|
|||
|
|||
Wie fändet ihr die Idde das im Add-on eine Atombobenabwehrkanone erscheinen sollte?
Also ich fände das hätte Vorteile aber aber auch viele NAchteile sagt mir mal eure Meinung!
|
|
|||
|
|||
Toll, dann kann man ja die A-Bombe fast vergessen. :-/
Was für Nachteile ? Es würde nur welche für China geben. ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man ein paar Stellungen hätte könnte man ja auch den Scud-Sturm vergessen!
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich fände das dämlich.EAP sollte lieber einen schalter für sw einbauen.
|
|
|||
|
|||
Genau das wäre eigentlich das beste
|
|
|||
|
|||
Dann schreien eh wieder alle das Spiel is unausgeglichen contra China, lieber nen SW-Schalter.
|
|
|||
|
|||
Ja, das wäre fies! Wie schon gesagt lieber einen SW An/Aus Schalter!
|
|
|||
|
|||
Das wäre fies damit würde man dem Gegner die beste Waffen zunichte machen!
|
|
|||
|
|||
Das wäre voll ungerecht für die Chinesen!!!!!!!!!!!!!!!
(dann müsste mann auch den scudstorm... aufhalten können und dass ist echt Schei*e :grr: |
|
|||
|
|||
Dann müsste es auch einen Abwehr für den Scudstorm geben und auch eine abwehr für den Partikelstrahl( ein RIesen spiegel
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe... du bist lustig.
Wäre es nicht besser wenn du uns einen Beweis für deine Behauptung darlegen würdest? Ich habe bis dato noch NICHTS von einer Anti-Nuke Waffe gehört. Ein link reicht ![]() |
|
|||
|
|||
Er hat doch nur eine "Idee". Er hat nicht gesagt, dass es im Add-On eine Anti-Nuke Waffe geben wird.
![]() |
|
|||
|
|||
absolut scheiße. bitte nicht.
Ein SW schalter wäre zwar bei fast allen Matches fast standardmäßig an aber bitte keine so Kanone.
|
||||
|
||||
Superwaffen konnte man noch nie stoppen.
Die Idee wär schlecht.
|
||||
|
||||
Ich mache die beiden Umfragen mal dicht, denn es ist relativ unnötig 2 solcher Threads zu eröffnen. Weitere Ideen lieber im Add On Thread!
|