|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde heute Abend ein Vote starten! 1vs1 oder 2vs2
Ich denke mal der Spielplan ist so ok wie ihn Maxx vorgeschlagen hat! Dafür möcht ich mich übrigends auch nochmal bedanken. Adstriker für die IDEE und MAXX für den guten Spielplan ![]()
|
|||
|
|||
np
![]() hätte noch ein Paar ideen! Aber ich glaube die sind schwer umzusetzen! (jedenfalls einige!) - Könnte vielleicht EINER eine Seite machen, wo man alles Wissenswerte erfährt zu dem Turnier? - Sollte das turnier nich einen Namen haben? Ich bin für CnCHQ Cup ![]() - Auf der Seite vielleicht auch noch so ein Script, wo ein Admin, neue Teams eintragen kann, und Replays zum Download bereit stellt! Aber es sollte so Aktualisierbar isein, das man nicht die Seite selber zB in Frontpage bearbeiten muss! Geht soetwas? wäre cool! - Natürlich eine schöne übersichtliche Seite! vielleicht bekommt das ja ein begabter Forum User hin? ![]() Ja das wäre alles! ![]() |
|
||||
|
||||
Da warte ich jetzt auf die Reaktion von den Chefs ganz oben im CNCHQ Team
![]() Vielleicht wäre es gut wenn BurnXout da irgendwie was einrichten könnte. CNCHQ Tunier wär auch gut ![]() Zu der Seite werde ich demnächst ein bsp posten ![]() ![]() Oder könnte da jemand was programmieren? edit: Geht das ? (eine Beta-Startseite) Die Links verlinken falsch und so. Aber so würde es in etwa aussehen ---> http://www.pcgametest.com/Joa.htm <---
|
|||
|
|||
Ich würde gerne die maps für der Tunier machen!
![]() Wenn niemand etwas dagegen hat! Wenn diese Nachrcht nen Admin oder sonst wer liest und Interresse hat, der kann sich hier: Ralf22988@web.de bei mir melden! ![]() |
|
|||
|
|||
ich wäre ehrlich gesagt eher für ofizielle maps aber das können wir ja uns gerne nochmal überlegen.
Die Site von dir, Offroader, sieht schon ganz gut aus. Ich denke, dass es net so schwer werden wird eine halbwegs anständige hinzubekommen. Bei der Vorbereitung würde ich als Vorschläger des turniers auch gerne mithelfen. MFG Adstriker |
|
|||
|
|||
![]() Ich wäre auch für ein 2vs2.Dann könnten mehr Leute mitmachen (16*2).Und es sollten schon die offiziellen maps sein.
|
|
|||
|
|||
Es gibt schon ne page?
Darf man sich die mal angucken? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und damit man sich die replays (die, wie ich hoffe doch wohl gemacht werden!) auch angucken kann, kann man sie ja auch gleichzeitig zum download bereitstellen! Aber wenn ihr lieber Offizielle wollt, meinetwegen... |
|
|||
|
|||
Wenn mann inoffiezielle nimmt dann sollte jeder teilnehmer sie schon vorher haben.Es gibt nichts schlechteres als auf einer map zu spielen die mann nicht kennt.
![]() |
|
|||
|
|||
Das is klar, die maps werden dann ne Woche oder nen paar Tage vorher den Spielern per E-Mail oder so geschickt!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() EDIT: Ich bin für OFFIZIELLE MAPS! :o: |
|
|||
|
|||
RE: C&C Generals Tunier ?
Ich wäre voll dafür. Ich wohne leider in der Schweiz. Habe aber ein P4 mit 2310 MHz GeForce4 Ti 4600 mit 128 Mb Ram und 512 Mb RAM. Bin leider erst USA Captain. Ich wäre für 1v1. Findet das Turnier Online statt z.B Deutschland-Lobby?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem hätte ich gerne mal ein Feedback für das double - elemination System. Spricht doch nichts dagegen oder? Bin übrigens auch für die offiziellen maps. Sluggard |
|
|||
|
|||
Ich hab dein Elimination System nicht so ganz verstanden... :twink2:
Ich wär für CnC-HQ TuRnier. ![]() Ich wär für 1vs1. ![]() Ich wär für offizielle Maps. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sluggard |
|
||||
|
||||
@ Sluggard
Findest du MAXX sein Vorschlag nicht so gut?
|
|||
|
|||
Ahh verstehe...Gute Idee, aber dann könnte man ja mit Absicht verlieren, damit man leichtere Gegner hat und dann den Sieger des Winnerbrackets besiegt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sluggard |
|
|||
|
|||
wäre auch für double elimnation. bei diversen tunieren der cpl ist es halt dann so, das der finalteilnehmer aus dem winner bracket nur eine map von 2 gewinnen muss. der finalteilnehmer aus dem looserbracket muss beide maps gewinnen. das ist halt der nachteil.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, das ist super mit dem Nachteil ! Ich finde wir sollten "Double Elimination" für das Turnier benutzen ! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier mal ein Schema, wie das laufen könnte. Mache das hier nur für 4 Spieler, ist am wenigsten Aufwand und das lässt sich ja auf alle anderen Zahlen übertragen: 1. Runde Spieler A vs Spieler B | Sieger ist Spieler B Spieler C vs Spieler D | Sieger ist Spieler C Spieler E vs Spieler F | Sieger ist Spieler E Spieler G vs Spieler H | Sieger ist Spieler H 2.Runde winner bracket: Spieler B vs Spieler C | Spieler B gewinnt Spieler E vs Spieler H | Spieler H gewinnt loser bracket: Spieler A vs Spieler D | Spieler A gewinnt Spieler F vs Spieler G | Spieler G gewinnt 3.Runde winner bracket: Spieler B vs Spieler H | Spieler B gewinnt -> Spieler B ist jetzt Sieger des winner brackets. Nun muss der Sieger des Loser brackets ausgespielt werden: loser bracket: Spieler A vs Spieler E | Spieler A gewinnt Spieler C vs Spieler G | Spieler C gewinnt 4. Runde l- bracket Spieler A vs Spieler C | Spieler A gewinnt 5.Runde l - bracket Spieler A vs Spieler H | Spieler A gewinnt Finale Spieler A vs Spieler B | Spieler A gewinnt So könnte das aussehen. Sluggard |
|
||||
|
||||
Ich glaube sowas würde sich viel zu lange hinziehen und zu dem würden vielleicht nicht alle User das verstehen. Trotzdem hört sich der Vorschlag nett an.
Bin aber dann doch eher für das K.O. System Trotzdem THX!
|
|||
|
|||
Ich wäre auch für das KO-System.
|
|
|||
|
|||
jo, das kO system ist besser, weil das net zu lange dauert!
![]() |
|
|||
|
|||
dauert eine runde länger. Weiß ja nicht, ob das Argument dann so zieht~
Sluggard |
|
||||
|
||||
Leute ich werkel jetzt an der Homepage! Ich werde euch heute Abend eine Prieview präsentieren!
|
|||
|
|||
supa!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so, die nächste Frage die sich Offroader und ich grade stellen ist, ob man das Turnier lieber kurz halten soll(KO-Modus) oder lieber etwas länger??(mit Gruppenspielen dvor KO Modus ------> so ähnlich wie ne Fußball WM)
Schreibt mal bitte eure Meinungen dazu hier auf! MFG Adstriker ![]() |