|
#11
|
|||
|
|||
|
Was willst du von mir ?
Da ist keine, ja und ? Habe ich was getan ? Ich sagte nur, dass sie platzsparend sind und hätte jetzt z.B. China die Fusionsreaktoren, wären sie gut ! Weil sie eigentlich genug Energie ausstoßen, nur braucht USA viel mehr Strom. |