rockies ...
und 2 flak-lkw's reichen locker , um mind. 10 rockies vom himmel runter zuholen, selbst wenn die die flak-lkw's angreifen ...
Alt 12-06-2001, 11:41
Terrordrohnenhirte

die Rockies sind zur Abwehr oder zum Konterrush...

Was ich meine, ist, dass wen der Russe sich die Zeit nimmt, FlakLKWs zu bauen, sind bis dahin meine Paratroopers da, und zwischen ihnen stehen einige Grizzlies.

Ich will mal den Russen sehen, der da noch durchkommt.

Was aber auch geht, ist, wenn der Russe mit den ersten 2-3 Panzern schon angreift, dann kann man nur noch beten, dass er nicht so schlau ist und sofort auf deine Sammler losgeht. Das hasse ich wie die Pest, da kann man dann machen was man will, man hat das Game trotzdem verloren.

Deswegen starte ich gerne mit 10 Units, so kann man seine AnfangsGIs und Grizzlies zur Abwehr nutzen.

Für Volk und Kampfgeschwader Götzenberg!
Alt 12-06-2001, 21:31
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jaja, die Allies sind halt Inkompetent in der Erforschung geeigneter Kriegstechnologie *g*
Alt 12-06-2001, 21:40
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

Auja DocWarden, du hast mich da ja richtig herausgefordert

Ok, wann spielen wir mal gegeneinander?

Übrigens: Einen kleine Trophäe um deinen Kampfgeist zu verringern

May 25, 01 - Kingbogul ( 529 pts) Defeats nrftw ( 563 pts) in game# 46873394
Alt 12-06-2001, 22:01
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
ein Tank-Rusher baut keine Flak-LKWs, da er mit ihnen nicht richtig angreifen kann... sollte er sie doch bauen, gibt er einen Geschw.-Vorteil aus der Hand
[/quote]

Och naja... wenn ich mal mit Rhinos Rushe bau ich gern noch nen Flak LKW, ungefähr sobald ich die rhinos losschicke... vorher hab ich noch ein paar ings gebaut und schon neben die waff gestellt... Wenn dann der LKD rauskommt schick ich schnell die ings rein, und da der lkw schneller ist kommt er an, während die rhinos noch angreifen und ich hab ein paar ings zur unterstützung des rushes
Alt 12-06-2001, 22:21
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hehe
kleine karten sind echt schwer mit allies gegen russen. mit einer ausnahme. insel des krieges die kleinste map da man super den canyon verteidigen kann. ich würde mal sagen mit russen ist es fast unmöglich da zu gewinnen. und auf anderen maps kann man es auch schaffen u.a. "helfen" bessere starteinstellungen, zb 7 oder 3 anfangseinheiten, dann hat der allie gleich mehr tanks ...
Alt 13-06-2001, 17:38
Terrordrohnenhirte

@bogul

hast du gegen nrftw klar gewonnen??
Dass der spielen kann weiss ich nämlich,
wahrscheinlich hast du das in der ladder gesehen...

na ja, wir können gerne mal spielen, obwohl ich wirklich gemerkt habe, dass der russenrush echt kaum abzuwehren ist.
Alt 13-06-2001, 17:53
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
Smile

Rusher geben alles,was sie haben für Panzer aus,so dass sie nachher so schnell nix mehr machen.Dann würd ich am besten nur Kraftwerk,Raff,Kaserne baun und an ne Massen-produktion von GIs machen.Wäre das ne Taktik???
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 13-06-2001, 20:35
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

Ouzo, da hast du leider unrecht. Ein Russenrusher wird entweder soviel Geld in Panzer stecken um dich zu töten und wenn er das nicht schafft wird er zu anderen Methoden greifen. Ein Russenrusher braucht außerdem viele Ernter damit er immer Panzer bauen kann, und du hast echt fast nie Geldprobleme, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen

ah, evab ist auch mal wieder da, erinnerste dich noch an TS:FS wo wir diese kleine Map mit den 2 Plateaus und der Brücke gespielt haben?
Ich weiß gar net mehr wie die heißt....
Alt 13-06-2001, 23:55
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hehe ich erinner mich!

eine fast gleiche map gibts bei ra2 doch auch die erste ganz oben in der liste hehe
habe die schon mind. 300x gezockt mind.
ich bin aber kein onemapper mehr!
Alt 14-06-2001, 08:41
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von evab:
hehe ich erinner mich!

eine fast gleiche map gibts bei ra2 doch auch die erste ganz oben in der liste hehe
habe die schon mind. 300x gezockt mind.
ich bin aber kein onemapper mehr!
[/quote]

ja die geht noch so aberda sind die rohstoffe knapp
Alt 14-06-2001, 23:33
Li_Mu_Bai Li_Mu_Bai ist offline
Hundefutter

Li_Mu_Bai hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hey die paratroopers sind verdammt gut! Unendlich Einheiten für 0 Geld und sie wehren locker 30 Panzer ab, wenn man viele davon hat. Außerdem kann man mit denen schön hinten in der gegnerischen Basis vom Gegner landen und dort alles plätten, wenn er sich nicht gut geschützt hat.

Zu den Rocketeers:
Meiner Meinung nach gehören sie zu den wichtigsten und besten Einheiten im Spiel. Man muss nur wissen, wie man sie einsetzt. Und du glaubst garnicht, was viele Rocketeers gegen Flaklaster machen können.

Außerdem kannst du nicht erwarten, dass es eine Einheit gibt, die einen ganzen Rush abfangen kann. Kombination heißt das Zeuberwort.
Alt 15-06-2001, 14:00
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ja schon, aber am anfang fehlen einem als allie die kombinationmöglichkeiten...

aber du hast schon recht mit gi´s im hiteren teil der gegnerischen base landen ist ne gute idee. außerdem ist so n gi schnell auf elite und bekommt der sowiet schnell probs und die base is schenll funtsch
Alt 18-06-2001, 14:05
Terrordrohnenhirte

Talking

is ja mal zu krass...

jetzt hab ich mal irak ausprobiert, und als ichs zum zweiten mal gespielt hab -ok, mein clanmate spielt irak, deswegen kenn ich die taktiken...- hab ich einen mit rang 1000 gezockt...

Gibts hier irgendjemanden, der ohne geldcheat oder schnellbauerror als alliierter nem russenrush standhalten kann??

ich hab jetzt alles ausprobiert, als Deutscher mit den Panzerzerstörern, als Franzose, als Amerikaner... hab aber kein Spiel gegen nen guten Russenrusher auf der littlebiglake oder der CountrySwing gewonnen...

Da hat WW, würde ich sagen, bei der Einheitenbalance einiges verpatzt...
Alt 18-06-2001, 18:41
Overlord

sagt mal jungs, zum thema paras habt ihr wohl was verpasst..
wer auch immer die paras ueber meine basis abwirft, der hat wohl keine chance, damit auch nur ein gebaeude zu zerstoeren oder ne einheit zu vernichten ...
nach spaetestens 5min hat wohl jeder der gg amis spielt, min. 3-5 rex's in seiner basis , schon alleine wegen spione ( benutzt die ueberhaupt einer ), und wenn ein flugzeug auftaucht, was man doch nun wirklich mitbekommt, wenn man nicht gerade sehr blind ist,d ann sind die rex doch schon genau da plaziert , wo die paras ruterkommen, die werden dann doch schon in der luft von meinen kleinen zerrissen, also das koennt ihr wirklich vergessen ...

zum thema rockies
also ich glaub net, dass eine grosse anzahl von rockies gg 2,3 flak-lkw's ne chance hat ..
die rockies muessen sich jedes mal auf den klak-lkw einstellen, wenn man dann die flak's schnell an ne andre pos bringt, dann koennen die danach 2mal schiessen, bevor sich die rockies neu ausgerichtet haben, damit bekommste die alle runter ...

Lesezeichen