|
|||
|
|||
![]() sowas verstößt auch gegen die menschenrechte("würde eines jeden menschen(sklaven
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ist aber der vielleicht beste Angriffpunkt bei Yuri. Ich glaube mit YR wird das Sammlerkilling ein für allemal eingeführt und als legitim angesehen werden.
|
|||
|
|||
![]() ist das nicht legitim??
Mann kann sie doch schützen... ![]() Der Sniper ist aber ganz praktisch, vor allem gegen die nervigen Desos, die aber auch nicht so oft gut eingesetzt werden, zum Glück.. Aber ich finde, dass trotzdem nichts über die regelmässigen 6 GIs geht. |
|
||||
|
||||
![]() Also, der sniper rulez....
und ja, damit wird man den Slave-Miner ziemlich "einschränken" können, aber wenn der Gegner auch nur einen Panzer da hat...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Ist aber der vielleicht beste Angriffpunkt bei Yuri. Ich glaube mit YR wird das Sammlerkilling ein für allemal eingeführt und als legitim angesehen werden.[/quote] seit wann wird denn sammlerkilling denn nicht angesehen? in tournamenten ist das oft die beste taktik dem gegner die geldzufuhr abzuschneiden. ![]() (Gab auch schon nen topic hier im Forum drüber, wo ich meinen Senf dazu abgelassen habe) Yes, aber echt eine geile Idde. Schon ne Schwachstelle der Yuri Seite entdeckt. Und ich wette wir werden noch viele finden. Der Sniper bekommt in der Fortsetzung dann eine ganz neue Bedeutung, cool. Wird sicherlich dann öfters benutzt als zur Zeit. |
|
|||
|
|||
![]() hehe, also doch nen sniperrush
![]()
|
||||
|
||||
![]() hehe, nette Idee! werd ich gegen Yuri mal versuchen, aber nicht ohne meine eigenen Panzer dabeizuhaben, sonst werden die armen Sniper ja überfahren oder gekillt...
und das sammlerkillen legitim ist hatten wir schon festgestellt...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Steck den Sniper in ein IBF dann wird er nicht überfahren
![]() Vor Panzer brauchste dann auch keine Angst zu haben, da das IBF schneller ist. |
|
||||
|
||||
![]() ich bin mehr für den Nighthawk
![]() mit dem Ding kann man Gegner RICHTIG gut ärgern *g*
|
||||
|
||||
also ich halte met alzuviel von dem Ding...
zu teuer scheiß Bewaffnung etc. manchmal ganz jut z.b. habe ich mal mit nem Freund gegen nen Ami gespielt der Hatte eigentlich nur IBfs mit Soldaten drin NUR... und war dann ziemlich blöd den zu killen (ich erzählen mal nichts vom Freund des Gegners) und da wars richtig praktisch 5Sniper auf der Anhöhung ganz nahe der gegnerischen Basis abzuladen das gute da gibs ja keine MEldung EInheit verloren oder so der hat sich dann gewundert das er keine SOldaten mehr hatte dann konnte wir angreifen und wenn ein IBf weg ist ist der zugehöriger Soldaten auch bei 5 Elite Sniper schnell weg ^^ mgf camva |