|
|||
|
|||
Wie kann man ohne Superwaffen spielen?
Kann ich irgendwo einstellen, dass die 3 Superwaffen nicht mehr gebaut werden können?
|
|
|||
|
|||
Kann man net einstellen. Geht nur mit. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Ja genau, geht leider net! Und wenn man sich abspricht, das man keine bauen darf, ist es immer doof für die Chinesen, weil die dann keine Upgrades bauen können!
|
|
|||
|
|||
Das ist quatsch, dann kann man sagen dass die chinesen es für die upgrades bauen dürfen und danach wieder verkaufen oder so.
Aber ich bin gegen Superwaffenverbot ![]() Gehört einfach zum Spiel |
|
|||
|
|||
seh ich genauso
![]() |
|
|||
|
|||
man kann es ja vor dem Spiel ausmachen. 90% der Spieler halten sich dran.
|
|||
|
|||
Ja, armselig find ichs nur wenn man spielt und keiner dazu je was gesagt hat, ich dann ne superwaffe baue und die gegner dann jaulen "ich dachte wir spielen ohne du arschloch".
Entweder klare absprache vorm game oder alles ist erlaubt !!! |
|
|||
|
|||
Ich spiele meistens ohne, mit finde ich versaut das ganze Spiel.
Aber das ist eine andere Geschichte.... Ich finde es jedenfalls bescheurt, wenn einer in einem SPiel ohne SW gleich 5 baut!!!! Wenn man nicht rechtzeitig evakuiert, kann das da eienm die ganze Truppe weghauen und das finde ich doof. ![]() |
|
|||
|
|||
Mir ist egal, ob mit oder ohne, weil ich fast nie eine baue, außer ich will meinen Gegner unter Zeitdruck stellen, weil er dann gegen die Uhr kämpft. Wenn er nicht angreift läuft er zwangsläufig Gefahr von einer Superwaffe getroffen zu werden. Wenn man dann richtig verteidigt und nach dem Angriff sofort einen Gegenangriff startet, dann hat man meistens schon gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Online kann man nur hoffen... Ich finde es aber auch nur arm, wenn sich Leute an Abmachungen nicht halten... |
|
|||
|
|||
ne , das geht nich und das andere wurde ja schon gesagt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hofentlich kommt mal ein schalter für die SW
und der chinese macht seine upgrades dann im propaganda center ![]() is doch ne gute idee oder :asto: |
|
||||
|
||||
Wäre vielleicht mal ganz gut! Dann müsste China aber auf einige Upgrades verzichten, daher China Upgrades für den Overload und den Hordenbonus dort entwickelt.
|
|||
|
|||
nein warum denn verzichten
![]() man macht die upgrades einfach etwas teurer ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ausserdem mit SW machts eh mehr Phun aber ein schalter koennte doch mal kommen da mit die n**** nich immer nigeln ![]() |
|
|||
|
|||
Nach meinen Erfahrungen ist 90% untertrieben und nicht übertrieben.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also ich finde auch das ein Schalter/Regler für die Techstufe ähnlich wie in "Tiberian Sun" Fehlt.
Und wenn dadurch eine Partei benachteiligt ist, "Muss" man eben eine andere nehmen. Würde ich nicht so schlimm finden. Aber Abmachungen sind wirklich immer so eine Sache, die nur im LAN was bringen. Alternativ würde es doch schon langen wenn die Anzahl der Superwaffen begrenzt währen. Die kommandozentrale der USA kann man ja auch nur 1x bauen! Aber nun, es gibt keine "Technische" Möglichkeit, und das Spiel wird dadurch auch nicht schlechter. Und Letztenendes sorgen die Superwaffen auch dafür, das die Spiele nicht ZU lange dauern. Nicht selten Haben bei mir MP-Spiele im LAN bei "Alarmstufe Rot oder Tiberian Sun" damas Stunden gedauert. Längstes Spiel: knapp 7 Stunden bei Tiberian Sun mit 2 Freunden. Gruss... |
|
|||
|
|||
Command&Conquer ohne SW geht nicht, BASTA!
|
|
|||
|
|||
Ich finde auch dass man C&C ohne SW nicht machen kann aber 5 SW auf einmal finde ich schei**se!!!
|
|
||||
|
||||
Geht leider nicht !
Finde die SW's versauen das Spiel, ohne wäre mir lieber. Wenn allle SW'S gleich wären , dann wäre das was anderes aber so ....ne lieber nicht.
|
|||
|
|||
Keine Superwaffen ? Dann spielt doch WarCraft III oder sowas ! :rolleys:
SWs gehören einfach dazu ! Generals spielt nicht in der Vergangenheit ! :shake: ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin eigentlich auch gegen superwaffen, da manche leute sich einbauen und dann voll viele sws bauen dass is dann langweilig, da kann ich mich ja auch einbaun und mit 10 atomrakten baun toll ne? nenene so is des dann lame!
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, wer so etwas zulässt... :rolleys: Man kann denen doch die Wege zu den Nachublagern versperren.
|
|
|||
|
|||
Das Problem mit dem SWs verbieten is ja, dass die Chinesen sie brauch um ihre Upgrades darin bauen. Diese einfach in die Prop-Zentrale zu verlegen wäre unfair, Chinesen sind ohnehin schon übermächtg *quängel!*
![]() |
|
|||
|
|||
und wenn man einfach ein neues Gebäude - Atomforschungslabor - einfügt, dass nur in Spilen ohne SW verfügbar ist aber 5000 kostet?
wäre doch guter kompromiss.
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: Mein 900 Beitrag! |
|
|||
|
|||
na hört mal..hehe
Naja, ich hab da ne map "Missing: Chaos"
Mit meinem Kumpel haben wir 2v2 gemacht. "KEINE SUPERWAFFEN JUNGS" danach jeder: Geht klar man. Womit ändete dies? man siehe das ->PSYCHO BILD ABER GUCKT, das glaubst ihr sonst nicht :stick: |
|
|||
|
|||
Hmpf
Dan machen wir das halt so wens nich geht-> klickt auf http://www23.brinkster.com/icescream\psycho.jpg
Es gehtnich weils gelinkt ist. |
|
|||
|
|||
superwaffen gehören einfach dazu, vor allem als usa spieler kann ich mit der partikelkanone meistens nur ein match kippen!
|
||||
|
||||
Ich finds gut...
... dass es Superwaffen gibt. So kann man auch Bunkerer besiegen. Wenn die natürlich auch viele SWs bauen, muss man schneller sein. Oder ein riesen Heer aufbauen. Und als taktischer Faktor sind sie auf jeden FAll gut, wie Rocking Rolli schon schrieb. Oder in der Kombination mit konventionellen Mitteln, als Angriffsvorbereitung oder so, genial! Greez,
Akerbos