|
||||
|
||||
Welche Note?
Welche Note von 1 bis 6 würdet ihr Tiberian Sun geben?
Thanks for Antworts! :stick:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
grafik: 2
sound: 1 fun:1 normal wäre es......moment........ne 1-,aber ohne schnitt würde ich so ne.....1geben,ist eben ein geiles spiel. ![]() |
|
|||
|
|||
1+++++,....
![]() |
|
|||
|
|||
Bei Burny bekommt jedes C&C eine 1++++++
![]() |
|
||||
|
||||
1++++++ is das beste c&c das es gibt
|
|
||||
|
||||
Grafik: 2
Sound: 1 Atmosphäre: 1 Multiplayer: 1 ![]()
|
|||
|
|||
naja
Sun war Story mäßig doch eher enttäuchend... Allerdings kam eine super Atmosphäre im eigentlichen Spiel auf. Musik war ziemlich untypich für C&C aber sehr passend. blablablaba
![]() zwei ![]() |
|
|||
|
|||
1+ ganz klar
|
|||
|
|||
RE: Welche Note?
Alle Command and Conker Spiele müssen ne 1 bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
ich finde die missionen gut, der rest ist auch nicht schlecht. note 2+
|
|
|||
|
|||
Ich würde sagen:
Grafik: 2 Sound: 1 Dauerspaß: 1 Multiplayer: 2 Insgesamt 1 |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso für jetzt 5- ?!
Das musste mal erklären. :rolleys: :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
wils immer älter wird.........aber,ich glaub jeder hat seine note gesagt,deshalb
------>:dicht: |
|
||||
|
||||
TS: 1,
:dicht: : Nein, es kommen ja noch andere User. |
|
||||
|
||||
Es kommen aber auch jetzt ziemlich viele Spiele raus, die eindeutig unter CnC2 liegen. Sollen die dann alle ne 8 bekommen?
![]()
|
|||
|
|||
Spielspass: 1
Grafik: 2 Muliplayer: 1 Dauerspass:2 Singleplayer:2- Sound: 2 Beim singleplayer Hätten es ruhig ein paar mehr missionen sein können aber der onlinespass zählt doch am meisten aber im durchschnitt eine super 1-:supi:
|
|||
|
|||
Ne 2. Denn Nod ist GDI einfach überlegen(glaub ich halt)
|
|
|||
|
|||
1 eindeutig aber das es zu wenig missionen sind ist falsch in jeder kampange sind über 17 Missionen (manche laufen parallel und deswegen is es kürzer aber nur wenige) es sind also viele missionen. Aber GDI ist keinesfalls unterlegen:
1.Ionenwerfer kann nicht abgewehrt werden, die Raketen schon (Feuerdingensgenerator muss mal wieder spielen) 2.Mammut ist stärker als der Com Cyborg 3.Ein einfacher trick: man nehme einen mit blauem Tiberium vollen Sammler + ein Orca Carryall dann den Carryall auf den Sammler und ab neben den gegnerischen Bauhof damit. Da das blaue Tiberium hochexplosiv ist und der gegner drauf schiesst könnt ihr euch villeicht denken was passiert wenn der Sammler Boom macht (für die nicht so schlauen ![]() ![]() ------- weitere tipps (z.b. wie man 10- mehr Disruptoren auf einmal auf Stern bekommt) gibts auf nachfrage
|
||||
|
||||
Jepp, CnC3 ist einfach mega geil!
|
||||
|
||||
2+, die grafik warn bissl doof, man hat sich anhand der screens mehr erwartet.
|
|
|||
|
|||
Ich fand die grafik ganz gut (wieso bistn eigentlich VIP was machstn so?)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
2+++
Story: 2 Fun:2 Grafik:2 also spricht alles fuer zwei |
|
|||
|
|||
Spielspass: 1
Grafik: 2- Muliplayer: 1++ Dauerspass:2- Singleplayer:2+ Sound: 1 Ich find das TS einfach perfekt ins Lan passt ![]() |
|
|||
|
|||
1
schlichtweg 1 Spielspaß : 1 Multiplayer 1+ Modfreundlichkeit : 1+++ Singleplayer : 1+ Grafik (damals) : 2+ Sound : 1++++ (die hätten die lieder gut und gerne als album vermarkten können) Add-On Firesrorm : das geilste was mir in den letzten 2 Jahren untergekommen ist |
|
|||
|
|||
Grafik: 4-
Sound: 2 Atmsosphäre: 1- Spielspaß Solo: 2- Multiplayer: 3 Ist und bleibt das schlechteste C&C |
|
|||
|
|||
Grafisch 2-
Sound 1 Spielerisch 1 Atmosphäre 1 Einheiten 1 Story 1 Parteien 1 und deshalb auch noch ma von mir CnC 3 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm, da spalten sich ja echt die Geister... wie bei G...
![]()
|
|||
|
|||
Kurz gefasst
Graphisch net so prall. 4
Story ist nur genial. 1 Einheiten auch gut gemacht. 2- Parteien sind auch gelungen. 2 |